Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 270

Thema: ⫸ Elli's Sammelsurium

18.12.2017
  1. #91
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    häh? Versteh ich jetzt nicht die Frage. Natürlich wird das Essen vorher zubereitet?! Aber bei Menü ja auch? Aber z.B. Gemüse kann man zwischendurch auffüllen, dann steht es nicht ewig auf der Warmhaltestation?

    Egal, ist ja nicht so wichtig. Aber es gibt ja oft genug Büffet bei Feiern und bestimmte Speisen sind beispielsweise auch besser für Buffet geeignet als andere und bleiben dann auch eine gewisse Zeit gut, sonst würde ja niemand mehr Buffet machen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    das hört sich wirklich sehr lecker an was ihr da ausgesucht habt.

    ich hätte dann gerne jetzt eine portion Grüne Ravioli.. sabber

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Ich finde, beides hat Vorteile. Euer Menü hört sich echt toll an und ich habe Hochzeiten erlebt, wo das Menü (fast) allen geschmeckt hat.
    Wir werden ein Buffet anbieten, allerdings in einem separaten Raum, dann muß man nicht so auf das abgegraste Buffet gucken.
    Wir haben Softs, Bier, Kaffee und einen Schnaps nach dem Essen inklusive.

    ... und Elli? Wie war die Anprobe????? Ich will auch mein Kleid anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hört sich sehr, sehr lecker an!!!! Ich würde es mögen!!!

  5. #95
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Huhu,
    das ist übrigens der link zum Restaurant:
    Casa Leonardo am Moerser Schloss | Ristorante | Bar | Lounge | Casa Leonardo

    @Ballerina:
    Die Kleidanprobe war super ! und ich hatte es auch irgendwie wieder ganz anders in Erinnerung, live war es viel schöner

    War auch komischerweise ein bisschen aufgeregt - weil einem dann automatisch in den Kopf schießt, dass es beim übernächsten Mal Kleidanziehen bereits der Hochzeitstag ist... uiuiui...

    Hat aber alles gut geklappt - die Schneiderin war sehr sehr nett und hat sich förmlich mitgefreut. Es wird unten gekürzt, an der Taille etwas enger genäht, ein Knopf in den Neckholder und peng. Das wars eigentlich schon.
    Ach, und die Cups müssen noch eingenäht werden, da man keinen BH drunter tragen kann. und jetzt kommt der Kracher: die Dame hat am Ende nochmal alles Masse genommen und: ich habe an der Taille 2 cm abgenommen und an den Möpsen 1 cm zu. Granate, oder ?

    Leider liegt jedoch die Vermutung nahe, dass die letzte Vermessung falsch war.... aber egal, hab mich trotzdem gefreut !

    Die Schneiderin hat vorgeschlagen, aus den Stoffresten vom Kleid ein Brautsäckchen zu nähen. Sie meinte, das wäre auch eine nette Erinnerung, die man hinterher schön dekorieren könnte. Fand ich eigentlich ne gute Idee. würdet Ihr das machen ? Soll 55 EUR kosten.

    So- dann bis später !
    elli

  6. #96
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    In welchem Brautladen warst du denn jetzt?

  7. #97
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Hi Tanzboje,
    da , wo ich auch das Kleid gekauft habe - bei Cecile in Kerpen. Die haben ein eigenes Änderungsatelier.
    elli

  8. #98
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Schön, Elli! Das mit dem Täschchen nähen finde ich eine gute Idee wenn Du noch keins hast und im Übrigen scheinen die Änderungskosten bei Dir einigermaßen angemessen zu sein!! Hätte vielleicht auch mal besser dahin gehen sollen, aber jetzt isses schon egal.

    Das Casa Leonardo sieht aber schick aus, und das essen liest sich SUPER!!
    Da möchte ich mal essen gehen, nach der Hochzeit = nach der Diät !!

  9. #99
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Jaaa, da können wir dann mal zusammen hin gehen und uns den Bauch vollschlagen. Ich würde dann eigentlich nur diese Ravioli in Salbei mit Parmesan essen, die sind wirklich ne Wucht. Und vielleicht noch so ein Portiönchen Aglio Olio dazu. und vielleicht noch Vitello Tonnato... brrrr, ich hab hunger....

  10. #100
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elli's Sammelsurium

    Ich will auch dünner gemessen werden!!!

    Ich kann mir unter nem Säckchen nicht wirklich was Schönes vorstellen, kenn es aber nicht. Von daher.... Anstatt einer Tasche oder wie?

    Wo in Duisburg wohnst Du eigentlich?

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzboje´s Sammelsurium
    Von Tanzboje im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  2. Elli´s Report
    Von elli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 65
  3. Tosis Sammelsurium
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 32
  4. Unser Sammelsurium
    Von blackdoro im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige