Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: ⫸ Eine Hochzeit in zwei Teilen - melian sammelt...

14.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere Save the Dates sind endlich da!!

    Das Druckbild ist toll, die Farbe beinahe exakt so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und der Magnet haftet wirklich überall - an unserem Kühlschrank hängt schon einer, am Magnetboard, am Spiegelrahmen im Flur...

    Jetzt geht es ans Verschicken - dazu kleben wir die Magnete auf die Karten, die im zweiten Foto zu sehen sind. Bietet für alle diejenigen, denen so etwas noch nicht untergekommen ist, eine kleine Erklärung.

    Hach, ich freu mich - wieder etwas geschafft!

    lg, melian

    Edit: Bilder gelöscht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hey, die sind wirklich superschön geworden, aber kein Wunder, bei der tollen Vorlage ;0))

    LG Vivi

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, eine lange Weile habe ich nichts mehr gesammelt - dafür kommt\'s jetzt geballt:

    Unsere Ringe sind da! Am 03.01.2006 haben wir sie abholen können. Graviert sind sie mit unserem Trauspruch. \"Alle eure Dinge lasst...\" steht in seinem Ring und \"... in der Liebe geschehen.\" in meinem. Sie passen perfekt und seit sie zuhause sind, schleiche ich ständig drumherum und würde meinen soooo gerne schon tragen

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unser Hochzeitsfotograf, Teil 1: am letzten Freitag waren wir in Lindau bei David Knipping im Studio. Er macht tolle Bilder, wird uns zur standesamtlichen drei Stunden begleiten und überlässt uns - "Kollegenbonus" - alle Raw-Daten zur eigenen Nachbearbeitung. Ich bin superglücklich - wir kriegen bestimmt traumhafte Fotos!

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hochzeitsfotograf, Teil 2: Endlich, endlich, endlich haben wir auch das leidige Thema Fotograf zur kirchlichen Trauung abhaken können.

    Wir haben sooo lange nach jemandem gesucht, der Bilder macht, die uns gefallen, der uns die RAWs überlässt zur eigenen NAchbearbeitung, der so sympathisch ist, dass wir ihn den ganzen Tag um uns rum haben möchten und der preislich wenigstens nicht völlig jenseits von Gut und Böse ist, dass wir schon dachten, nie jemanden zu finden.

    Am letzten Sonntag haben wir ihn dann gefunden - ein wunderbarer Fotograf und ein extrem netter Mensch. Eigentlich Porträtfotograf macht er Hochzeiten nur nebenbei (der Mensch muss ja von irgendwas leben), aber er hat einfach ein solches Auge für Menschen und Momente, dass ich nie Zweifel hatte, dass er ganz tolle Bilder machen wird. Wenn es zeitlich passt, werden wir vor der Hochzeit auch noch eine s/w-Porträtserie mit ihm machen - die wunderschönen Mittelformat-Barytabzüge in seiner Wohnung gehen uns einfach nicht mehr aus dem Kopf...

    Wer schauen mag: http://www.girofoto.de/

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unser Blumenmädchen hat auch bereits ein Kleid - sie selber kümmert sich zwar noch nicht die Bohne darum (ist ja auch erst ein Jahr alt und ob das mit dem Blumenstreuen klappt, ist eigentlich Nebensache ), aber dafür haben ihre Mama und ich schon lang und breit geschwärmt

    Und - gefällt es euch?

    Edit: Bilder gelöscht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... und das wird meine Ma zur kirchlichen Trauung und zur Feier tragen: sie wollte etwas schickes und abendtaugliches, aber kein Kleid. Ich finde, dieser Anzug passt perfekt!!

    Edit: Bilder gelöscht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schöne SAchen hast du da bis jetzt gesammelt. Besonders dein Kleid und der Schleier gefallen mir gut!

  9. #39
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das Blumenmädchenkleid ist wirklich süß - falls sie dann keine Blumen streuen sollte, weil sie nur dasteht und alle mit großen Augen anschaut, sieht sie auf jeden Fall super aus.

    Und der Anzug für deine Mutter ist auch super. Passt toll, und sie kann ihn auch später noch gut tragen (oder Hose und Jacke einzeln...).

    LG Ellen

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe letzte Woche bei ebay unser Ringkissen ersteigert. Eigentlich wollte ich mich ja bei den klassischen Kitsch-Gefährdungen wie Streukörbchen, Ringkissen oder Tortenfiguren zurückhalten, aber es war doch einfach zu schön...

    Edit: Bilder gelöscht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Möglichkeit eine Hochzeit zu finanzieren
    Von Rene im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Kinderzimmer teilen - Ja oder Nein?
    Von Schneggerla im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Eine oder zwei Bettdecken???
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 46
  4. Zwei Jahre des Wartens haben ein Ende - unsere Hochzeit
    Von jmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  5. Xantia sammelt nicht mehr - Hochzeit 04.08.2006
    Von Xantia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige