Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: ⫸ Dies und Das von Pamela

17.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Dies und Das von Pamela

    Hallo!

    Da ich ja leider keine Fotos von meinem Traumkleid geschossen habe, stelle ich jetzt hier die ersten fotografierten unwichtigeren Dinge ein. Hier ist meine selbstgemachte Tortenfigur und daneben unsere Autoschleifen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Pamela, die Figur ist ja süß!! Aus was hast Du die gemacht???
    Weiter so !

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Wow, die Tortenfigur ist total nett. Sehr persönlich!

    Bin gespannt, was du uns noch so zeigst

    LG Jule

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Ich bin auch von der Tortenfigur begeistert. Wie macht man so etwas selbst?

  5. #5
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Huhu!
    Freut mich, dass sie euch gefällt!
    Die ist aus Fimo. Und dann einfach im Ofen gebrannt. Das sollen natürlich wir beide sein mit unserer Katze auf der SChulter meines Mannes, das macht die nämlich immer:-)

  6. #6
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    So: Dann gehts weiter mit den Einladungen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Und mit dem nicht besonders gut fotografierten Strumpfband....Mann, ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich mein Kleid nicht fotografiert habe. Das ist nämlich echt der Oberhammer. Aber gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    Mann, ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich mein Kleid nicht fotografiert habe. Das ist nämlich echt der Oberhammer. Aber gut.
    Du kannst ja ansonsten mal im Internet suchen und nen Link einstellen. Klar sieht das an dir nochmal anders aus, aber wir sind doch sooo neugierig.

    LG Jule

  9. #9
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Oh, ich habe mich schon wund gesucht! Das Modell ist scheinbar aus der 07ner Kollektion von Linea Raffaelli und deshalb nicht mehr auf der Homepage. Ich habe zwar auf einer Rechnung eine Nummer des Modells, aber selbst mit dieser Nummer ist nichts zu finden. Ich ärgere mich so über mich, zumal so Einzelheiten echt aus meinem Hirn verschwinden...

  10. #10
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Mensch Pamela, ich finde die Kleider von Linea Raffaeli ganz toll! Weiß nicht, ob sie überhaupt gut zu mir gepasst hätten aber auf den Fotos sehen die vom Stil her echt spitze aus, alle die ich bisher gesehen habe!
    Deines hat bestimmt auch so einen Art gecrashten Stoff, oder? Und Neckholder? Irgendwo noch eine große Stoffblume???

Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  2. Pamela
    Von Ballerina im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 1
  3. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Dies werden...
    Von Mela279 im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige