Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

Thema: ⫸ Dies und Das von Pamela

11.12.2017
  1. #61
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Hi Pamela, lange nix mehr gehört von Dir! Am Freitag ist der Stammtisch in Düsseldorf, wolltest Du nicht auch kommen??

    Und um Deine Frage zu beantworten: Ja, das scheint normal zu sein mit Deiner Aufregung!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Hi Kat!
    Schön von Dir zu lesen! Am Freitag muss ich wieder bis in die Puppen arbeiten, das wird wohl nicht klappen. Im Moment bin ich arbeitsmässig echt im Stress, habe kaum Zeit. Deshalb bin ich auch nur so selten hier. Danke für das Foto, aber ich schaffe das leider nicht, sorry, tut mir wirklich leid. Bei uns kommt gerade alles auf einmal, die Hochzeit, dann machen wir uns selbständig, ich habe meinen Job gekündigt, muss für den neuen noch eingearbeitet werden usw usw. Aber ich hoffe, Dir geht es gut!
    Ich streiche gerade das ein oder andere Detail unserer Hochzeitsfeier, weil ich einfach nicht schaffe, mich um den ganzen Kleinkram zu kümmern, also sind Gastgeschenke zB. gestrichen. Ich will das alles auch nicht übertreiben. Lieben Gruß!
    Pam

  3. #63
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Ach, Pamela, das hört sich aber echt nach Stress an! Alles Gute, immer schön durchatmen und cool bleiben !
    Macht nix wegen den Figuren, war ja nur so ne fixe Idee. Wir kriegen ja jetzt die Hochzeitstorte geschenkt, also habe ich beschlossen mich auch in Sachen Tortenfigur überraschen zu lassen, mal sehen ob es eine gibt

    Vielleicht klappt es ja bei einem anderen Stammtisch, ansonsten begebe ich mich halt diesesmal alleine ins "Feindesland" (!!!) und spioniere mal ein bisschen

    Gute Nacht!
    Kat

  4. #64
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Hallo!

    Endlich, endlich habe ich mich für unsere Blumendeko entschieden. Nachdem ich bei unzähligen Floristen war, die entweder zu teuer oder zu bieder waren, habe ich jetzt alles selbst in die Hand genommen. Und zwar habe ich Körbe in Herzform gekauft, die individuell bepflanzt werden. Es gibt sie in drei verschiedenen Größen, und je nach Tischgröße wird die Größe des Korbes angepasst.
    Ich möchte in die Körbe Blumen pflanzen, die ich nachher in unseren Garten pflanzen kann. Ich finde die Vorstellung schrecklich, soviel Geld für Blumen auszugeben, die man nach dem Tag nur noch in die Tonne werfen kann. Ausserdem habe ich so tolle Steine gefunden, die es in Herzform oder Steinform in Blumeläden gibt, mit jeweils einem anderen Spruch über die Liebe. Auf jeden Tisch kommt ein Stein. Meine Namenskärtchen sind auch Steine, die mit Goldstift mit Namen versehen wurden. Vielleicht schaffe ich es Morgen, ein Foto einzustellen.
    Eins meiner liebsten Lieder für unseren Gottesdienst ist auch: Ins Wasser fällt ein Stein.
    Die Steine sind dann also unser roter Faden. Man, bin ich aufgeregt!!!
    Pam

  5. #65
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Hallo Pamela,
    das hört sich superschön an. Was willst Du denn in die Körbe hineinpflanzen, bestimmte blumen? Dass sich das Steinmotto durchzieht, finde ich auch toll, besonders dann auch noch mit dem Lied....
    elli

  6. #66
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Hi Elli,
    ja die Blumenfrage hat mich ganz schön genervt. Eigentlich wollte ich Ranunkeln. Dann hätte ich aber Anfang Mai heiraten müssen. Bellies gibt es auch keine mehr. Also komplett umdisponieren.
    Ich werde jetzt kleine Margariten, kleine Pfingstrosen, eventuell etwas Flieder...Also alles in fliederfarben, rosa, weiss, bläulich, pink. Bunt gemischt eben.
    Mein Brautstrauss soll mit hellgrünen und rosafarbenen Hortensien und rosa Rosen gemacht werden.
    So in etwa meine Vorstellung

    Pamela

  7. #67
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Ui Pamela, das klingt schoen. So aehnlich hatt ich mir das auch vorgestellt, nur noch mit ein paar Blautoenen drin. Bekommen wir vom Strauss ein Foto?

  8. #68
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Hallo zusammen, ich bin völlig überrascht, dass ich das alles erst heute lese.

    @Kat: sonst hätte ich dich in der "Höhle des Löwen" begleiten können. Ich selbst komme zwar leider nihct aus Köln, aber mein Papa und alle sagen, dass definitiv das kölner Blut in meinen Adern fliest. Das ist ja wohl ein Kompliment

    Die Tortenfigur ist wirklich super. Ich hatte auch erst überlegt unsere selber zu machen, weil ich unbedingt so eine persönliche aus Fimo haben wollte, mir die aber zu teuer waren. Meine Stiefschwiegermutter in Spe hat sie dann aber bezahlt, weil sie gesehen hat, wie begeistert ich war

    Ich würde dein Kleid auch nicht reinstellen, wenn dein Freund die Seite kennt. Ich konnte das ganz gut machen, weil ich erst recherchiert habe, ob auch keiner seiner Bekannten hier drin ist und ich habe ihm noch nie von dieser Seite erzählt, damit er nicht anfängt zu suchen

    Von den Blumen und den Töpfen würde ich allerdings auch gerne ein Foto sehen. Wir haben in der Deko für's Auto auch Margheriten eingebracht. Die sind auch echt schön.

    Wann heiratest du denn eigentlich?

  9. #69
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Pamela, das ist echt eine schöne Idee mit den Körben und die Wiederverwendbarkeit der Blümchen.

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Echt eine klasse Idee. Ersten schmeisst man das Geld so nicht aus dem Fenster, andererseits habt Ihr selbst ein Andenken mehr an Euren Tag...!
    Und die Fortsetzung des Stein-Themas ist auch klasse!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  2. Pamela
    Von Ballerina im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 1
  3. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Dies werden...
    Von Mela279 im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige