Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: ⫸ Dies und Das von Pamela

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mal über die Hochzeiten nachgedacht, auf denen ich bisher gewesen bin. Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mich bei fast allen weder an den Blumenschmuck, noch an die Gastgeschenke, an das Essen oder die Torte erninnern. Ich weiss immer nur, ob es mir gefallen hat oder nicht. Vielleicht sollte man das ganze alles nicht alles so bierernst nehmen und sich hauptsächlich auf die Feier konzentrieren, denn das ist es, was wirklich in Erinnerung bleibt.
    Pam
    Da hast du sicher recht, aber ich für mich könnte dennoch nie sagen, ich mach deswegen nen bissl weniger an der Deko oder nehm keine mehrstöckige Torte oder so. Man macht doch die ganzen Anstrengungen und Überlegungen nicht wegen der Gästen, sondern primär, weil man es selbst gern so möchte, oder?

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Hallöle!
    Also ich kann mich schon noch an so ein paar Details der vergangenen Hochzeiten aus den letzten 5 Jahren erinnern, war aber auch noch nicht auf sooo vielen.
    Allerdings kann ich mich kaum bis gar nicht mehr an die Hochzeit meiner Schwester und meines Bruders erinnern, das ist nämlich schon 15 Jahre oder so her. Ich weiß nur noch wo sie gefeiert haben, aber z.b. so Details aus der kirchlichen Trauung sind aus meinem Hirn verschwunden ?)
    Schade, jetzt könnte ich das brauchen

    Naja, die Hochzeiten in den Zeitschriften sehen natürlich besonders überdurchschnittlich toll aus - wenn ich die Deko, Torte und so was dann dort sehe ärgere ich mich manchmal kurzfristig, dass wir bei vielen Sachen eher die sparsame Variante wählen. Was nicht unbedingt schlechter sein muss, aber bestimmte Dinge macht man halt für teuer Geld oder halt nicht.

    Aber ich bin dann wieder schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück: jeder muss es halt in seinem persönlichen Rahmen realisieren und es soll ja auch individuell sein. Klar, die Gäste werden es so oder so schön finden. Man selbst stellt die höchsten Ansprüche und manchmal steht einem das auch im Weg (besonders uns Frauen, hab ich das Gefühl! Mein Freund findet einiges eher "unnötig" was ich gerne machen möchte...)!

  3. #33
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Huhu!
    @Suki: Ja, das scheint die gleiche Beraterin zu sein, die wir da hatten! Und das ist natürlich viiiieeel besser, wenn die Schneiderstunde "nur" 25 € kostet! Danke für die Info!

    @Kat: Mein Mann findet viele Sachen auch übertrieben die ich so treibe, aber wenn es dann so ist, wie ich es mir ausgedacht habe, findet er es auch ganz toll. Ich glaube aber, dass ich noch wahnsinniger gewesen wäre, wenn ich vor fünf oder zehn Jahren geheiratet hätte.
    Ich finde, dass es jetzt für mich in diesem fortgeschrittenen Alter (31) nicht mehr so ganz passt, mit Riesen-Schleier, Kutsche und Prinzessinnen-Kleid zu heiraten. Aber wahrscheinlich hätte das zu mir sowieso nie gepasst.
    Wie dem auch sei, dass ich mich seit Tagen hier im Forum rumtreibe, dass ich stundenlang über ein einziges Dekoelement nachdenken kann und dass die Hochzeit momentan das einzige Ziel meiner Gedanken ist, sagt ja wohl auch alles...
    Trotzdem glaube ich, das habe ich irgendwo an anderer Stelle hier schonmal geschrieben, dass man nicht alles zu generalstabsmässig durchorganisieren sollte. Mir sagte letztens jemand fast schon etwas enttäuscht, dass man mir ja kaum noch eine Freude machen kann, weil ich alles im Netz schon nachgelesen habe und man mich mit nichts mehr überraschen kann. Sei es der Einsatz von Wedding-Bubbles, das Steigenlassen von chinesischen Laternen oder weiss der Geier was. Und das stimmt schon etwas.
    Seitdem versuche ich mich etwas zurückzuhalten.

    Pamela

  4. #34
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Ja, Pamela, da hast Du schon recht.
    Die Vorteile durch die Nutzung dieses Forums überwiegen aber manchmal muss man sich auch bremsen. Und das mit den Überraschungen stimmt natürlich auch, außerdem könnte man manchmal auch zu hohe Erwartungen in gewisse Dinge haben weil man schon so viele tolle außergewöhnliche Sachen gelesen hat.

    Aber wie gesagt, vieles ist leichter durch das Forum und hier kann man Gleichgesinnte fragen wenn Schatzi mal wieder ratlos-planlos dreinschaut.
    Ich komme mir manchmal ein bissl blöd vor, wenn ich von den "Mädels aus dem Forum" spreche, denn nichtsdestotrotz kennt man sich ja eigentlich nicht und das Internet kann einen persönlichen Kontakt auch nicht ersetzen. Obwohl man schon viel über die anderen weiß...

  5. #35
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Naja, wir sind ja alle aus Fleisch und Blut . Aber ist schon klar was du meinst. Mein Mann zum Beispiel findet das ganze Forum Ding total komisch. Aber ich kann auch nicht alle fünf Minuten meine reale Umgebung mit so Dingen nerven wie: Findest Du, ich sollte die Schrift für die Namenskärtchen lieber in Gold schreiben, oder soll ich doch Embossing machen?
    Das geht eben nur mit Euch!
    Pam

  6. #36
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    Naja, wir sind ja alle aus Fleisch und Blut . Aber ist schon klar was du meinst. Mein Mann zum Beispiel findet das ganze Forum Ding total komisch. Aber ich kann auch nicht alle fünf Minuten meine reale Umgebung mit so Dingen nerven wie: Findest Du, ich sollte die Schrift für die Namenskärtchen lieber in Gold schreiben, oder soll ich doch Embossing machen?
    Das geht eben nur mit Euch!
    Pam
    Genau! Und vielleicht jibbet ja doch mal einen Kölner Stammtisch - oder sogar einen Köln-Düsseldorfer-Stammtisch???!!

  7. #37
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Wer kommt denn hier aus DÜSSELDORF????
    Ich finde, das ist eine gute Idee, all die verrückten Mädels müssen sich doch mal treffen hier!
    Pam

  8. #38
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Tolle Sachen, Pamela!
    Das Strumpfband habe ich auch. Ich habe es von der Brautmoden-Verkäuferin geschenkt bekommen .
    Wie heißt denn Dein Kleid genau? Hier sind doch viele begabte "Googlerinnen". Das muss doch ausfindig zu machen sein. Ich bin soooo gespannt

  9. #39
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    @Meike:
    Lieben Dank! Mein Strumpfband war auch ein Geschenk! Und weil Du es bist habe ich mich jetzt auf Rechnungssuche begeben und nochmal nach dem Namen des Modells geforscht. Einen Namen gab es da zwar nicht, aber eine dubiose Nummer: Linea Raffaelli 8/88 Farbe ivory. Mehr steht da nicht und mit diesen Angaben habe ich schon wie wild nach Bildern gegooglet. Aber vielleicht habt ihr mehr Glück? Bei der Stola die dazugehört steht eine viel längere Nummer. Seltsam. Ich würde mein Kleid auch sehr gerne nochmal sehen! Bin schon ganz aufgeregt, habe bisher noch nichts von der Anprobe gehört, habe das Kleid aber schon am 4.01. gekauft.
    Lieben Gruß
    pam

  10. #40
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Kat & Pamela
    ich möchte euch mal wärmstens den Stammtisch-Thread hier ans Herz legen http://www.couchwives.de/brautstammt...in-11-3-a.html das sind alle Mädels hier aus der Gegend, nur aus DüDo selbst kommt keine mehr .

    Wäre toll, wenn ihr auch mal kommt!

Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  2. Pamela
    Von Ballerina im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 1
  3. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Dies werden...
    Von Mela279 im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige