Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

Thema: ⫸ Dies und Das von Pamela

18.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    die tortenfiguren sind ja mal der absolute oberhammer!
    echt genial.
    schade das ich bei modeliersachen sooooo untalentiert bin.... aber vielleicht verusch ichs doch mal.
    bin restlos begeistert!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Huhu Kat!

    Genau. Etwas wie eine Feder ist unten am Rock, alles ist etwas gecrasht, aber nicht so grob. Die Farbe ist ivory und so changierend. Neckholder mit freiem Rücken, zusätzlich eine dünne Stola. Es war das erste Kleid das ich anhatte, das hat gepasst und ich habs gekauft. Wie im Wahn. Ohne nachzudenken über Preis usw. Der war nämlich saftig:-( Allerdings wusste ich schon vorher dass ich eins von Linea Raffaelli wollte. Ich bin halt ziemlich groß, knapp 1,80, da sind solche Kleider finde ich am schönsten.
    Dein Kleid habe ich ja schon sehen können und ich finde es auch wirklich richtig klasse!
    Pam

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    linea rafaelli find ich wahnsinnig schön. ich bin aber einfach zu klein dafür.
    nunja, ich hab mein kleid sowieso schon gefunden.
    ich hoffe wir kriegen aber bilder von der anprobe zu sehen

  4. #14
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Ja, bei Deiner Größe sieht das bestimmt toll aus, die sind ja immer eher schmal geschnitten. Und ich finde es passt auch besser zu kurzen haaren als so ein "Prinzessinnenkleid", gell?!
    Wo hast Du es denn gekauft?

  5. #15
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    @ Kat

    Ja, das Kleid ist sehr schmal geschnitten. dadurch, dass es ein Neckholder Oberteil ist, weiss ich allerdings nicht, ob ich noch Schmuck tragen werde, wahrscheinlich nicht.
    Ich habe das Kleid in der Festtruhe in Köln gekauft. Und war so glücklich über die tolle Beratung wirklich.
    Die Verkäuferin war der Knaller, allerdings fand ich zwei andere die gerade ander Bräute bedienten nicht so toll, da sie den Beiden total nach dem Mund geredet haben.
    Meine war eher so der herbe Typ, hatte ein gutes Auge und alles ging ruckizucki.
    Niemand hat da versucht mir Schuhe, oder anderes anzudrehen.
    Das Kleid wars und meine Verkäuferin hat mir auch von allem Gedöns in den Haaren abgeraten. Sie meinte, pur wäre am Besten.
    Allerdings denke ich noch über Handschuhe nach, wie Du auch wie ich gelesen habe. Ich bin noch unsicher, da das Kleid an sich schon so toll ist, will ich auf keinen Fall davon ablenken. Aber ohne Schleier, ohne Haarreif, ohne Diadem,.... so OHNE ALLES???

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Ich glaube das Strumpfband hatte ich auch, auf dem Foto sieht man es schlecht. Aber die Tortenfigur ist ja auch süß. Die Braut hat nen gewagten Ausschnitt *lach* Aber schöne Sachen bisher. Ich bin schon total auf Dein Kleid gespannt.

  7. #17
    Junior Newbie
    Beiträge
    96
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    @Nuni:
    Ups, ich hatte vermutet, dass man das nicht erkennt...
    Die liegt ja auf dem Bauch. Also ist das der Rückenausschnitt... Sonst wäre die ja auch flach wie ein Brett.... Kommt dem original dann zwar sehr nahe, aber sooooo nah dann nun auch nicht!!!

  8. #18
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Hah! Das wäre in der Tat ein Knüller-Ausschnitt!

    Aha, in der Festtruhe, das dachte ich mir schon. War da auch mal kurz drin und habe geschaut was sie haben. War leider kaum was unter 1000 euro dabei, aber die Beratung schien mir auch gut. Außerdem fahre ich jeden Tag nach der Arbeit da vorbei und glotze immer neugierig rein, wenn mal wieder eine braut drin anprobiert
    Was haben die eigentlich für änderungen genommen, falls Du das dort hast machen lassen?? (ok, gehört jetzt eigentlich nicht hier rein, sorry!)

    Ich habe mich übrigens für Handschuhe entschieden, das sieht nett aus. Ob die zu Deinem Kleid passen weiss ich natürlich auch nicht...müsste man sehen. Ja und Schmuck bei Neckholder ist natürlich auch so eine Frage - aber eine schlichte Silberkette, so was längliches glitzerndes Richtung Dekollete, würde doch passen? Es gibt schöne dezente Ketten z.B. von Swarowski bei Karstadt.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    @Nuni:
    Ups, ich hatte vermutet, dass man das nicht erkennt...
    Die liegt ja auf dem Bauch. Also ist das der Rückenausschnitt... Sonst wäre die ja auch flach wie ein Brett.... Kommt dem original dann zwar sehr nahe, aber sooooo nah dann nun auch nicht!!!
    Ui, das beruhigt mich aber.

  10. #20
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dies und Das von Pamela

    Dieses Strumpfband habe ich übrigens auch!!! Es kommt mir allerdings ziemlich eng vor...

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin
    Von Mella-h im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 66
  2. Pamela
    Von Ballerina im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 1
  3. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Dies werden...
    Von Mela279 im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige