Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 209

Thema: ⫸ Die Vogelhochzeit *Dankeschoen*

18.12.2017
  1. #31
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * Fühl mich down*

    Ich hab ja noch was zu erzählen.

    Am Mittwoch waren wir beim Standesamt und sind jetzt auch offiziell verlobt.

    Doch irgendwie ist meine Laune seit dem auch getrübt.
    Ich fühl mich schlapp und hab auf gar nichts mehr Lust.
    Ist es normal?

    Ich muss auch noch dazu sagen, dass mein Zukünftiger auch gar nichts mit den Vorbereitungen zu tun haben will. Er sgt er ist ein Mann und kennt sich damit nicht aus.
    Haben eure Männer geholfen? Oder verlang ich zu viel .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * fühl mich down*

    Sei nicht traurig......
    Ich glaube man kann sich nicht "dauerfreuen" und irgentwann ist die Energie vieleicht ein bisschen verpufft!

    Und mein Mann hilft auch nicht!!!!!!!!!! Gar nicht!!!!!
    Er meint, er sei glücklich, wenn ich glücklich bin und ich solle deswegen alles so machen und planen wie es mir gefällt! Er kümmert sich nur um den DJ und das Auto ( fragt sich nur wann, "ist doch noch sooo viel Zeit....").
    Ich finde es meistens nicht so schlimm, glaube auch das es den meisten Bräuten so geht wie uns....
    Ein kleiner Stupser kann ja vieleicht nicht schaden, aber viel verlangen kann man bei so romantischen Themen wohl von den meisten Männern nicht!
    Also, Ohren steif halten und durch!!

  3. #33
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * fühl mich down*

    Mach dir keine Sorgen, man kann nicht wochenlang guter Laune und voller Energie sein, "nur" weil man heiratet!
    Dass dein Verlobter nicht mithilft, ist wohl auch eher normal. Anfangs interessierte sich meiner auch nicht für "das ganze Zeugs" und ich war froh, hier im Forum Gleichgesinnte zu haben. Aber plötzlich hat ihn dann mein Eifer total angesteckt und er half fleissig mit beim Dekobasteln etc. Vielleicht ändert sich ja bei euch auch was in dieser Hinsicht?
    Viel Spass weiterhin, nur die Zeit der Schwangerschaft ist noch schöner als die Vorbereitungszeit zur Hochzeit
    LG, Pasta

  4. #34
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * fühl mich down*

    Das ist lieb von euch. Danke

    Ich denk mir nur. Er sagt er kennt sich nicht aus. Aber ich???
    Ich heirate auch zum ersten mal und denke das ich das alles alleine einfach nicht schaffe.

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Viel Spass weiterhin, nur die Zeit der Schwangerschaft ist noch schöner als die Vorbereitungszeit zur Hochzeit
    LG, Pasta
    Das hat mir mein zukünftiger Schwager auch gestern gesagt.

  5. #35
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * fühl mich down*

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Das ist lieb von euch. Danke

    Ich denk mir nur. Er sagt er kennt sich nicht aus. Aber ich???
    Ich heirate auch zum ersten mal und denke das ich das alles alleine einfach nicht schaffe.
    Mein Mann hat auch wenig mitgeholfen. Bei bestimmten Dingen etwas mehr und dann wieder weniger...
    Das ist glaub ich bei vielen so. Mein Mann sagte einmal, dass er es einfach als Frauending sieht...also nicht negativ, aber wieviele Maenner kennt man denn schon die davon schwaermen, wie ihre eventuelle Traumhochzeit mal aussehen wird.
    Meist sind es doch die Frauen, die einfach schon eine Vorstellung haben, wie es sein sollte und mein Mann wollte da auf keinen Fall dazwischen funken.
    Fand ich logisch...kann aber auch sein, dass er mich einfach ganz gut eingelullt hat...

    Nein, mal ernst...ich denke schon, dass es mit ein Grund ist.
    Die Aufgabe des Mannes dabei? An der Hochzeit in einem sauberen Anzug erscheinen und Ja sagen...

    Und ja,...das Planen macht man nicht immer mit einer super Laune. Manchmal ist man echt genervt, wuerde alles absagen und es sein lassen...sind aber alles so kleine Phasen.
    Alles normal^^

  6. #36
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * fühl mich down*

    Danke!

    Ich bin echt froh, dass ich hier bin. Ihr seid echt super.

    Hoffentlich ist es wirklich nur ne kleine Phase.

    Ich versuch einfach in den nächsten Tagen mir nicht so viele Gedanken zu machen. Planungspause im Kopf!!!

    Vielleicht hilft das.

    Danke noch mal.

  7. #37
    Soul78
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * fühl mich down*

    also bei uns ist das so.
    wir besprechen alles zusammen,aber ich bin dann diejenige,die alles in die hand nehmen muss,also anrufen,termine machen ect....
    Aber das ist soweit auch ok für mich.
    ich war auch diejenige,die sich erkundigt hat für verschiedene sääle und andere dinge,dafür hat er sich super um die ringe gekümmert,
    die organisation seiner papiere hat ja auch gedauert und wenn es ums standesamt und die zu erledigenden sachen geht,da ist er dann auch wieder schnell.
    alles in allem kann man sagen,es teilt sich ganz gut auf....

    aber bei meiner freundin war es ähnlich wie bei dir,sie hat allllllllles gemacht und er nichts.
    genau der selbe spruch ;er ist Mann und blablabla....
    sie hat sich erst aufgeregt,aber dann gesagt,na gut,dann mach ich das halt so wie ich es will....

    lg nadine

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * fühl mich down*

    mach dir keine Gedanken - meinem war das ganze "Gedöns" viel zu viel - ich hätte den ganzen Tag nur planen können, und ihm wars dann halt too much....aber wir haben uns dennoch geeinigt :-) und hatten eine wunderschöne Hochzeit.....

    Wir Frauen haben einfach mehr Bezug zum Thema, denke ich

  9. #39
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * fühl mich down*

    Huhu,

    also erstmal, Du hast echt wunderschöne Sachen zusammen getragen. Dein Kleid gefällt mir sehr gut!!

    Und mein Mann hat so gut wie gar nix mit geholfen, erstens war er beruflich viel unterwegs und zweitens hatte er da auch nicht so die Böcke drauf. Bei manchen Dingen musste er mit (Caterer, Location, Hochzeit anmelden usw.), aber das war ihm teilweise schon zu viel. Ich war da teilweise total genervt, weil von ihm so gar nix kam. Aber eigentlich war es ganz gut so, weil mir so keiner "reingepfuscht" hat. Also lass Dich nicht ärgern, entspann Dich ein paar Tage und mach mal gar nix für die Hochzeit und dann kannst Du wieder frisch durchstarten!

  10. #40
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit * fühl mich down*

    hallo tatjana

    ich denke auch das dass eher der normalfal ist .. die frauen organisieren alles und der mann verdückt sich eher

    mein bester hat von mir 2-3 aufgaben bekommen die er machen muss.. aber ich muss ich trotzdem immer wieder ins ärschel treten damit er auch mal hinne macht..
    wenns jetzt eher das thema auto anstatt hochzeit wäre würde er sicher viel mehr tun

    gestern hat er z.b. mit mir die einladungen fertig gemacht und spaß hatte er schon dabei

    also kopf hoch.. das sind halt männer und dafür lieben wir sie

Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Vogelhochzeit - Portraitbilder!!!
    Von alexandertanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 56
  3. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  4. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige