Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 209

Thema: ⫸ Die Vogelhochzeit *Dankeschoen*

14.12.2017
  1. #181
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Viele neue Fotos*

    Die Ringe sehen auch gut aus. Ich bin allerdings nicht so für diese 2 farbigen und modernen Sachen, mag lieber ganz klassisch, gold und rund.
    Aber schöne Brillis hast du dir ausgesucht :-) und sie wirken sehr edel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Viele neue Fotos*

    Wow, eure Ringe gefallen mir sehr gut!!! Ich mag diese 2-färbigen Modelle und deine Brillis sehen toll aus!
    Die Menükarten und der Rest gefällt mir auch sehr gut - bei euch gibt's ja wirklich ganz schön viel zu essen ...

  3. #183
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Viele neue Fotos*

    Dankeschön,

    wie ihr wisst trinken die russischen Männer gerne, daher brauchen sie auch viel Essen. Sonst würde sie schnell unter dem Tisch liegen.

    Zu den Bastelarbeiten:
    Ich habe alles bei einem großen Bastelgeschäft (Quatro) gekauft. Das Papier, die Bänder in verschiedenen Farben und breiten.
    Ihr habt doch bestimmt in der Nähe auch ein solches Geschäft.
    Ich finde nur, dass man sich schon vorher gedanken machen muss, was man möchte und wieviel man davon braucht, sonst weißt du bei der riesen Auswahl überhaupt nichts mehr.
    Die Perlen habe ich aus dem Internet: ebay

    Die Anhänger an den Gastgeschenken, haben wir selbst ausgedruckt und zugechnitten mit so einem Papierschneider.
    Wir haben uns die Drucksachen mit größerer Stückzahl (Einladungen, Kirchenhefte) ausdrucken lassen und die anderen Sachen selbst ausgedruckt.

    Ja, seid gestern bin ich auch schon ganz schön hibbelig. Ich und mein Schatzi, wir hatten gestern unseren JGA und es war toll! Dazu aber später.

  4. #184
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Viele neue Fotos*

    Ui, tolle Sachen...euer Buffet klingt ja gigantisch...da wird ja die ganze Zeit gefuttert :-) Aber recht hast du - man möchte ja nicht, dass die halbe Hochzeitsgesellschaft um 19:00 h schon schmutzige Lieder singt - das reicht noch gegen Mitternacht

    Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zu eurem großen Tag! Ich freue mich schon riesig, auf eure Fotos und deinen Bericht!!!! Besonders da ja in diesem Jahr die Bräute eher spärlich gesäht sind!

    Wird bestimmt alles super!!!!!

  5. #185
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Viele neue Fotos*

    Eure Menueauswahl ist ja der Wahnsinn .... und es klingt alles soooooo lecker. Da tropft einem schon beim lesen der Zahn. Und wenn DAS nicht für alle reicht, dann bleibt nur noch der Pizzabringdienst. (Scherz)

    Die Ringe find ich auch ganz bezaubernd. Bicolor sieht m.M.n. sehr edel aus, vor allem mit deinen Brillies drin. Modern und stilvoll, aber dennoch zeitlos, sodass man sich selbst in 50 Jahren nicht daran satt gesehen hat. Wirklich sehr schick.

    Die Idee mit der Versteigerung find ich ja richtig klasse. Da sollten eure Gäste aber mal ordentlich was springen lassen. Immerhin handelt es sich bei jeder Flasche um ein Unikat.

    Ich bin erstaunt, dass du so kurz vor Ultimo noch so viel Geduld und Muse zum basteln aufbringen kannst. Ich würde wahrscheinlich keinen geraden Schnitt oder Schleifchen mehr hinkriegen, so hibbelig wäre ich. Aber eure Mühe hat sich wirklich gelohnt. Es sieht alles so toll aus.

    Und jetzt sind es nur noch ein paar Tage, bis das alles zum Einsatz kommt.
    *Daumendrück*, dass auch alles so klappt, wie ihr es euch wünscht.

  6. #186
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Viele neue Fotos*

    Ich finde das "Motto" ja witzig! Hat das einen bestimmten Grund? Sorry, hab jetzt nicht nachgelesen.

    Wir sind am 22.8 auch auf Hochzeit eingeladen mit dem gleichen Motto, da der Bräutigam hobbymäßig Vögel züchtet.
    Also Wellensittiche, Kanarienvögel etc.

    Dein Menü hört sich ja megalecker an!

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #187
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Viele neue Fotos*

    Tolle Sachen!!!
    Eure Ringe gefallen mir sehr gut, auch wenn ich nicht so der Gold-Typ bin... Aber sehr schick!

    Habe auch schon festgestellt, dass es bei Euch richtig viel zu Essen gibt - wahnsinn. Hört sich aber wirklich lecker an. Da wäre ich auch gerne Gast :-))))

  8. #188
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Viele neue Fotos*

    Also die Ringe sind nicht so mein Fall, ich finde immer: je schlichter, desto edler, aber sowas ist natürlich Geschmackssache... Und mir müssen die Ringe ja nicht gefallen!

    Darf ich mal fragen, wie viele Gäste ihr erwartet? Euer Speisenangebot ist ja mehr als üppig! Die Menükarten sehen wunderschön aus. Echt toll... Mir gefällt das Verschnörkselte vorne drauf unheimlich gut mit dem &-Zeichen.

    Und eure Blumenkörbchen sehen einfach süß aus.

    Nur noch ein paar Tage... Bist du schon sehr nervös???

  9. #189
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Viele neue Fotos*

    Dankeschön euch allen.

    Wir erwarten 99 Gäste und die sollen ALLE satt werden.
    @Rapunzel: Mein noch Name ist: Vogel, daher dieses Motto.

    Oje ich hab ja noch die Kirchenhefte nicht reingestellt. Aber gleich.

    Bezüglich der Bastelarbeiten: Ich brauche immer Arbeit, sonst würde ich vor Nervosität und Aufregung sterben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #190
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Kirchenheft*

    Die Kirchenhefte sehen toll aus. Mir persönlich gefällt euer Design ausgesprochen gut, vor allem, weil alles so passend aufeinander abgestimmt ist. Einladung, Menuekarten usw. und jetzt auch die Kirchenhefte. Sehr hübsch.

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Vogelhochzeit - Portraitbilder!!!
    Von alexandertanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 56
  3. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  4. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige