Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 209

Thema: ⫸ Die Vogelhochzeit *Dankeschoen*

11.12.2017
  1. #151
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    Hallo Tanja!

    Hmmm, ich hab mir die Fotos jetzt längere Zeit angschaut und sag dir jetzt, was mir dazu einfällt. Soll keine Kritik ansich sein, sondern nur, was MIR persönlich auffällt - also bitte nicht böse sein! Irgendwas an dem Makeup ist für mich unstimmig ... ich finde, dass du zu "derb" geschminkt bist - Natur- und Brauntöne ja, aber das ganze sollte meiner Meinung nach etwas "frischer" wirken.
    Die Frisur kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen. Das vorne bleibt so und die hinter Partie wird gelockt? Oder wird das vorne noch strenger? Kommen Strähnen vorne raus? Jetzt wirkt es so "unfertig" ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    @ bettina: derb? was meinst du damit?

    @braut: verstehe ich das richtig: das jetzt offene haar unter dem scheitel wird lockig? ich finds gut.
    wahnsinn wie groß deine augen wirken! ich finde natürliche farb nuancen auch toll und ich finde, sie stehen dir gut. persönlich fände ich es noch einen tacken besser, wenn deine wangen etwas geblusht wären, aber das werden sie spätestens bei der hochzeit vor aufregung sein.

  3. #153
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Hallo Tanja!

    Hmmm, ich hab mir die Fotos jetzt längere Zeit angschaut und sag dir jetzt, was mir dazu einfällt. Soll keine Kritik ansich sein, sondern nur, was MIR persönlich auffällt - also bitte nicht böse sein! Irgendwas an dem Makeup ist für mich unstimmig ... ich finde, dass du zu "derb" geschminkt bist - Natur- und Brauntöne ja, aber das ganze sollte meiner Meinung nach etwas "frischer" wirken.
    Die Frisur kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen. Das vorne bleibt so und die hinter Partie wird gelockt? Oder wird das vorne noch strenger? Kommen Strähnen vorne raus? Jetzt wirkt es so "unfertig" ...
    ich glaub, das liegt daran, dass das make-up relativ schlecht zu decken scheint (siehe stirn), es zu sehr gepudert aussieht und die wangenpartie nicht gerouged sind. deshalb sieht es "unfertig" aus, glaub ich.....

  4. #154
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    hmm, also ich finde das Make-up sehr schoen! Deine Augen sehen super aus und ich find's ueberhaupt nicht 'derb' oder so. Sieht prima aus und die Haare stell ich mir offen und gelockt auch gut vor.

  5. #155
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ich glaub, das liegt daran, dass das make-up relativ schlecht zu decken scheint (siehe stirn), es zu sehr gepudert aussieht und die wangenpartie nicht gerouged sind. deshalb sieht es "unfertig" aus, glaub ich.....
    Genau! Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist - ganz im Gegenteil. Vor allem die Augen kommen super zur Geltung! Es scheint halt auf dem Foto alles so dunkel (das meinte ich auch mit "derb") und noch etwas "unfertig" ...

  6. #156
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    Nee keine Panik, ich finde ehriche Meinung immer gut!

    1. Schminke: Als erstes muss ich dazu sagen, dass ich zur Zeit an einer wahnsinnig schlechter Haut leide .
    Und ich finde das die Kosmetikerin es echt ganz toll abgeschminkt hat. Es geht einfach nicht besser. Sie hat sogar dieses Camouflage Make-up verwendet. Ich hoffe ja, dass meine Haut etwas besser bis zur Hochzeit wird.
    Rouge hat sie mir auch nur einen hauch drauf gemacht. Ich kann sie natürlich drum bitten etwas mehr aufzutragen.
    Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden.

    2. Haare: Das war ja nur ein schnelles Probestecken. Die Haare werden komplett auf Wickler gedreht, streng nach oben antoupiert und nach hinten gesteckt. Eigentlich wie auf dem Foto, bloss dann noch ordentlicher. Der Haarstrang lockert alles etwas auf.
    Die hinteren Haare die unten offen bleiben, bleiben dann gelockt. Auf dem Foto hängen meine einfach so runter, nicht gelockt.
    Eine Strähne wollte ich eigentlich nicht vorne raushängen lassen. Wie gesagt es war nur ein schnelles Probestecken und keine richtige Frisur.
    An der Hochzeit wird es dann schon ordentlich gemacht.
    Ich denke das mein Kleid schon sehr verschnörkelt ist und keine Konkurrenz am Kopf vertragen kann.

    Eigentlich wollte ich eine Frisur mit schrägem Pony, aber sowohl die Kosmetikerin aber auch mein Friseur, haben mir davon abgeraten.
    Aber ich bin eigentlich so auch zufrieden.

    Trotzdem bin ich für eure Ideen und Kommentare dankbar.

    LG Tatjana

  7. #157
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    Hallo Tatjana!
    Der Albtraum jeder Braut, schlecht Haut kurz vor der Hochzeit!!!!
    Aber vieleicht wirds ja noch..... Man kann ja kaum was dagegen tun, wenns da ist, ist es da, oder?

    Zum Make-Up:
    Ich finde auch du könntest noch etwas Rouge vertragen! Ansonsten hätte ich auch angemerkt, das das Make-Up nicht zu decken scheint, aber nachdem du das schon geklärt hast.....
    Sonst find ichs gut!

    Zu den Haaren:
    Ich muß gestehen, das ich was ganz anderes erwartet hatte!
    Ich hab nicht gedacht das deine Frisur so schlicht wird, sondern eine schöne elegante Hochsteckfrisur erwartet!
    Es sieht aber schön aus!

  8. #158
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    Zitat Zitat von Froschkönigin Beitrag anzeigen
    Der Albtraum jeder Braut, schlecht Haut kurz vor der Hochzeit!!!!
    Aber vieleicht wirds ja noch..... Man kann ja kaum was dagegen tun, wenns da ist, ist es da, oder?
    Ja, ich könnte echt ausflipen!
    Und es liegt alles an dem ganzen Stress, den ich im Moment habe.
    Ich hab schon 3kg in der letzten Woche abgenommen.
    Die Hochzeitstorte ist bestellt. 4-Stöckig davon 2 x mit Sachertorte und die anderen zwei werden diesen Samstag beim Probeessen entschieden.
    Letzten Freitag hab ich mein Kleid anprobiert (wegen evtl. Änderungen) und ich wollte es gar nicht ausziehen.
    Diesen Donnerstag darf ich noch mal hin und dann darf es wahrscheinlich mit nach Hause.

    Diese Woche wird auch ein Probekranz für die runden Gästetische angefertigt. Hoffentlich sieht er gut aus!

    Ach ja, letzte Woche hab ich auch Akt-Bilder von mir machen lassen. Die meisten waren in Hochzeitsunterwäsche und möchte diese dann meinem Schatz als Morgengabe schenken. Ich hoffe es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Darf diese erst ende nächster Woche aussuchen.
    Das Kirchenheft ist auch schon fast fertig!
    Morgen und am Donnerstag will ich mit meiner Trauzeugin = meine Cousine, ganz viel basteln. Also drückt mir die Daumen, dass das was wird. Ihr wisst ja, in diesem Punkt bin ich ja nicht ganz so begabt.

    Die Hochzeitskerze haben wir heute auch bestellt.

    Unsere Eheringe müssten eigentlch in den nächsten Tagen auch kommen.
    Der Juwelier hat gemeint, wegen der Extraanfertigung dauert es ca. 3 Wochen und diese Woche ist die 3. Woche. Also mal schauen wann er anruft! Freu.

    Also ihr seht ich war fleißig, auch wenn ich hier im Moment nicht wirklich etwas reinstellen kann.
    Aber am Donnerstag bestimmt.

    Bericht Ende!!!

  9. #159
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    Also ich finde dein Make-up toll... Die Farben stehen dir ausgezeichnet. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass die "Stressunreinheiten" noch vor der Hochzeit verschwinden, auch wenn ich ehrlichgesagt nicht dran glaube. Aber deswegen kann ich es dir ja trotzdem wünschen.
    Deine Frisur kann ich mir leider gar nicht vorstellen irgendwie genauso aber doch anders und mit Locken. Aber ich bin frisurtechnisch sowieso total unbegabt, sowohl handwerklich als auch in meiner Vorstellungskraft und ich bewundere jeden, dem es anders geht.

    Euer großer Tag rückt immer näher und ich bin mir sicher, du wirst eine wunderschöne Braut sein...

  10. #160
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Probe make-up u. Probestecken*

    ich finde auch, dass du toll aussiehst...deine Augen sind wirklich wunderschön!

    Und was die unreine Haut angeht - mach dich nicht verrückt! Das wird schon alles! Und wenn noch ein mini-bisschen zu sehen ist - wirds der Fotograf schon richten. Da würde ich mir jetzt keinen weiteren Stress machen. Ich habe ein supertolles Makeup von Benefit (im Stick-Format), das deckt super! Ich habe nämlich im Moment auch ein totales Pickelproblem -sch...Hormone.

    Wir (Mann und ich) hatten beide bei unserer Hochzeit eine Mordserklältung mit Halsweh und allem Pipapo....das war auch ärgerlich, aber im Nachhinein ist das total vergessen....und ob du nun ein paar Pickelchen hast oder nicht ist doch total egal. Du wirst trotzdem supertoll aussehen!

    Liebe Grüße

    Gitte

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Vogelhochzeit - Portraitbilder!!!
    Von alexandertanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 56
  3. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  4. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige