Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 209

Thema: ⫸ Die Vogelhochzeit *Dankeschoen*

18.12.2017
  1. #91
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Einladungskarten*

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    Die Waffe einer Frau: "Gott sei Dank: Schwiegermama!!!"
    Was den Anzug angeht, hat Esprit auch ganz tolle Anzüge. Vielleicht fühlt er sich in so einem woller?!
    Aber eine Jeans ist ein NO-GO!!!
    Sprich doch mit seiner Mutter, sie wird ihn dann bestimmt auch bearbeiten!

    LG Tatjana
    Da hast du Glueck mit deiner Schwiegermutter, das kommt bei uns wohl nicht in Frage...wir haben uns tatsaechlich welche von Espirt angeguckt und von S. Oliver, die waren ganz okay.
    Am besten gefallen hat ihm ein grauer, etwas glaenzender von Cinque und der wird's wahrscheinlich auch werden.
    Hemd dazu entweder weiss oder es gab so eins mit Paisley in tuerkis/grau/rot oder so, das sah auch ganz cool zusammen aus.
    Jeans waer im zwar lieber aber das macht er nicht wirklich,
    da ich ein weisses Keid hab und er da schon drauf Ruecksicht nimmt
    Die Mutterberatung funktioniert nicht so gut bei uns - erster Kommentar meiner Mutter zum Kleid: Wie, du willst in nem weissen Keid heiraten? das macht man doch nicht, wenn man zum zweiten Mal heiratet und bist du nicht auch zu alt dafuer?
    Inzwischen hat sie sich aber dran gewoehnt...
    Ich muss demnaechst auch mal meine Sachen hier reintun, hab im Moment leider keine SD Karte fuer die Kamera.
    Gucke mir dafuer umso lieber die Sachen hier drin an


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Einladungskarten*

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    Ich muss demnaechst auch mal meine Sachen hier reintun, hab im Moment leider keine SD Karte fuer die Kamera.
    Ja, wir warten schon sehnsüchtig drauf!

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Hochzeitsanzug gekauft*

    Wow, der Anzug ist wirklich schick und eure Einladungskarten gefallen mir auch sehr gut.

    LG,
    Tine

  4. #94
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Hochzeitsanzug gekauft*

    Ich stell gerade fest, dass ich unser schönes Gästebuch vergessen habe reinzustellen.

    @Schiebi: Ganz herzlichst Dank für deinen Tipp.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #95
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Hochzeitsanzug + Gästebuch*

    wow, du hast viele viele tolle Sachen gesammelt! Deine Schuhe sind supertoll!!!! Ich hätte ja auch sooo gern Rainbow genommen, und die, die ich im Brautladen anprobiert habe waren ähnlich wie deine nur flacher - aber ich hab so breite Entenfüsse, dass es nicht ging :-( Der Anzug von deinem fast-Mann gefällt mir auch prima und euer Gästebuch ist total schön! Wo hast du das machen lassen?

    Unseres ist sehr schlicht - da haben sich unsere Freunde drum gekümmert, es wurden Fotos von den Gästen gemacht, die dort hineinkamen und das haben wir dann kürzlich bekommen. Ist auch sehr schön gewordne - aber hätte ich selber eines aussuchen müssen, dann hätte mir eures super gefallen....

    Hast du jemanden, der sich kümmert, dass die Gäste sich eintragen? Bei unserem ist es durch die Fotoaktion bissel untergegangen. Bei uns war es ja sehr kalt und da waren alle froh, nach dem Foto wieder ins Warme zu kommen - somit haben wir nicht bei jedem Foto einen Kommentar oder Gruß - das ist bissel schade im Nachhinein.

    Liebe Grüße

    Gitte

  6. #96
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Hochzeitsanzug + Gästebuch*

    Der Anzug für Deinen Zukünftigen ist wirklich sehr schön und auch Euer Gästebuch gefällt mir richtig gut... sehr edel!

  7. #97
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Hochzeitsanzug + Gästebuch*

    Supertolles Gästebuch!!!
    Toll auch mit den Initialen oben in der Ecke!!!

  8. #98
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Hochzeitsanzug + Gästebuch*

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    wow, du hast viele viele tolle Sachen gesammelt! Deine Schuhe sind supertoll!!!! Ich hätte ja auch sooo gern Rainbow genommen, und die, die ich im Brautladen anprobiert habe waren ähnlich wie deine nur flacher - aber ich hab so breite Entenfüsse, dass es nicht ging :-( Der Anzug von deinem fast-Mann gefällt mir auch prima und euer Gästebuch ist total schön! Wo hast du das machen lassen?

    Unseres ist sehr schlicht - da haben sich unsere Freunde drum gekümmert, es wurden Fotos von den Gästen gemacht, die dort hineinkamen und das haben wir dann kürzlich bekommen. Ist auch sehr schön gewordne - aber hätte ich selber eines aussuchen müssen, dann hätte mir eures super gefallen....

    Hast du jemanden, der sich kümmert, dass die Gäste sich eintragen? Bei unserem ist es durch die Fotoaktion bissel untergegangen. Bei uns war es ja sehr kalt und da waren alle froh, nach dem Foto wieder ins Warme zu kommen - somit haben wir nicht bei jedem Foto einen Kommentar oder Gruß - das ist bissel schade im Nachhinein.

    Liebe Grüße

    Gitte
    Dankeschön!
    Diesen Anbieter www.bbft-atelier.de hat mir Schiebi empfohlen. Sie hat ihr Gästebuch dort auch bestellt.
    Sie machen auch für Taufe und Kommunion welche.
    Die Initialen sind auf jeder 2-ten Seite gedruckt.

    Unsere Dekorateurin will uns evtl. einen Notenständer dafür bringen. Mal schauen. Sonst soll unsere Programmführerin die Gäste drauf hinweisen.
    Die Idee mit den Gästefotos finde ich gut. Werde unseren Fotografen das auch erzählen. Sie sind ja sowieso den ganzen Tag dabei.

    Ich hab die Schuhe zuerst in einem Brautgeschäft anprobiert, weil ich auch breite Füß habe. So musste ich feststellen, dass sie schmal ausfallen und ich wollte doch umbedingt diese Schuhe haben! Also hab ich die nächste Größe (39) anprobiert und die hat dann gepasst. Im Geschäft hatte ich aber auch die Flachen probiert und konnte dann die Hochen online bestellen.
    Happy End

  9. #99
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Hochzeitsanzug + Gästebuch*

    Wirklich ein sehr schönes Gästebuch!

  10. #100
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Vogelhochzeit *Hochzeitsanzug + Gästebuch*

    VIelleicht schreibst du den Gästen vorher noch, dass sie sich in ein Buch eintragen sollen. Ich finde das immer besser wenn man es vorher weiß, dann kann man auch was vorbereiten. Oft habe ich schon erlebt das die Gäste dann nur unterschreiben und dafür hätte es dann auch eine Seite getan...

    LG

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Vogelhochzeit - Portraitbilder!!!
    Von alexandertanja im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 56
  3. Aufruf an ALLE: Bitte befüllt die Galerie und die Sammelthreads!
    Von Jannika im Forum Galerie zum Thema Hochzeit
    Antworten: 19
  4. An die Bräute, die ihrem Schatz den Antrag gemacht haben!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige