Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: ⫸ Die Sachen der Rocca-Braut

18.12.2017
  1. #61
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, echt der Oberhammer das Kleid, ach was red´ich. Deine ganzen Sachen sind richtig schön. Bist ne hübsche Braut. Dein Mann wird Augen machen.

    LG Leene


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Was man so sehen kann sieht toll aus! Die Stola ist bestickt, oder? Schööön, und die Sachen kannst du sicher mal wieder tragen.

    LG Ellen

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschön!
    Ja, Ellen, die Stola is bestickt und sieht wirklich schön aus zum kleid! die Farbe paßt perfekt - auf den fotos sieht man das leider nicht so....
    Schuhe und Tasche in mintgrün fehln noch....hoffe, ich werd am wochenende fündig!
    Hut hatte ich übrigens auch probiert. aber irgendwie stehen mir keine Hüte....

  4. #64
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ist auch echt schwierig mit Hüten, finde ich. Ich wollte zum Standesamt ja unbedingt einen und bin wochenlang rumgelaufen und habe gesucht, billige und richtig teure probiert... aber so richtig gut sah keiner aus. Als ich schon aufgegeben hatte und mir der Verdacht kam, dass es an mir liegt und nicht an den Hüten - mir Hüte eben einfach nicht stehen, habe ich dann bei Karstadt auf dem Grabbeltisch einen gefunden, der perfekt war.

    Aber du wirst auch hutlos toll aussehen, die Blume im Haar passt toll.
    LG Ellen

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Am wochenende war ich beim kleiderkauf bei zweien meiner brautjungfern dabei. Das war ganz gut, denn zumindest bei den beiden konnte ich das rot gut abstimmen.
    Meine anderen zwei Brautjungfern haben mir ihre Kleider auch schon gezeigt. Es sind zwar etwas unterschiedliche Rottöne, aber ich glaube, sie werden toll zusammen harmonieren!! Das eine Kleid von Ihnen ist auf dem 3.Bild zu sehn. Sie ersteigert es gerade auf ebay.....

    1.meine Freundin
    2.meine Schwester
    3.das ebay-Kleid

    edit: bild gelöscht

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vollständighalber hier auch nochmal das Kleid meiner Mutter. Sie überlegt allerdings, ob sie statt des Jäckchens die passende Stola tragen soll. Falls es sehr warm wird. (was ich hoffe!!).

    Das Kleid meiner Schwiegermutter ist vom Schnitt her ähnlich, aber in einem dunklen purpur(pink)-ton - auch mit Stola. Sieht toll aus, habe aber leider kein foto!

    edit: bild gelöscht

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, vel! ich werds weitergeben!

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier noch meine Unterwäsche fürs Standesamt. Da in das grüne Kleid Polster-Cups eingenäht werden, werde ich erstmal nur den String tragen.
    Das Hemdchen kommt dann zur (1.) Hochzeitsnacht zum Einsatz.

    Für die 2. Hochzeitsnacht am nächsten Tag fehlt mir noch was zu meinem sexy La Perla-String. aber da find ich schon noch was....

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Ma hat mir am Wochenende einen Ring gegeben, den auch meine Oma schon getragen hat. ich fand den als Kind schon immer so schön, da er aus Bernstein ist!
    ich hätte dann der Tradition wegen auch gleich "was Altes".

    Mein problem: eigentlich wollte ich an dem tag nur meinen neuen Ehering tragen......hm....mal sehen, wie ich das mache.....


    Meine Schwiegermutter kam dann auch gleich mit "etwas Geliehenem" zum Einsatz, indem sie mir ein hübsches Spitzentaschentuch gab. Das kommt dann in mein Brauttäschchen.

    Also habe ich jetzt was Altes (der Ring), was Neues (mein kleid), was geliehenes (das Taschentuch) und was blaues (in meinem Strumpfband).

    Zu guter letzt hier noch meine Ohrringe, die ich wohl tragen werde. Sie sind sehr schlicht, aber ich glaube, das paßt am besten zu meinem Kleid. Traditionell darf auch hier die Katzenpfote meines neugierigen Katers nicht fehlen!!

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Am Freitag hatten wir unseren Termin beim Catering.
    Unser Grillbüffet steht!

    Gartenfrische Salate in Aceto-Balsamico-Vinaigrette mit Croutons und Serranoschinken. Dazu werden ofenfrisches Baguette und Butter gereicht.
    Der Salat wird am Tisch serviert.


    Büffet

    Antipasti:
    - marinierte Auberginen und Zucchinischeiben in Balsam-Essig mit Knoblauch, Zwiebeln, Paprika, Oliven, Öl-Dressing
    - Mini-Tomaten gefüllt mit Frischkäse
    - Eingelegte Champignons in einer Knoblauch-Essig-Zwiebel-Marinade mit Sonnenblumenöl abgeschmeckt

    Gemischter Salat, bestehend aus einzelnen Komponenten, wie Eisbergsalat, lollo-Rosso, Tomate, gurke, mais, paprika, Oliven und Schafskäse. Dazu ein cremiges Joghurtdressing, sowie Essig-Öl-Dressing.

    Zum Grillen:
    - Schweine-und Rindermedaillons
    - Putensteak
    - Hähnchenbrustfilet
    - Butterfisch
    - Gambas
    - Gemüsespieße
    Dazu feine Pfeffer-Rahmsauce, Bratensauce, Sauce Hollandaise

    Kartoffelgratin mit Käse überbacken und Röstitaler, frische Champignons in Rahmsauce mit Knoblauch abgeschmeckt

    Nachtisch:
    - Frischer Obstsalat mit Zitronenquark
    - Hausgemachtes Tiramisu

    Zum Mitternachtsbüffet wird das Abendessen nochmals aufbereitet, dazu kommen Partybrötchen mit Butter und eine Käseplatte, sowie die vom Brautpaar ausgewählte Hochzeitstorte.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos
    Von rocca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 361
  2. Die Sachen der 2006er Oktoberbraut
    Von Mela279 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 39
  3. Der Drache und die Jungfrau: unsere Sachen
    Von sweety1975 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige