Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: ⫸ Die Sachen der Rocca-Braut

12.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    die frisur ist super!!!!

    die tischkarten auch!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hi Rocca!

    Deine Sachen sind einfach wunderbar, egal, ob`s das Kleid, die Frisur oder die Deko ist.. Einfach wundervoll!

    Lg, schnäuzelchen

  3. #93
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dankeschön!

    @bellissima
    Ja, mit der Frisur bin ich auch super-zufrieden!
    Am Hochzeitstag werden die raushängenden Spitzen dann sogar noch extra geglättet, damit auch wirklich kein Kringelchen mehr zu sehen ist.

    Mit deinen Haaren müßte das doch auch funktionieren, oder?

  4. #94
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hi Rocca,

    Deine ganzen Sachen finde ich suuuuuper! Ihr seid ja jetzt richtig voran gekommen. Jetzt kann unserem großen Tag am 6.8. ja nichts mehr im Wege stehen!

    LG, Melanie

  5. #95
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Rocca,

    der Ablauf eurer Trauung ist sehr schön! Ich hätt auch so gerne eine Open-Air-Trauung gehabt, aber leider war es bei uns nicht möglich. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

    Die Tischkarten sind auch toll geworden. Wie hast du die Blätter behandelt, damit sie so schön glatt und grün bleiben? Oder sind die garnicht echt?

    LG Tanja

  6. #96
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tanja!
    Ja, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen..... *bet*

    Was die Tischkarten betrifft: die Blätter sind nicht echt. Die sind aus nem Bastelladen. Aber schön, dass Du das gedacht hast!

  7. #97
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von rocca:
    @bellissima
    Ja, mit der Frisur bin ich auch super-zufrieden!
    Am Hochzeitstag werden die raushängenden Spitzen dann sogar noch extra geglättet, damit auch wirklich kein Kringelchen mehr zu sehen ist.

    Mit deinen Haaren müßte das doch auch funktionieren, oder?
    Hallo Rocca!

    Tja, normalerweise müßte so eine Frisur mit meinen Haaren schon klappen - wenn ich Dein Frisurenfoto als Vorlage mitnehmen darf? Mir ist die Roberts-Frisur einfach zu brav und zu elegant. Deine Friseurin hat da wirklichen einen pfiffigen Mix kreiert!

    LG von Isabella

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So. Die Banderolen unserer Weddingkameras sind fertig.
    Im Stil unserer Einladung. Genauso werden auch die Kirchenhefte und die Menükarten, die noch in Arbeit sind....

  9. #99
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    tolle sache das mit der banderole!!!

  10. #100
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    oh schön! ihr habt zum einzug auch den pachelbel canon. den werden wir auch haben - er hat für meinen schatz und mich eine ganz besondere bedeutung: in venedig wurde er mal von einem violinisten nur für uns gespielt...
    meine freundin spielt cello und wird den einzug (d.h. die musiker) für uns organisieren und uns mit dem arrangement überraschen... ich freu mich ja schon sooo darauf!

    und deine anderen sachen find ich auch super!

    lg, besita

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. back to the roots - rocca baut ein häuschen in der heimat # neue Fotos
    Von rocca im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 361
  2. Die Sachen der 2006er Oktoberbraut
    Von Mela279 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 39
  3. Der Drache und die Jungfrau: unsere Sachen
    Von sweety1975 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige