Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Die Sachen der 2006er Oktoberbraut

14.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ist das schön so viele Komplimente zu bekommen. *rotwerd*

    Melanie unsere kirchliche Hochzeit ist am 07. Oktober 2006, an unserm ersten Hochzeitstag.

    Fee so hab ich das noch nicht gesehen. Ist ja auch mal was nicht EINE sondern DIE Oktoberbraut zu sein.

    Zu dem Kleid sei gesagt: Ich habe 3 Brautkleider im Schrank hängen *räusper* und das ist MEIN Kleid.

    LG

    Mela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Darf ich fragen wie es zu den drei Kleidern kommt?
    Wie sehen die anderen aus?

  3. #23
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Mela: Wie 3 Hochzeitskleider??? Das mußt Du uns mal erklären!

    7.10.06 - schönes Datum. Wirst sehen, da ist sicher tolles Wetter. Ich habe am 15.10. Geburtstag und immer super Wetter gehabt!

    Habt Ihr soweit schon alles organisiert?


    LG, Melanie

  4. #24
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Nun das erste Kleid war ein Spontankauf , kurz nach der Verlobung, im Juni letzten Jahres (da war ich grad SS und wusste es nicht). Das wollte ich eigentlich zum StAmt anziehen und dann hab ich beschlossen, es zur Kirche zu tragen. Das Kleid ist schlicht, mit trägerlosem Oberteil und einem etwas weiteren Rock.

    Das zweite Kleid habe ich ersteigert in einem schwachen Moment, weil es mir so gut gefiel. (Auch hier waren SS-Hormone im Spiel, wusste ich aber nicht). Kleid zwei ist ein schlichtes Satinkleid mit Perlen und Blüten besticktem Überkleid.

    Das dritte Kleid habe ich April bestellt, das was ich jetzt zur Kirche anzieh, weil ich schwanger war und wir ursprünglich am 24. Juni heiraten wollten. Da hätte ich weder in Kleid eins noch in Kleid zwei mehr gepasst. Aber dann kamen ja die SS-Probleme und wir haben die Hochzeit auf den 07. Oktober, unsern ersten Hochzeitstag, verschoben.

    Eins sei aber gewiss: Ein viertes Kleid kaufe ich mir bestimmt nicht!

  5. #25
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mit der Orga sind wir fast durch. Da wir nur im kleinen Kreis heiraten und hinterher nur ein kleiner Sektempfang bei uns in der Wohnung statt findet, ist es überschaubar. Geplant war ja eine große Hochzeit, doch nach dem Tod von Simon haben wir keine Lust auf eine große Feier. Finanziell wäre es auch gar nicht möglich, denn der Umzug, der Krhaufenthalt und die Beerdigung haben unser Hochzeitsgeld fast aufgebraucht.

  6. #26
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Kerzen mit Kerzenständer für die Gottesdienstbesucher

  7. #27
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Unser Tortenbrautpaar und unsere Hochzeittorte, die leider die lange Fahrt nicht überstanden hat. Sie war ein Geschenk von Jörgs Mama und seiner Tante.

  8. #28
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Unsere Antennenschleifen

  9. #29
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Unsere Seifenblasen

  10. #30
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Unsere Kirchenhefte

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Harte Sachen" bei der Hochzeit anbieten?
    Von jmaus im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 87
  2. * Darf ich vorstellen: Sachen der Augustbraut2005 *
    Von *Mel* im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 81
  3. Die Sachen der Rocca-Braut
    Von rocca im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 112
  4. Rosa's Sachen knapp vor der Hochzeit....
    Von rosa79 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 62
  5. Der Drache und die Jungfrau: unsere Sachen
    Von sweety1975 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige