Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: ⫸ Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art

12.12.2017
  1. #71
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 02.07.: Gastgeschenke



    Ich freu mich auch schon. musste meinen schatz erstmal eine ganze weile bequatschen. sind eigentlich gar nicht so teuer, 65 € für 10 Liter.
    Was meint Ihr, kommt man mit 20 L bei 80 Gästen hin? Davon sind 5 Kinder und 5 absolute Anti-Alkoholiker. Bleiben also 70 Gäste. Und dann ist da ja noch die ganze "ältere Familie", denen ist sowas sicher auch eher suspekt.

    Bin total unsicher, auf der einen Seite will ich nicht, dass wir am Ende alles wegkippen, auf der anderen Seite ist es ja auch doof, wenn nach 1 Stunde alles leer ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 02.07.: Gastgeschenke

    Ich finde das völlig ausreichend. Ich glaube zwar nicht, dass Du am Ende was wegkippen musst bei 20 Litern, aber es muss ja auch nicht jeder Gast 5 Gläser trinken! Ne schöne Idee!!!!
    Und macht Eure Location da auch mit??? Müsst Ihr Korkgeld dafür zahlen?

  3. #73
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 02.07.: Gastgeschenke

    wir haben die einfach vor vollendete tatsachen gestellt und gesagt, dass wir das Ding mirbrigen und auf die Bar stellen. Das ist eines der wenigen Dinge, die wir ohne Aufpreis machen dürfen

    kannst ja mal schauen: Rent a Rita ... Frozen Cocktails & More

  4. #74
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 02.07.: Gastgeschenke

    So gehts natürlich auch.... aber bei uns nicht...
    Aber merk ich mir mal für andere Parties!!!

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 02.07.: Gastgeschenke

    Das ist echt ne tolle Sachen, Dhana und ich glaube auch mit 20 Litern müsste man gut hinkommen!

  6. #76
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 02.07.: Gastgeschenke

    Hallo,
    die Idee gefällt mir total gut, auch die erste Hilfe säckchen sind mal etwas anderes ! Und 20l müsste reichen. Wenn nix mehr da ist, ist halt nix mehr da !
    VG
    ellen

  7. #77
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art

    So, heute mal wieder ein (ungeplantes) Puzzleteil. Ich hatte heute einen Termin für mein Geschenk für Schatzi, ein professionelles Foto von Ella und mir. Ich hab mir dazu eine Stylistin gegönnt, die Haare und make-Up gemacht hat.

    Und irgendwie hat es mir so gut gefallen, dass ich mal ein wenig rumprobiert habe. Eigentlich wollte ich ja eine recht strenge Frisur so à la Heidi Klum Dutt, aber so finde ich es auch irgendwie gar nicht blöd. Ist halt ganz schlicht. Ich hab echt nix weiter gemacht, außer links und rechts ein paar Haare wegzustecken und dann den Schleier drauf. Beim "hochstecken" hab ich dann einfach alles aufgetürmt und irgendwie festgemacht.

    Was meint Ihr?

    Augen Make-Up:


    Haare hoch:


    Haare offen:

  8. #78
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art

    Die Augen sehen klasse aus! Nicht so extrem, sondern immer noch recht natürlich.
    Und mir persönlich gefallen die offenen Haare besser.

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art

    Da ich persönlich Hochsteckfrisuren mehr mag, find ich "Haare hoch" besser.
    Wobei ich den Scheitel noch nen bissl schräg setzen tät. Ich würde das niemals so hinbekommen.
    Makeup wirkt sehr natürlich.

    LG Jule

  10. #80
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dhana's Schätze - UD 17.07.: Frisur - oder etwas in der Art

    mmh - mir würden die offenen Haare auch besser gefallen... ... Müßte man mal gucken, wenn du das Kleid an hast, was besser dazu paßt.
    Makeup ist gut so - schön dezent.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wutausbrüche der extremen Art
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Gastgeschenke der besonderen Art
    Von Kerstin i Norge im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  3. Langzeitstillen auf etwas andere Art...
    Von Linea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  4. KK-Wechsel der fast anderen Art
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
  5. Die Schätze der Bubumaus!
    Von Bubumaus im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige