Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: ⫸ delicious things....

15.12.2017
  1. #81
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Mal wieder ein kleines Update für Euch... Heute habe ich die restlichen Einladungen verschickt. Wenn alle zusagen, dann werden es 52 Gäste werden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Die Frisuren sind beide superschön geworden, finde ich! Und das zweite Blumengesteck ist auch mein Favorit. Ganz toll!

  3. #83
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Zitat Zitat von wallaby Beitrag anzeigen
    Die Frisuren sind beide superschön geworden, finde ich! Und das zweite Blumengesteck ist auch mein Favorit. Ganz toll!
    Danke! Das freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen

  4. #84
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Hallo Mitbraut!!!
    Wie gehts denn noch so? Was machen die Vorbereitungen?
    Schade das du nix mehr von dir hören lässt obwohl du nochmal da warst, glaub ich....

  5. #85
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Hallo Froschkönigin!

    Ja, was soll ich sagen... es gibt nicht viel zu berichten! Ich bin auch grade genervt von meiner Familie was die Hochzeit angeht und versuche mich momentan nicht viel damit zu beschäftigen, sonst raste ich glaube ich bald aus! Nächste/Übernächste Woche werden wir die Hochzeitstorte aussuchen gehen. Mein Kleid ist noch nicht da.... Die Frisur steht, Tanzen müssen wir nochmal üben... Gäste haben fast alle zugesagt und die anderen können mir mal den Buckel runterrutschen...

    Sorry, aber ich bin momentan ein wenig geknickt, als dass ich hier große Brauthormone & Vorfreude versprühen könnte.


  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Hoffe, dass es Dir bald wieder etwas geht und Du Dich wieder ganz auf Deine Hochzeit freuen kannst! Die Brautzeit ist mit die schönste Zeit überhaupt, nur leider merkt man das erst hinterher, wenn man weiß, dass sich all der Stress und ggf. Ärger wirklich gelohnt hat und meine unvergessliche Feier nach seinem Geschmack hatte.

    Die Probleme mit Familie kennen hier glaube ich viele zu genüge! Dennoch möchte ich Dir sagen, auch wenn ich nicht weiß, was der Ursprung des Ärgers ist, er ist es nicht wert. Es kommt ja auch noch auf die Verwandtschaftsbeziehung an und wie nahe Dir einige Leute stehen, aber wenn sie meinen, Dich bzw. Euch vor der Hochzeit noch verärgern zu müssen, dann ignoriert sie einfach. Wir waren auch kurz davor, einen ganzen Zweig der Familie meines Mannes wieder auszuladen, weil sich einfach unmöglich benommen haben nach dem Zugang unserer Einladung...

    Also ruhig Blut - das renkt sich sicher alles wieder ein!

    LG Jackie

  7. #87
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Hallo delicious und Kopf hoch!
    ich möchte mich Jackie anschliessen - es gibt immer Phasen, in denen man alles hinwerfen möchte und nix klappt. Allerdings stellte sich bei mir auch nach dem ersten Frust eine gewissen Ignoranz ein. Es ist Euer Tag, versuche, Dich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Die Feier wird sicher unvergeßlich, und familienseitig wissen immer einige etwas besser. Die habe ich am Ende ignoriert und mit den Worten "wir machen es aber so, weil es uns so gefällt und es ist ja schliesslich auch unsere HZ, nicht eure" abgebügelt.

    Schau mal, es haben doch viele zugesagt und kommen, um mit Euch diesen tollen Tag zu verbringen. Das wird schon alles!
    VG
    elli

  8. #88
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Genau, Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wird schon werden, nicht so genervt sein.........
    Das wichtigste ist doch, dass ihr zwei euch habt und mehr braucht es doch fast nicht!!! ( Sagt mein Männe mir immer wenn ich deprimiert bin..... oder irgentwas nicht klappt..) Halt die Ohren steif!

  9. #89
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    So ihr Lieben... nach dem ersten Stress melde ich mich wieder zu Wort!
    Gestern waren wir auf dem Standesamt, die Trauung besprechen. Wir werden Trauzeugen haben, wovon er die Ringe reichen wird. Wir werden die Ringe tauschen. Wir werden eine persönliche Traurede erhalten, dafür müssen wir der Standesbeamtin noch Stichworte von uns (Kennenlernen, Antrag, wichtige Momente etc) schicken. Wir werden ein Stammbuch haben - und jetzt das für mich Schönste!!!

    Wir können drei Lieder während der Trauung hören!!! Das war insgeheim mein Wunsch gewesen, denn damit gibt man der Trauung ja auch noch mal eine ganz persönliche Note... Nun bin ich natürlich am Überlegen, was für Musik, welche Lieder usw usf. Wir sollen uns ein Lied zum Einzug, eins während dem Unterschreiben der Urkunde und eins für die Glückwünsche im Trauzimmer aussuchen.
    Wie war das bei Euch??? Welche Lieder habt ihr genommen?

    Morgen gehen wir die Hochzeitstorte bestellen... ich tendiere ja zu lecker Sachertorte (bin ein Schoko-Junkie)... aber mal sehen was es letztendlich werden wird! Am Freitag gehe ich Blumenschmuck aussuchen und bestellen und natürlich meinen Braut- und Wurfstrauß.

    Und dann kann ich ENDLICH berichten, dass mein Kleid diese Woche geliefert wird!!! Nächsten Mittwoch habe ich Anprobe, da bin ich dolle gespannt! Und versprochen, meine Trauzeugin wird dazu verdonnert, Bilder von mir zu machen!!!

    So, ihr seht... die grauen Wolken sind wieder weg gezogen... und so langsam aber sicher werde ich auch hibbelig.

    P.S. Am 22.08. hab ich meinen JGA

  10. #90
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Bzgl. der Songs.
    Wir hatten beim Einzug von Nena "Willst Du mit mir gehen", während der Untschrift bzw. danach von Silbermond "Das beste".
    Während des Anstossens lief die CD dann einfach weiter, u.a. Münchner Freiheit "Ohne Dich", Reihnard Fendrich "Weils da Herz hast wie a Bergwerk" (mehr fällt mir gerade nicht ein).

    Generell find ich es aber schön, wenn man zu den Songs vielleicht nen persönlichen Bezug hat.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linktip Rezepte: delicious:days
    Von Deanta im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige