Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Thema: ⫸ delicious things....

15.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    toll, der BLumenschmuck! Ich finde auch die 2. Variante schöner - Gerbera hatten wir auch als Dekoblumen - sowohl in der Kirche vorn, an den Bänken als auch auf den Tischen. Ich liebe sie...und meine hatten fast die gleiche Farbe wie deine! Ich hatte jedoch nur Pink / Rosa...das Rot gefällt mir nicht so...

    Deine Frisur gefällt mir auch gut - allerdings finde ich auch Variante 1 schön, fast besser als die strenge Frontpartie bei Version 2


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Schön wieder mal von dir zu hören!

    Deine Frisur von hinten find ich ganz toll, würde aber vieleicht vorne noch ein paar lose Strähnen rauslassen,
    sieht sonst so streng aus find ich...

    Die Einladungen sind auch schön, hast du auch schon verschickt? Wenn nicht, wann hast du das vor?
    Ich bin nämlich so unsicher wann der richtige Zeitpunkt ist....

    Tanzen lernen für die Hochzeit ist toll, oder?
    Wir haben auch großen Spaß dabei, toll das eure Tanzlehrerin euch die Gelegenheit gibt auf euren Song zu üben!
    Allerdings weiß ich nicht ob ich "End of the road" nehmen würde... Er singt doch davon, dass seine Freundin ihn verlassen hat und sie doch bitte zu ihm zurück kommen soll, wenn ich das richtig verstehe.... Ist vieleicht nicht so passend, obwohl das Lied wenn man nicht so genau hinhört sehr schön ist..

  3. #73
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Du hast echt tolle Sachen.

    Schönen Schmuck hast du dir auch schon rausgesucht.

    Bei der Frisur, gefällt mir der zweite Versuch deutlich besser.

    Bei den Gestecken wüsste ich auch nicht, für welches ich mich entscheiden sollte. Gefallen mir beide sehr gut.
    Gerberas sind immer gute-Laune-Blumen (find ich)
    Tolle Fotos, macht echt Spaß!

    LG Tatjana

  4. #74
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Zitat Zitat von Froschkönigin Beitrag anzeigen
    Schön wieder mal von dir zu hören!
    Deine Frisur von hinten find ich ganz toll, würde aber vieleicht vorne noch ein paar lose Strähnen rauslassen,
    sieht sonst so streng aus find ich...
    Nee, auf so Gefissel steh ich nicht, das macht mich narrisch im Kopf wenn da den ganzen Tag diese Strähnen raushängen. Ich habs gerne streng

    Zitat Zitat von Froschkönigin Beitrag anzeigen
    Die Einladungen sind auch schön, hast du auch schon verschickt? Wenn nicht, wann hast du das vor?
    Ich bin nämlich so unsicher wann der richtige Zeitpunkt ist....
    Unsere Einladungen liegen momentan noch sauber verpackt im Karton der Druckerei. Wir sind noch nicht zu 100% mit der Gästeliste fertig, aber ich will diese spätestens Ende Mai verschicken (allerspätestens); schließlich wollen wir ja bis 05.07. ne Rückmeldung haben und allzu kurzfristig will ich dann doch nicht werden.

    Zitat Zitat von Froschkönigin Beitrag anzeigen
    Tanzen lernen für die Hochzeit ist toll, oder?
    Wir haben auch großen Spaß dabei, toll das eure Tanzlehrerin euch die Gelegenheit gibt auf euren Song zu üben!
    Allerdings weiß ich nicht ob ich "End of the road" nehmen würde... Er singt doch davon, dass seine Freundin ihn verlassen hat und sie doch bitte zu ihm zurück kommen soll, wenn ich das richtig verstehe.... Ist vieleicht nicht so passend, obwohl das Lied wenn man nicht so genau hinhört sehr schön ist..
    Mir gehts bei End of the Road auch eher um die Musik an sich als um den Text, Schatzi und ich stehen beide halt total auf R'n'B Musik... aber dazu ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Außerdem, wer weiß vielleicht finden wir am Ende Wiener Walzer auch doof und wollen dann lieber Langsamen Walzer tanzen.

  5. #75
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Hui, schöne Sachen!
    Die Einladungen sehen edel aus, genau wie das Stammbuch.
    Bei den Frisuren bin ich unentschlossen - mir gefällt beides.
    Bei den Blumen tendiere ich auch zu den Gerberas.

    Weiter so!

  6. #76
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Na dann ist ja alles supi!
    Das wichtigste ist ja auch das es euch gefällt!

  7. #77
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    Gestern hab ich dann schon die beiden ersten Einladungen verschickt, per Mail an unsere Freunde, die im Oman leben.
    Und - die erste Zusage haben wir bereits bekommen! Ein Hoch auf die elektronische Post

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    stimmt schon, es kommt auf die Melodie an - wobei mir der Text schon auch wichtig ist...und "End of the Road" am Anfang der Ehe ist irgendwie - na ja

    ich würde da eher zu Lionel tendieren :-)

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    ...

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: delicious things....

    1. Brautfrisur --> da gefällt mir die erste viel besser an Dir.
    2. Blumenschmuck --> zweites Arrangement bekommt auch hier meine Stimme.
    3. Liedauswahl --> da muss ich mich Gitte anschließen, ich tendiere da auch eher zu Lionel.

    Ansonsten, schön, dass es bei Euch so gut vorangeht. Viel Spaß weiterhin beim Vorbereiten...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linktip Rezepte: delicious:days
    Von Deanta im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige