Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Thema: ⫸ Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Just Married...

18.12.2017
  1. #71
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Februar 2010

    Sehr schöne Einladungskarten und Ringe!
    Sind die Steinchen versetzt oder sieht es nur auf dem Foto so aus?
    Das mit dem Essen stimmt natürlich, wobei ich mir denke, wer schaut den schon, ob das Essen zur Deko passt .
    Aber ich kann dich trotztdem verstehen. Man möchte halt alles perfekt haben.

    Lg Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Februar 2010

    Eure Einladungskarten finde ich superschön! Grün-Weiß ist eine immer wieder tolle Farbkombi.
    Auch Eure Ringe gefallen mir richtig gut!

  3. #73
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Februar 2010

    Hey Tanja,

    hast richtig geschaut, die Steinchen sind versetzt - einer für mich und einer für meinen Schatz. Und der Plan ist, für jedes Kind dann noch einen kleineren Stein nachsetzen zu lassen.. Der Goldschmied meinte, dass wäre auf jeden Fall möglich - man könnt noch einen ganzen Sternenhimmel auf den Ring zaubern. Aber so viele Kinder wollten wir dann eigentlich nicht..
    Das coolste an den Ringen ist ja, dass wir mit einem einfachen Putzschwamm (die gelben mit schwarzer "Kratz"seite) das Muster auf den Ringen selbst aufpolieren können. Dadurch, dass wir uns für die Platinvariante entschieden haben, ist das möglich - er hat es uns ausgiebig beim Beratungsgespräch vorgeführt und damit war bei meinem Schatz die Entscheidung gefallen.

    Und Danke für die Komplimente ihr Zwei - sowohl Einladungskarte als auch Ringe lagen in der endgültigen Entscheidung bei Schatzi - ich hab quasi nur vorsortiert.. Aber so hat er wenigstens das Gefühl auch was entscheiden zu können.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Februar 2010

    Die Einladungen und Ringe sind wunderschön!
    Auf euer Essen bin ich gespannt, Spargel, Erdbeeren und Rhabarber mag ich jeweils nämlich seeehr gerne. Bin gespant, was ihr draus macht!

  5. #75
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: März 2010

    Wow - ist es schon so lange her, dass ich euch Teile unserer Sammlung gezeigt hab??

    Also hier mal ein Update:

    Schatzi hat endlich seinen Anzug gefunden - jetzt fehlen ihm nur noch Schuhe. Ich häng euch mal einen Link an - der Herr wollte nicht fotografiert werden..

    Hochzeit Anzug - Maronefarbener 2-Knopf-Anzug in einem eindrucksvollen Minimalstreifen

    Es ist exakt diese Anzug/Weste-Komination, allerdings ist es ein Hemd mit Manschettenknöpfen und Haifischkragen.
    Das Einstecktuch wird dann durch ein Stück Stoff von meinem Kleid ersetzt.

    Und dann war ich Shoppingmäßig unterwegs - hier meine Ausbeute:

    - Gästebuch und passendes Fotoalbum
    - Gastgeschenke (Glückskekse mit Sprüchen zur Liebe) und Bubbles für nach der Trauung
    - die selbstgebastelten Streukörbchen für meine Blumenmädchen
    - meine Unterwäsche
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #76
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: "lucky 6 Pence"

    Ach und eins hab ich noch vergessen - mein Kollegin hat mir zum Geburtstag ein "lucky six pence" Stück für meine Schuhe organisiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #77
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: März 2010

    Ich bin richtig beeindruckt von eurer Kreativität!! Und ich freu mich jetzt schon auf Fotos von euch, dem Tag und einen Bericht

    Sag mal... sind das wirklich Deine Schuhe??? Kannst Du die den ganzen Tag tragen ?

    Oder versteh ich da gerade etwas gaaaanz falsch *grübel*

  8. #78
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: März 2010

    Ja, das mit den Schuhen wüsste ich auch gerne.
    Das Gästebuch und das Fotoalbum gafallen mir besonders gut!!!
    Sehr schöne Sachen habt ihr.
    Mein Mann hatte auch diesen Anzug, Weste und das Plastron. Seeeeehhhr schön!

    LG Tatjana

  9. #79
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: März 2010

    Nee - das sind nicht meine Schuhe bei dem Six Pence Stück.. Das ist ein "Ringhalter" und da war die Münze drin versteckt - symbolisch mit den Union Jack.. Ich wollt euch doch mein Geschenk im Ganzen nicht vorenthalten..

    Meine Schuhe werden hoffentlich die hier - sofern ich in diesem Leben noch mal in die Stadt komm zum shoppen..
    http://www.braut-boutique.com/assets...Rainbow_gr.JPG

    Und Danke schön für die Komplimente. Die Planung ist im Moment ziemlich stressig, weil wir von Hessen aus die Hochzeit in Thüringen organisieren müssen. Über Ostern haben wir noch mal Termine mit unserer Location, den Vermietern unserer Polterabendlocation und dem Floristen (hoffentlich).. Aber wir haben jetzt die Erzeugerfraktion eingebunden - die dürfen die ganzen Utansilien für den Polterabend zusammentragen..

  10. #80
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: März 2010

    Die Schuhe und natürlich auch die anderen Sachen sind wunderschön!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Einladungen von just-married
    Von Spätsommersonne im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  3. Geschmortes Kaninchen einfrieren?
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  4. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  5. Kosmetische Vorbereitungen - wirklich nötig???
    Von Kat im Forum Brautstyling
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige