Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Thema: ⫸ Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Just Married...

18.12.2017
  1. #61
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Polterabendlocation

    Zitat Zitat von the white rabbit Beitrag anzeigen
    Die Besitzerin hat gemeint es waren auch schon 200 Leute drin - da wars dann halt kuschelig..
    Hört sich super an!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Manschettenknöpfe

    Mein Liebster hat bei der Wahl des Fahrzeugs freie Wahl bekommen und nach einigem Stöbern ist er fündig geworden - auf dem Parkplatz vorm Haus - mein MINI solls werden.
    Und passend dazu hab ich ihm Manschettenknöpfe bestellt - war zwar nicht einfach, aber hat sich echt gelohnt wie ich finde!

    Wir sind halt ein bissl bekloppt, was den MINI angeht..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Manschettenknöpfe

    Na wem's gefällt, warum nicht...

    Ich finde die Manschettenknöpfe ne süße Idee, wenn ihr wirklich solche Mini-Fans seid... Da wird dein Liebster bestimmt Augen machen...

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Manschettenknöpfe

    Coole Manschettenknöpfe!
    Sehen klasse aus und schön außergewöhnlich!

    Gefällt mir was ihr so habt und plant bisher.

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Manschettenknöpfe

    Hauptsache, das Kleid passt dann in den Mini... Aber die Manschettenknöpfe sind cool!

  6. #66
    Romeo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Manschettenknöpfe

    Wow, wo hast du die Manschettenknöpfe her???
    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für einenFreund!!!

    Viele Grüße!!




    ---
    EVENTMARKT.de - Einfach gute Events.

  7. #67
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Manschettenknöpfe

    Die sehen ja cool aus. Gefällt mir! Weiter so!

  8. #68
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Konzept steht

    Sooooo - seid gestern sind wir auch amtlich verlobt..

    Und heute waren wir noch in "unserem" Schloss und haben jetzt die Grobplanung stehen. Wir werden nach der Trauung auf der Burg einen kleinen Sektempfang mit Häppchen und evtl. ner deftigen Suppe haben (inkl. Holzstammsägen), dann kann jeder die Zimmer beziehen, ne Runde ratzen oder sich einfach nur frisch machen. Wir werden in der Zeit die Fotos machen denk ich. Halb 4 wird es dann Kaffee geben (mit Torte sponsort by Mama) und im Anschluss mal sehen Geschenkeübergabe und vielleicht ein paar Spiele. Für die Kinder gibt es draußen sogar Esel haben wir heute erfahren - das wird ein Spaß für die Meute!

    Ab 19 Uhr gibt es dann Abendessen und obwohl sie zwar Menü könnte, aber wegen des langen Wegs zw. Küche und Saal davon abrät, haben wir uns jetzt auf eine Zwischenlösung geeinigt - Suppe und Salat wird serviert und Hauptgang und Dessert gibt es dann am Buffet - ich glaub das ist die beste Lösung für uns. Unser Essen wird in die mediterrane Richtung gehen - Tomatensuppe, Salat mit Tomate-Mozzarella, Ruccola, kleine geräucherte Fischauswahl, Melone und Parmaschinken - sie stellt dann ne kleine Auswahl zusammen. Zum Hauptgang 2 verschieden Fleischsorten und einmal Fisch und als Dessert gibt es dann verschiedene Mousse (Schoko und Limette), Obst und als Highlight ne Eisbombe. Käseplatte bleibt dann stehen und wenn Kuchen übrig ist, kommt der später auch noch mal mit aufs Buffet als Imbiss..

    Bedient wird bis Mitternacht - danach wird die Bar geöffnet. An der Bar kann dann auch abends oder bei schlechtem Wetter geraucht werden. Dann ist der Saal rauchfrei..

    Bei den Getränken haben wir uns auf eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken (Wasser, Säfte, Limo, Cola) geeinigt, dann 2 verschiedene Sorten Bier (Pils und Weizen), einen roten und einen weißen Wein aus der Region (alles keine großen Weintrinker/-kenner), Sekt sowieso, und beim Schnaps/ Likör auf Ramazotti, Gebirgskräuter für die Älteren, Vodka für die Jüngeren, Whisky für meine Männers, Bailys für die Ladys.. Als Cocktails haben wir Caipi und Cuba Libre geordert - ich denke das geht sich aus..

    Frühstück gibts ja auch für alle - ich glaube wir sind auf einem guten Weg..

    Deko wird weiß und grün sein. Ich plädiere ohnehin für Frühlingsblumen zum Kaffee - der Raum ist eher rustikal und wird in weiß und dunkelgrün gedeckt. Für Abends dann ein zartes lindgrün und weiß - Blumen gehören dann zum Finetuning..
    Papeterie werden wir selbst machen bzw. zusammenstellen. Und wir haben drum gebeten den Schlüssel von unserem Zimmer nicht rauszurücken. Wir möchten ihr keine unnötige Arbeit machen und haben selbst keine Lust auf diese "tollen" Streiche.. Wenn es bei uns zu Hause wär, ok - aber in einer auswärtigen Unterkunft muss das nicht sein!

    Für die Unterhaltung haben wir im Bekanntenkreis eine kleine Band aufgetan, da wirds nicht so kostenintensiv und da der Sänger auch noch Klavier spielt haben wir zum Essen sogar eine nette Begleitung auf dem Flügel der im Saal steht..

    Wenn ich jetzt noch wüsste, das mein Kleid steht wär ich happy - aber das ist noch ne mittelprächtige Baustelle. Ich bin zwar vollständig vermessen und erste Steckentwürfe gabs auch schon, aber wir haben den Stoff und die Dekoelemente noch nicht festgelegt und daher komm ich auch mit Schuhen und Kopfbedeckung nicht so recht voran.. *rumhibbel*

    Naja - immerhin sind die Einladungskarten schon ausgesucht - wir grübeln nur grad noch über dem Text aber spätestens Ende Januar gehen die endgültig raus. Sind ja alle vorinformiert - dürfte also keiner großartig abspringen.. Und meine Friseurin hab ich kurzerhand zu uns in die Heimat verpflichtet - macht sie aber gern, ihr neuer Lebensgefährte kommt aus der Ecke und sie machen einfach ein verlängertes Pfingstwochenende bei seinen Eltern..

    Ach ja - da kann ich ja einigermaßen beruhigt ins neue Jahr gehen - das mit dem Kleid klappt schon alles.

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins kommende Jahr, viel Glück, Gesundheit und gaaaaaaanz viel Liebe!!!

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Konzept steht

    Das klingt doch alles super vom Ablauf her.
    Das Essen gefällt mir auch gut und das Kleid wird bestimmt toll!

    Bin schon sehr gespannt auf Bilder!

  10. #70
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Feburar 2010

    Es hat sich ein bißchen was getan bei uns. Zunächst mal haben wir das Essen wieder über den Haufen geworfen und neu geplant - mediterranes Essen und Frühlingsdeko geht irgendwie nicht zusammen. Also saisonales Menü/Büffet mit Spargel, Erdbeeren und Rhabarber. Sobald es endgültig fest ist, schreib ich es mal zusammen..

    Mit meinem Kleid bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen - nervös, ach wo.. So ein Mist sag ich euch - und jetzt ist auch grad Prüfungszeit. Aber ich klemm mich diese Woche dahinter, ich brauch endlich ne klare Ansage!

    Friseur und Schminken ist besprochen, Probetermin gibt es, sobald das Kleid und das entsprechende Zubehör steht.

    Unsere Musik ist quasi in Sack und Tüten - wird wahrscheinlich ne 5-köpfige Band zum Freundschaftspreis, die Oldies und Schlager im Repartoire haben. In den Pausen gibt es dann aktuelleres von CD und zum Essen werden wir auf dem Klavier begleitet..

    Die Einladungskarten sind gestern raus. Und weil wir grad dabei waren, haben wir auch noch die Ringe abgeholt. Ich konnt mich gar nicht satt sehen, so schön hat das gefunkelt!

    Und jetzt geh ich mal fix die Fotos machen, damit ihr was zum Gucken habt..

    Unser Ringspruch ist übrigens "Du bist mein Leben" - in der Handschrift des Partners in den jeweils anderen Ring graviert..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Einladungen von just-married
    Von Spätsommersonne im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  3. Geschmortes Kaninchen einfrieren?
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  4. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  5. Kosmetische Vorbereitungen - wirklich nötig???
    Von Kat im Forum Brautstyling
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige