Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: ⫸ Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Just Married...

18.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Das klingt super!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Freut mich für euch.
    Das hört sich echt super an!

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Kann mich nur anschließen, hört sich toll an... Glückwunsch, dass Ihr wieder einen wichtigen Punkt von der Liste streichen könnt!

  4. #34
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Mensch, Glückwunsch ! Das klingt ganz vernünftig- vor allem habt Ihr dann alles in einer Hand. Perfekt!

  5. #35
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Die Brautkleidsuche

    .. naja - zumindest fast. Ich wusst ja von vornherein, dass ich kein Kleid kaufen werde. Aber es war schon toll, das muss ich sagen. Ich war ja aufgeregt wie blöd, hab glaub ich alle kirre gemacht, hab mich morgens so richtig intensiv betüttelt (duschen, Haare waschen, rasieren, eincremen, dezent schminken, u.u.u.), hab alle angetrieben pünktlich zu sein (man - was meine Ellis trödeln können! ) und dann haben meine Ma und ich uns vor dem Hochzeitsausstatter absetzen lassen. Wir hatten noch etwas Zeit und meine "Designerin" war noch unterwegs, also sind wir zur nächsten Ecke gelaufen, um sie ins Parkhaus zu leiten. Es wurde immer später und so bin ich schonmal losgestiefelt, damit die nicht denken wir kommen nicht.. Naja - wie solls anders sein - meine "Designerin" hat sich tierisch verfahren und ich hab die erste Auswahl schon mal alleine mit der Verkäuferin getroffen - aber mit 30 min Verspätung war meine Unterstützung dann endlich da..

    Das erste Kleid war so gar nicht meins - das zweite war dafür total chic. Ein Zweiteiler mit schmalen Rock und schulterfreier Corsage. Der Rock war quasi im Zickzack an den Seiten gerafft und sonst ganz schlicht in einem glänzendem weiß. Das einzige Manko waren die längs über der Brustspitze eingearbeiteten Stäbe - die haben meinen ohnehin nicht so kleinen Busen noch mal optisch vergrößert.. Meiner Ma lag glaub ich der Begriff "Atombusen" auf der Zunge.. Aber sonst war das Oberteil total süß - es hatte von rechts oben nach links unten eine geschwungene Ranke aus rosafarbenen und weißen Perlen und etwas Tüll. Das Ensemble kam auf die "vielleicht Seite". Die andern Kleider waren irgendwie nix - eins fand ich im Oberteil sehr schön - es war über und über mit roten Perlen und Svarovskis bestickt - wahnsinn wie das gefunkelt hat. Aber der Rockteil vom Kleid war viel zu ausladend und schwer war das Kleid - meine Güte, wer soll das denn den ganzen Tag tragen??

    Am Schluss ist noch ein Kleid mit Neckholder in die engere Wahl gekommen - aber da war der Rock nicht schön gearbeitet. Die Verkäuferin wollte dann aber mal Schleier probieren und meine Ma gleich - oder Hut.. Naja - Schleier war nix, aber Hut... Wow.. Wir haben das nochmal mit dem ersten Ensemble probiert - erst mit Hut und Handschuhen, dann mit Hut und Bolerojäckchen. Wie soll ich sagen - meine Designstudentin weiß jetzt in welche Richtung es gehen muss.


    Save the Date-Karten oder "Wir werden uns nicht einmischen..."

    ... aber ihr müsst langsam mal die Einladungen verschicken, sonst bucht noch jemand seinen Urlaub und kann dann nicht." Jaja, meine Schwiegerellis in spe - das ist eure Sache, das müsst ihr entscheiden, wenn ich heute noch mal heiraten würde, würde ich alles anders machen, aber.... Soviel dazu. Ich war stinksauer letztes Woe! Da wollte mein Liebster doch glatt nen Streit vom Zaun brechen, nur weil seine Ma diesen Spruch gebracht hat. *grrr* Wir haben den Termin noch nicht bestätigt, wir wissen nicht definitiv wie die Zeiten sein werden aber Einladungen können wir ja schonmal verschicken. Männer - also doch den neumodischen Kram, aber Save the Date darf nicht drauf stehen.. Am Montag auf der Arbeit hab ich dann ein bissl drüber nachgegrübelt und auf einmal kam mir irgendwie die Idee, dass ein Magnet in Visitenkartengröße für den Kühlschrank mit dem Datum und einem hübschen Bild doch ein netter Gag wär. Ich bin erst danach auf die diversen Seiten gestoßen, auf denen alle möglichen Designs angeboten werden auf Magneten - aber die Idee fand ich weiterhin super.

    Hier also unser momentaner Entwurf - ich tüftel grad noch an den Schriften, weils teilweise so undeutlich ist durch die unterschiedlichen Hintergrundfarben, aber alles in allem wirds wohl so werden.. (Meinungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht!)

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    na da hast du ja ein aufregendes WoEn hinter dir....Auf dein finales Kleid mit Hut bin ich SEHR gespannt - klingt auf jeden Fall toll! Deine "Designerin" schneidert dir ein Kleid?

    Den Magnet find ich süß - ich glaub, ich würde aber das Kalenderraster weglassen und nur das Datum auffällig schreiben. Das blaue Raster geht bei dem Hintergrund ja eher verloren - den Spruch zu dem Foto find ich aber süß !

    Viel Spass weiterhin!!!

  7. #37
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Schön euer Foto.

    Ich würde das blaue Raster einfach noch oben verschieben (in den Himmel) und es etwas kleiner noch machen.

    Sonst super.

    LG Tatjana

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Das klingt ja alles sehr aufregend! Toll!

    Zum Magneten: wenn du die Möglichkeit hats, würde ich euer Foto schwarz/weiß machen. Und die Schrift evtl. rot.
    Dann kann man es VIEL besser lesen und es wirkt im Ganzen nicht so unruhig.

    Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!

    LG, Katrin

  9. #39
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Meine "Designerin" ist eine Designstudentin in den letzten Zügen ihres Studiums und die Tochter einer Urlaubsbekanntschaft meiner Eltern, zu denen sie noch regen Kontakt pflegen. Irgendwann stand halt im Raum, dass sie das unheimlich gern machen würde - grad auch für ihre Referenzmappe - und ich dacht mir - warum nicht, ein Kleid von der Stange kann ja jeder..
    Sie will mir jetzt in den nächsten Tagen ein paar Entwürfe schicken, dann werden wir uns für den Stoff entscheiden und dann muss ich vermessen werden. Aber sie meinte so lange braucht sie nicht zum schneidern - also haben wir damit noch etwas Luft..

    Das Kalenderblatt passt mir auch nicht so richtig - aber nur das Datum ist so unspektakulär. Kalender gefällt mir, aber ich muss noch mal dran rumfummeln. Hab eh erst gestern die Materialien bestellt und die Adressen müssen wir auch noch zusammen sammeln.. Gleich mal die E's beschäftigen - dann kommen sie nicht auf dumme Gedanken.. Aber Danke auf jeden Fall für eure Meinungen - ein anderer Blick auf die Sache ist immer Gold wert..

  10. #40
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen - Update: Save the Date-Karten...

    So - jetzt sind sie raus.. Und so sehen sie aus - Danke rocca für den sw-Tip!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Einladungen von just-married
    Von Spätsommersonne im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  3. Geschmortes Kaninchen einfrieren?
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  4. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  5. Kosmetische Vorbereitungen - wirklich nötig???
    Von Kat im Forum Brautstyling
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige