Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: ⫸ Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen.. Update: Just Married...

17.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen


    Also ich möchte mein Brautstrauß mit Callas! Und ich finde nicht, dass das Friedhofsblumen sind.
    Calla bedeutet Bewunderung und Schönheit.
    Erfurt ist eine sehr schöne Stadt.
    Ich wünsch dir viel Spaß bei der Vorbereitung.

    Gruß Tatjana
    *reinschleich*

    Ich hatte Callas in beiden Brautsträußen, beim Standesamt und bei der kirche.

    Wunderschön gemacht!!! Finde auch nicht das es Friedhofsblumen sind, sind nämlich auch meine Lieblingsblumen

    *rausschleich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Der Trauzeuge meines Mannes hat damals zu seiner Mama klip und klar gesagt: "Du hattest bereits eine Hochzeit und das hier ist meine und die wird so, wie ich sie möchte." Denke, das schokiert die meisten Mütter erstmal, aber wenn erstmal die Fronten geklärt sind, lässt es sich viel leichter zusammenarbeiten :-)

    Sowas in der Art wird früher oder später wohl auch mal bei uns fallen. Wenns mir nämlich zu bunt wird, wirds mir zu bunt... Momentan versuche ich noch die Ansagen als gutgemeinte Tips zu sehen und nicht als "Bevormundung" oder "Einmischen". Es ist schwierig, aber noch gehts. Zum Teil ist es auch wirklich nicht bös gemeint. Nur einen Spruch von meiner Schwiemu fand ich seeeeehr grenzwertig. Als es um die allgemeine Plaung ging für den Ablauf hat sie doch tatsächlich vorgeschlagen, dass die Familien ja auch jeder bei sich zum Kaffee laden könnten und man dann erst Abends wieder gemeinsam feiert. Also nach dem Standesamt jeder zu sich und abends wieder zusammen. Und nein - wir heiraten nicht kirchlich.. Das war so ein Moment wo ich mir mächtig auf die Zunge gebissen hab - aber ich glaub mittlerweile hat sie eingesehen, dass das ne saublöde Idee war.

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Hallo und herzlich Willkommen du fleißige Schreiberin!
    Da gibts ja direkt richtig viel zu lesen! Und so viel geplant ist auch schon! Ich wünsche dir viel Glück und Durchsetzungsvermögen bei den ganzen Einmischungsversuchen...... man will ja auch keinem vor den Kopf stoßen, nicht war? Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und genieße deine schön lange Brautzeit!!
    PS:
    Ach ja, ich hätte auch gern Callas im Brautstrauß.....

  4. #14
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Guten Morgen,

    Du bist ja wirklich verdammt früh dran mit der Planung. Aber je länger die Planungsphase ist, desto
    mehr Spass hat man auch.

    Mir wurde auch schon des Öfteren gesagt, dass Callas doch Friedhofsblumen seien aber ich
    möchte auch welche in meinem Strauß haben, kombiniert mit weißen Rosen und vielleicht eine dunkelrote
    Rose in der Mitte. Mal schaun.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Zum Thema Callas:
    Ich hatte mir überlegt Callas in den Strauß zu nehmen , die beiden Mütter meinten : das sind Friedhofsblumen ... Ich nur : Dann passt es ja prima , ich trage meine Siglezeit zu Grabe. .........

    Sandra

  6. #16
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Sehr schlagfertig!

  7. #17
    Junior Newbie Avatar von Feenstaub
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    37
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Den Spruch muss ich mir merken!

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Der ist echt gut *lach*
    Aber Callas finde ich nun wirklich nicht, dass es Friedhofsblumen sind... Ich finde, dass sind sehr edle Blumen!

  9. #19
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    So - jetzt hab ich noch ein paar Tage, dann gehts auf die nächste Messe - diesmal in Erfurt, da werden wir uns dann mal länger rumtreiben, als in Frankfurt.
    Hab sogar tatkräftige Unterstützung gegen ein nörgelndes Schatzi - meine Mama kommt mit, mein "privater Weddingplaner" (Cousin) und dessen Mama (ergo meine Tante). Mein Paps hat gleich Abstand genommen, der will net mit.. Nur bei den Schwiegis drängel ich nicht so - die würden im Zweifel nur meinem Freund überhelfen - nee nee - nicht noch unterstützen das Ganze...

    Wir wollten eventuell schon mal nach Ringen schauen bzw. uns beraten lassen, denn eine Vorstellung haben wir schon (wir sind uns sogar einig - alle Zeichen stehen auf grün ). Und bei allen anderen Dingen - mal gucken was wir finden.. Ich freu mich auf jeden Fall schonmal aufs Woe und werde zeitnah berichten..

  10. #20
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das weiße Kaninchen startet die Vorbereitungen...

    Huhu!

    Habt Ihr Euch auf der "Trau Dich" auch über die Möglichkeit informiert, dass jeder den Ring des anderen schmiedet?? Das gibts meines Wissens in Offenbach??) Ich finde das TOTAL romantisch :-)

    LG
    surfmaus

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Einladungen von just-married
    Von Spätsommersonne im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  3. Geschmortes Kaninchen einfrieren?
    Von Angie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 6
  4. Der Wichtel Thread 2009 - Die Auslosung startet!
    Von Wichtel2011 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 1
  5. Kosmetische Vorbereitungen - wirklich nötig???
    Von Kat im Forum Brautstyling
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige