Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: ⫸ Das Wallaby sammelt schon heute

14.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Das Wallaby sammelt schon heute

    16 Monate vorher das Kleid zu kaufen ist wahrscheinlich schon ein bisschen verrückt... Aber was soll man machen, wenn man sich nunmal in dieses eine verliebt hat, es aus der Vorjahressaison ist, es nur noch ganz wenige reduzierte Modelle gab und man ohnehin leicht panisch war, dass es keines gibt, was irgendwie auch nur annähernd an die eigenen Vorstellungen heran reicht.
    Voila! Das ist es! Was noch fehlt, ist die richtige Blume an der Seite. Dann sieht es nämlich so aus: Produkt
    Außerdem stelle man sich das Kleid am Busen noch ein bisschen enger vor oder wenigstens gut unterpolstert
    Aber dann ist es doch ein absoluter Elfen-Traum, oder?? Bin happy und verliebt!
    Jetzt noch meine Frage an euch Experten da draußen. Das Oberteil glitzert sehr und ist ja auch wirklich wunderbar bestickt - hab schon festgestellt, dass mehr als eine schlichte Perlenkette um den Hals da wirklich nicht drin ist - sonst wirkt es überladen. Was aber mach ich auf den Kopf? Eigentlich finde ich ja Glitzerhaargestecke oder echte Blumen am schönsten. Gleichzeitig kann man doch auch nur einmal in seinem Leben einen Schleier tragen... Was findet ihr, passt am besten zu dem Kleid? Bin für jeden Tipp dankbar! Noch zur Info: Haare werden hochgesteckt und ich lasse ein paar paar lockige, romantische Strähnen rausfallen. Bis dahin sind die Haare auch noch mindestens 10 Zentimeter länger :-)
    Freu mich auf eure Meinung!

    EDIT:
    edit by Ehemann: Bild auf Wunsch von Wallaby gelöscht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenklein - und was auf den Kopf?

    So ein bisschen verunsichert ihr mich ja schon mit eurem Schweigen. Biiiitteee sagt was!!

  3. #3
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenklein - und was auf den Kopf?

    Hey- superschönes Kleid!!

    Ich könnte mir zu hochgesteckten Haaren einen sehr feinen, "weichen" Schleier (durchaus auch ein längerer) dazu vorstellen, der auch so eine Spitze in dieser Art hätte, den du dann zB unter der Frisur befestigst.

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenklein - und was auf den Kopf?

    schick siehst du aus! das Kleid ist wirklich ein Traum!
    Ich finde das Kleid wirkt ansich schon sehr toll und alles was du noch zusätzlich machst, lenkt ab oder hätte den hang, dass alles überladen wirkt.

    dein frisurenwunsch kann ich mir toll vorstellen, dazu vielleicht zarte kleine Glitzercurly´s (die Form und farbe vom Kleid dabei aufgreifen) und diese in die frisur einarbeiten lassen. Oder einen langen, zarten und ohne Muster oder schnörkel versehener Schleicher, dazu ein ganz zartes, einreihiges Diadem, was quasi wie ein kleiner Metallhaarreif mit Glitzersteichen besetzt ist.

    echte blüten im haar finde ich ansich schön, aber bei deinem kleid würde ich es zu "mächtig" finden.

    lg kristin

  5. #5
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenklein - und was auf den Kopf?

    Ich finde auch,dass es ein hübsches kleid ist und dir gut steht!
    Mach dir keine Gedanken,weil es so still ist,hast es ja spät reingestellt!

    Freu mich schon auf ein komplett ganzes Foto von dir in dem Kleid.Die untere Hälfte ist ja leider nicht zu sehen,aber ich finde es steht dir wirklich gut!
    Und du wirkst sehr glücklich in und mit dem Kleid!

    Lieben Gruß

    Ute

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Mir gefällt das Kleid auch sehr gut! Ich bin zwar kein Schleierfan, bei dem Kleid könnte ich es mir aber vorstellen (allerding dürfte es dann irgendwie kein halbblanger sein, sondern müsste eine gewisse Länge haben). Geh doch mit dem Kleid nochmal ins Brautmodengeschäft und probiere einfach ein paar Modelle und alternativ Diademe etc aus......

    Bin schon auf deine weiteren Sachen gespannt!

    LG

    Gitte

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Ein sehr schönes Kleid. Ich finde es toll zu deinem Typ. Wegen der Kopfbedeckung würde ich im Brautmodeladen einfach mal ganz viel rumprobieren. Ich fidne das von dem eher kleinen Bild aus doch sehr schwer zu sagen.

    Dein Link geht bei mir leider nicht. Ich weiß nicht, ob das bei den anderen auch so ist.

    LG,
    Josiejane

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    wenn Schleier, dann ein zarter ohne Muster (maximal mit kleinen Glitzersteinchen) und nach hinten gesteckt. Das Oberteil wirkt sehr üppig verziert und ein nach vorne getragener Schleier - wäre glaube ich zuviel. Ansonsten könnte ich mir auch eine Hochsteckfrisur mit einer Blume gut vorstellen.

    Du strahlst schön in deinem Kleid!

  9. #9
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Super schönes Kleid!!!

    Ich könnte mir ein ganz zartes Diadem aus Kristallen vorstellen und dann einen einlagigen langen Schleier der nach hinten fällt.

    Hm ich glaub das ist gut.

    Einfach mal ausprobieren.

    Sille

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Wow, sehr schönes Kleid und steht Dir sehr gut. Du strahlst auch so schön darin!!

    Hmm, ich bin kein Schleierfan, daher würde ich mit Curlies arbeiten und eventuell ein Diadem. Aber kein wuchtiges.

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin sammelt!*Danke schön!*
    Von Froschkönigin im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 169

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige