Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: ⫸ Das Wallaby sammelt schon heute

11.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Ich find die Ringe sind toll geworden. Und ich finde auch nicht, dass I.s Hände dadurch zu weiblich aussehen oder so.
    Ungewohnt find ichs schon, aber keinesfalls komisch oder so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    hmmm also mir gefallen eure Ringe prima......kann aber die Vorbehalte bzw Bedenken bei der Herrenversion nachvollziehen......vielleicht seht ihr das Ganze nach dem WE ja schon anders.....auch die Farbe finde ich toll (wir haben die gleiche Farbe :-) )

    Gibt es denn ggf die Möglichkeit, den Schwung bei SEINEM Ring ein wenig abzuschwächen???

    Zu breit finde ich sie übrigens auch nicht.....

    Ich drück die Daumen, dass der Aha-Effekt noch kommt - schliesslich sollt ihr euch ja rundum wohl fühlen mit euren Ringen!

  3. #63
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    So, jetzt haben wir Sonntagabend - unser selbstgesetzter Zeitpunkt, um die Ringe wieder in der Box verschwinden zu lassen, damit sie bei der Hochzeit auch noch besonders sind.
    Und ich muss sagen - es wird mir dann doch schwer fallen ihn auszuziehen... Denn auch wenn er noch ein bissel fremdkörperartig ist, gefällt mir das Design im Grunde sehr gut - wie ihr auch schon geschrieben habt: Wir haben uns das ja auch nicht ohne Grund so ausgesucht. Ich finde vor allem das Rosegold wunderschön - das sieht je nach Lichteinfall völlig verschieden aus.
    Aber zu meinem Verlobten - er hat ja die "Problemhand". Aber er ist heute zum Test mal mit Ring mit ganz vielen ganz besonders männlichen Männern Bier trinken und Fußball gucken gegangen. Tja und die haben das "weibliche" Accessoire überhaupt nicht bemerkt. Härtetest bestanden, würde ich sagen. Außerdem spielt er die ganze Zeit damit und meinte vorhin, er wolle ihn behalten. Auch wenn er sich für ihn eben noch ganz extrem wie ein Fremdkörper anfühlt - wie ein Pflaster. Aber das wäre ja sicher bei jedem Ring erstmal so.

    Tausend Dank für euer Mutmachen und eure ehrliche Meinungen! Das hat sehr, sehr geholfen!! Und natürlich auch euer Verständnis dafür, dass eine Kleinigkeit so tragisch sein kann
    Ihr seid super!!

    Noch eine kleine Frage im Auftrag von meinem Männeken: Kann man Rosegold und Palladium mit in die Sauna nehmen? Hatten wir beim Beratungsgespräch vergessen zu fragen...

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Hallo,

    ich wollte dir auch noch sagen, dass ich den Ring wunderschön finde und keinesfalls zu weiblich. Aber ihr habt euch ja schon entschieden - es war halt dann einfach Liebe auf den zweiten Blick.

    Jürgen konnte sich auch lange nicht an seinen Verlobungsring gewöhnen und nun fehlt ihm eindeutig ein Stück von sich wenn er den Ehering nicht dran hat.

    Viele Grüße und noch ganz viel Spaß in der Vorbereitungszeit
    Sabine

    PS das ist keine Kleinigkeit, der Ring bleibt euch für immer!

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Warum sollte man die nicht mit in die Sauna nehmen können?
    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht und bisher hat mein kompletter Schmuck alles überstanden-segeln, windsurfen, Sauna, Küchenputz, ...

  6. #66
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    @Gerbera Ob er heiß wird, meinte ich - manche Metallsorten soll man doch ausziehen, weil man sich sonst verbrennt...

  7. #67
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    also mein Ring ist nur Rotgold und der wird nicht heiß...
    Versuch macht klug

  8. #68
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    @Wallaby: wir haben unsere nie ausgezogen. Und I. kann sich gerne mal bei Jan erkundigen, der war am Anfang auch sehr skeptisch wegen diesem "Fremdkörpergefühl" aber das legt sich wirklich total schnell.

  9. #69
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Also heiss werden eigentlich nur die Teile, die keine Beruehrung mit der Haut haben. Ich glaube, das haengt noch nicht mal vom Material ab, in der Sauna wird jedes Metall heiss.
    Wenn du z.B. eine Kette mit Anhaenger nach vorne baumeln laesst, so dass der Anhaenger keinen Koerperkontakt mehr hat, wird der sehr heiss und wenn er dich wieder beruehrt verbrennst du dich etwas. Auch bei Ohrhaengern kann das passieren. Beim Ring eher nicht, wuerde ich sagen.

  10. #70
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Toll das ihr euch dran gewöhnt habt!!!

    Und Tamborini hat Recht, genauso ist es!!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin sammelt!*Danke schön!*
    Von Froschkönigin im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 169

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige