Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: ⫸ Das Wallaby sammelt schon heute

18.12.2017
  1. #51
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    So, ihr Lieben. Jetzt brauch ich wirklich mal eure Hilfe. Wir haben diese Ringe ja selber kreiert bei 123 Gold - können uns also nicht wirklich beschweren. Aber jetzt ist es einfach so, dass sie uns zwar in der Schachtel sehr gut gefallen - an den Händen haben wir aber echt Startschwierigkeiten. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir keine Ringträger sind. Aber uns kommen sie zu breit vor und an den Händen von meinem Verlobten vielleicht auch ein Stück zu weiblich. An meinen sehen sie noch besser aus, finde ich, weil meine Hände auch ein bisschen farbiger sind als seine... Aber guckt bitte selbst - ich bin wirklich gespannt auf eure Meinung. Wäre echt super ärgerlich gravierte, selbst-kreierte Ringe wieder einschmelzen zu lassen. Wegen der Symbolik - aber natürlich auch wegen den Kosten. Bin doch Studentin
    Wir tragen sie jetzt auf jeden Fall mal dieses Wochenende und schauen, ob wir uns dran gewöhnen. Und dann interessiert mich wie gesagt auch dringend eure Meinung. Haben sich denn eure Männer am Anfang mit Ring auch so seltsam gefühlt?
    Das letzte Bild zeigt nochmal die Männerhand mit Ring...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Hm,
    ich muss leider sagen, ich finde auch, dass der Ring an der Hand deines Verlobten schon irgendwie "weiblich" aussieht und ich glaube, das macht diese "Welle" in der Mitte. Eine gerade Linie wäre da wahrscheinlich besser gewesen?
    Kann man Ringe denn gar nicht nachbearbeiten lassen ? (ich hab da keine Ahnung von.. )
    Also, schlimm finde ich es jetzt, aber du hast schon recht mit dem, was du schreibst.

    Aber jetzt wartet doch erstmal das WoEnde ab und vielleicht habt ihr euch dann dran gewöhnt?

  3. #53
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Also ich persönlich finde die Ringe toll! Das Design ist klasse und ich finde sie auch nicht zu breit oder so. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ihr keine Ringträger seit. Mein Mann hatte mit seinen Ringen (Verlobungs- und Ehering) keine Probleme, obwohl er vorher kein Ringträger war.

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die Ringe nach dem Wochenende wirklich schön findet.

    LG
    Karina

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Mein Nochmann wollte damals bei der Verlobung keinen Ring haben, weil er das Gefühl nicht mochte. Er konnte sich nicht vorstellen, dass es nur am Anfang so ein Gefühl ist. Nachdem ich damals dann sagte, er bekäme dann gar keinen Ring wenn er ihn nicht tragen würde hat er es sich anders überlegt. Er hat mir bestätigt, dass das komische Gefühl schnell verschwunden ist.

    Ich finde die Ringe jetzt nicht übermäßig weiblich. Ihr habt sie Euch doch so geschmiedet, dann werden sie Euch schon noch gefallen. Das ist sicher nur das ungewohnte Gefühl.

  5. #55
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Hmm, also zu breit find ich die Ringe auch nicht. Mit der Gewohnheit ist es so ne Sache, ich bin, ehrlich gesagt, selber nicht so ein begeisterter Ringtraeger und frag mich auch, ob ich mich dran gewoehnen werde. Unsere sind noch breiter...
    Das Design find ich nicht schlecht, wenn man so zweifarbige Ringe mag. Ein Ring sieht an einer Maennerhand, besonders wenn der sonst nie Schmuck traegt immer erst sehr ungewohnt aus, glaub ich.
    Also wartet mal wirklich das Wochenende ab, vielleicht habt ihr dann ein besseres Gefuehl.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass es ein doofes Gefuehl ist, wenn man das Geld ausgegeben hat und dann nicht so zufrieden ist. Habt ihr die Ringe im Internet ausgesucht und gar nicht anprobiert?

  6. #56
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Ja, das ist ein richtig blödes Gefühl - man will die doch anziehen und denken: "Jaaa, genau MEIN RING - für immer!" Und weil im Moment an allem irgendwie so viel Symbolik hängt, macht man sich natürlich auch gleich voll die Sorgen, wenn was nicht so passt (die Brauthormone...)

    Danke für euer Feedback. Ich denke tragen und ganz viel angucken ist sicher jetzt mal der richtige Weg - und dann überlegen, ob wir nochmal investieren, oder ob wir sie dann an der Hand genau so mögen, wie in der Box. Ändern lassen ist schwierig, aber einschmelzen und was ganz anderes draus machen, wäre noch eine Möglichkeit. Hab nochmal nachgehakt, ob der Ring vielleicht so weiblich geworden ist, weil ich mehr mitgeredet habe - aber mein Künftiger verneint das. Er war auch total für die geschwungene Linie - fand die gerade etwas langweilig.
    Hach. Hoffentlich ist es nur Gewöhnungssache...

    @tamborini Wir haben die Ringe im Laden mit dem Verkäufer am Computer erstellt (bei 123Gold gibt es so einen Ring-Konfigurator). Er hatte natürlich nicht ganz genau DIESE da (denn die haben wir uns ja ausgedacht), sondern nur so ähnliche Ringe da. Man weiß also vorher nicht so ganz genau, wie es dann tatsächlich aussehen wird. Und wir sind eben ziemlich unerfahren, wie das an den Händen dann wirkt. Aber man zahlt nach dem Beratungsgespräch schonmal die Hälfte an... Also ist der Weg zurück dann schwierig. Vor allem da der Laden ja überhaupt nichts falsch gemacht hat. Die Ringe sind bis ins kleinste Detail genauso, wie wir es angegeben hatten...

  7. #57
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Ich kann dich verstehen, dass man auf alles extrem in dieser Zeit achtet.

    Ich persönlich finde eure Ringe sehr schön. Ein ganz tolles Design. Und ich denke, dass das das Problem auch ist.
    Es sind halt keine schlichten Ringe und als sonst kein Ringträger sind diese halt sehr auffällig.
    Ich denke ihr müsst euch einfach erst an diesen ungewohnten Anblick gewöhnen und es nicht immer als ein Fremdkörper sondern als eure Eheringe ansehen.
    Denn wie schon gesagt, ihr habt euch ganz tolle Ringe und ein ganz tolles Design ausgesucht.
    Es sind halt keine 0-8-15 Ringe! Also freut euch!

    LG Tatjana

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Mir persönlich gefallen die Ringe sehr gut und auch an der Hand deines Verlobten.
    Allerdings kann ich dich sehr gut verstehen das man sich wirklich über noch so kleine Dinge Gedanken macht. Man möchte schließlich alles perfekt haben.
    Den ersten Ring den Mann man angezogen hat war der Freundschaftsring den wir uns zum 1-jährigen geschenkt haben. Es hat eine ziemliche Weile gedauert bis er sich daran gewöhnt hatte. Beim Ehering war das dann kein Problem mehr. Jetzt, sagt er, ist es ein unheimlich komisches Gefühl wenn man sie mal nicht an hat.

    LG,
    Tine

  9. #59
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    also ich finde die ringe richtig schön. Zu breit finde ich ich die gar nicht. Natürlich sieht der Ring an Dir etwas besser aus, als bei Deinem Mann. Uns Frauen stehen Ringe einfach besser
    Aber ich finde den auch an Deinem Mann hübsch. Und nicht zu weiblich.
    Aber am Ende müsst Ihr die Ringe mögen, berichte mal in ein paar Tagen, wie es ausschaut...

    LG

  10. #60
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Hallo
    Muss mich jetzt auch mal äussern Mir gefallen eure Ringe super (vielleicht, weil unsere ähnlich aussehen?)!
    Ein Ring an einer Männerhand ist immer etwas gewöhnungsbedürftig, aber bald schon werdet ihr euch eure Hände ohne gar nicht mehr vorstellen können.
    Zu bedenken ist noch, dass dieses Aufgeraute (matt) mit der Zeit natürlich glänzend wird und der Ring dadurch anders aussieht. Aber eine Beziehung ändert sich ja auch (um bei der Symbolik zu bleiben...).
    Weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen!
    Pasta

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin sammelt!*Danke schön!*
    Von Froschkönigin im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 169

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige