Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Thema: ⫸ Das Wallaby sammelt schon heute

17.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Oh schön... jetzt kann man das Kleid doch noch bewundern *freu*
    Du bist ja auch so eine schmale, zierliche Braut... siehst echt hübsch aus in Deinem Kleid!!!
    Gefällt mir gut!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Zitat Zitat von wallaby Beitrag anzeigen
    @Majana Ich hab mir einen Petticoat bestellt, weil meinen Mama ihn evtl. zerschneidet, damit ich das Kleid zum Tanzen in eine kurze Version verwandeln kann. Das wollte ich deinem nicht antun Aber vielen Dank!!
    ???
    Zerschneiden?? In kurze Version verwandeln??

  3. #43
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Jaja, so lest ihr meine Posts Da stand nämlich: "Meine nähbegabte Mutter prüft gerade, ob sie irgendeinen Trick einbauen kann, dass ich das Kleid auf der Tanzfläche dann zum kurzen Kleid machen kann - zum abrocken."

    Ich träum davon, dass ich irgendwann an einem Schnürchen ziehen kann und aus dem langen festlichen Kleid, wird ein kurzes, freches. Mama meinte, wir könten den Rock vielleicht abschneiden und versteckt unter einer Falte zusammenhäkeln. Aber ist noch ein Denkkonstrukt...

  4. #44
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Morgen holen wir die Ringe. Bin gerade echt aufgeregt deshalb - was, wenn sie nicht so gut aussehen, wie wir uns das vorgestellt haben? Mussten ja mit viel Fantasie am Ringkonfigurator arbeiten bei 123 Gold.... Hoffentlich gefällt uns das Ergebnis, denn wir waren schon ein bissel arg mutig, für so nen Ring, den man ein Leben lang trägt...

  5. #45
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Huhu,

    das Kleid ist super schön und es steht dir echt prima!

    Ich bin gespannt ob deinen Mum einen Trick findet und wenn ja wie der aussieht. Ich konnte durch ein paar Schnüre die Schleppe kürzen was ganz gut war, aber wenn ich Dich richtig verstanden haben, möchtest Du es auch vorne kurz haben oder? Ich bin gesoannt ;O)

    Die tasche finde ich auch voll schön und passt meiner Meinunga auch prima zum Kleid...

    viel Spaß beim weiter sammeln

    lg
    Katrin

  6. #46
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    HiHi,

    wie wärs wenn ihr bei dem Kleid den Rock einfach abschneidet. Das Oberteil durch zusätzlicher Spitze etwas verlängert und unter der verlängerten Spitze den abgeschnittenen Rock mit Druckknöpfen an dem kurzen Rock befestigt. Deine Mutter soll einfach noch so einen Stoff wie dein Kleid kaufen und daraus einen kurzen Rock nähen.
    Also den langen Original Rock mit Druckknöpfen an dem kurzen Rock befestigen. Durch die verlängerte Spitze, die drüber fellt sieht man dann keinen Übergang und denkt es ist ein Kleid.
    So in etwa: Bild 3546, 3547 http://www.sinceritybridal.com/eu_ge...tlines=-1&disc=
    Ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

    Oder so, Bild 3511: http://www.sinceritybridal.com/eu_ge...tlines=-1&disc=
    Lg Tatjana

  7. #47
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    @alexandertanja Danke für den Tipp - eigentlich ne coole Idee, aber ich glaube das Problem ist, dass man genau den gleichen Stoff und genau die gleiche Spitze nicht bekommt (besonders da mein Kleid ja ein Auslaufmodell war). Zudem endet die Spitze momentan am Bauch - da müsste man also sehr viel verlängern... Aber ich denke mit einer Falte, die den Übergang versteckt von lang auf kurz würde sich eh schon viel machen lassen.

    Ach Leute, aber ansonsten bin ich heute ziemlich gefrustet. Der Grund ist, dass mein schlechtes Bauchgefühl gestern wegen der Ringe nicht ganz unbegründet war. Muss mal noch ne Nacht drüber schlafen - morgen erzähl ich es euch - mit Bildern.

  8. #48
    Junior Mitglied Avatar von Froschkönigin
    Ort
    ÜP
    Alter
    38
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Zitat Zitat von wallaby Beitrag anzeigen
    Jaja, so lest ihr meine Posts Da stand nämlich: "Meine nähbegabte Mutter prüft gerade, ob sie irgendeinen Trick einbauen kann, dass ich das Kleid auf der Tanzfläche dann zum kurzen Kleid machen kann - zum abrocken."

    Ich träum davon, dass ich irgendwann an einem Schnürchen ziehen kann und aus dem langen festlichen Kleid, wird ein kurzes, freches. Mama meinte, wir könten den Rock vielleicht abschneiden und versteckt unter einer Falte zusammenhäkeln. Aber ist noch ein Denkkonstrukt...
    Ja, du hast recht, ich hätte deine Postings besser auswendig lernen sollen!
    Werd mich bessern!

    Bin gespannt was du zu deinen Ringen erzählst, wenn du schon auf den ersten Blick entäuscht warst.....

  9. #49
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Hi Wallaby,

    was ist mit Deinen Ringen?

    Also Dein Denkkonstrukt mit dem Hochzeitskleid finde ich sehr geil. Wie immer ihr das darstellen wollt. Damit könntet Ihr nen Markt erschließen, denn das hätte mir sicher auch gefallen. Das Kleid sieht aber auch so echt spitze aus.

    LG Milkamaus

  10. #50
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Wallaby sammelt schon heute

    Hallo Wallaby,

    dein Kleid ist wirklich wunderschön und auch der Rest gefällt mir gut. Die Idee mit dem wandelbaren Kleid finde ich spitze, hoffe, das euch eine tolle Lösung einfällt!

    Was ist denn mit euren Ringen? Von der Beschreibung her hören sie sich für mich sehr schön an.

    LG
    Karina

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin sammelt!*Danke schön!*
    Von Froschkönigin im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 169

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige