Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: ⫸ Das Wallaby sammelt schon heute

14.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Das Kleid ist wirklich wunderschön. Eine tolle Wahl.

    Ich schließe mich den anderen an und würde Dir entweder einen ganz feinen langen Schleier oder kleine Blumenstecker im Haar empfehlen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Hallo!

    Dein Kleid ist wirklich sehr schön!

    Ich schließe mich den anderen an, als ich das Bild gesehen habe, habe ich sofort gedacht, ich würde einen bodenlangen zarten Schleier dazunehmen. Das wirkt auch irgendwie elfenhaft.

    Wenn du dich gegen einen Schleier entscheidest, würde ich wohl Glitzercurlies nehmen und vielleicht noch ein Diadem dazu.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #13
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid von hinten - und was auf den Kopf?

    Puhhh...jetzt bin ich aber erleichtert, dass es euch doch gefällt. Hab schon befürchtet, ich hätte mich total vertan (Liebe macht ja bekanntlich manchmal blind...)
    Noch ein paar Zusatzinfos: hinten hat das Kleid auch eine wunderschöne Stickerei - wäre fast ein bisschen schade, wenn man die mit einem ganz langen Schleier versteckt, oder? (siehe Bild - da sieht man auch, dass der Rock total schlicht ist - ist im Moment auch noch ohne Unterrock). Und wie tanzt es sich denn mit langem Schleier? Das ist nämlich die einzige Vorgabe meines Verlobten an mein Outfit - ich muss gut mit ihm tanzen können - samt wilder Salsa-Drehfiguren und allem.
    Wer das Kleid nicht sehen kann: Es ist die 08-3024 von Lilly - in der Rubrik Passion zu finden. (das letzte auf Seite 2)
    Und wenn ihr schon auf der Lilly-Seite seid...was haltet ihr von folgendem Kopfschmuck: http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=138&GroupID=GROUP11
    (Bei Brautmoden - Gestecke, der letzte auf der ersten Seite, Nummer 03-325-SV-0) In den hab ich mich nämlich ein bisschen verguckt. Ist der zu arg mit meinem Kleid?

    EDIT:
    edit bei Ehemann: Bild auf Wunsch von Wallaby gelöscht


    Liebe Grüße und 1000 Dank für eure Hilfe!

  4. #14
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Mir gefällt dein Kleid auch sehr, sehr gut!

    Seit ich jetzt die Rückenansicht gesehen habe würde ich sagen, bloß keinen Schleier der verdeckt zu viel So ein Diadem wie in deinem Link kann ich mir sehr gut dazu vorstellen (dann aber als einziger Kopfschmuck sonst wird es zu viel an dir).

    LG
    Suki

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Wow, tolles Kleid!

    Zum Rest unterschreib ich mal bei Suki!

  6. #16
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Huhu!
    Ich hatte nur Blinx im Haar (Svarowski-Kristalle / 8 Stück). Zum einen, weil ich nicht vom Kleid ablenken wollte; zum anderen wg meiner Frisur

    Schleier paßt - klar. (zB lang & mit Spitzenrand...)
    Wäre mir aber zu viel - durch die Blüten an der Seite vom Kleid... (hast du die Blüten auch?! Im Inet sind welche dran...)

    Die Frisur von dem Model find ich klasse! Schlicht. Elegant.
    Mit einer echten Blüte (passend zum Brautstrauß) kann ich mir die Hochsteckfrisur auch sehr gut vorstellen...

    Wenn du allerdings Locken einzelnd offen fallen lassen magst, würde ich eher zu kleinen Perlchen und Stoffblüten tendieren, die ins Haar gesteckt werden.

  7. #17
    Feenbraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Das Kleid ist sehr schön...steht dir

  8. #18
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Ich würde auch sagen: bloss keinen Schleier! Lass deine Haare Schmuck genug sein plus ein paar Curlies, das reicht vollkommen bei einem doch recht üppig verziertem Kleid, das dir aber gut steht!
    Viel Spass
    pasta

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Bevor ich das 2. Bild gesehen habe, hätte ich auch einen Schleier o.k. gefunden, aber den Rücken würde ich auch nicht verdecken. Ein schönes Diadem oder Steinchen, je nach Frisur, reicht.

    Das Kleid ist wirklich ein Hammer!!! Superschön!

    LG
    Tanja

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Elfenkleid - und was auf den Kopf?

    Dein Kleid sieht superschön aus, gefällt mir sehr und Glitzer mag ich sowieso

    Könnte mir allerdings auch einen ganz, ganz "leichten" Schleier aus ganz dünnem Stoff vorstellen, oder aber auch "nur" das Gesteck, was Dir gefällt.

    Wirklich sehr schön!

    LG Melli

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin sammelt!*Danke schön!*
    Von Froschkönigin im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 169

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige