Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: ⫸ * Darf ich vorstellen: Sachen der Augustbraut2005 *

17.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Melanie,

    ihr habt wunderschöne Sachen. Die Einladungen sind der Hammer!!! Ich habe selten so schöne gesehen. Auch das Gästebuch gefällt mir sehr gut.

    LG N8eulchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo liebe Augustbraut!

    Deine Sachen sind wirklich sehr sehr schön!!! Die Einladungen sind wunderschön und zu deinen Menü-Karten hab ich mich ja eh schon geäußert! :super:

    Übrigens danke, dass du den Link von dem Verkäufer bei Ebay eingestellt hast - SUPER!!! Aber würdet ihr bei bordeaux-roter Deko dieses bordeaux oder eher dieses burgunder nehmen (das sieht mir eher passend aus)?

  3. #43
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @N8eulchen: vielen Dank, auf unsere Einladungen bin ich auch ganz stolz
    Mit dem Gästebuch bin ich allerdings nicht so zufrieden. Hatte leider mit dem Stift ein paar Flecken draufgebracht und deshalb die \"Aufkleber\" so ungeordnet darauf geklebt. Naja, aber wenns keinem auffällt!

    @Angel: Der Händler hat wohl 25 unterschiedliche Farben. Er will uns jetzt mal Muster zuschicken und dann werde ich das mal ausprobieren. Ich glaube Burgunder paßt nicht so, aber man weiß nie, daher die Muster. Ich sage Dir Bescheid, sobald ich die Muster habe, ja???

    LG, Melanie

  4. #44
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @N8eulchen: vielen Dank, auf unsere Einladungen bin ich auch ganz stolz
    Mit dem Gästebuch bin ich allerdings nicht so zufrieden. Hatte leider mit dem Stift ein paar Flecken draufgebracht und deshalb die \"Aufkleber\" so ungeordnet darauf geklebt. Naja, aber wenns keinem auffällt!

    @Angel: Der Händler hat wohl 25 unterschiedliche Farben. Er will uns jetzt mal Muster zuschicken und dann werde ich das mal ausprobieren. Ich glaube Burgunder paßt nicht so, aber man weiß nie, daher die Muster. Ich sage Dir Bescheid, sobald ich die Muster habe, ja???

    LG, Melanie

  5. #45
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, dass ist ganz lieb von dir!

  6. #46
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Angel: Ich war total erstaunt. Heute waren schon die Muster mit Prospekt im Briefkasten. Der Organza ist wirklich ganz toll und es gibt eine unmenge an Farben. Lass Dir doch am besten auch die Muster schicken...

    LG, Melanie

  7. #47
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, das ist ja schnell gegangen!!! wieviele muster hast du dir denn schicken lassen?

  8. #48
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Angel: Eigentlich nur Rottöne, aber die haben alle mitgeschickt. Wir sind jetzt schon am Überlegen, ob wir nicht Gold nehmen und dazu die Herzen in Bordeaux und die Menükarte genauso nur in creme (gibt es auch mit creme Rosen)... Ist das alles kompliziert

  9. #49
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm, diese Kombination hört sich auch sehr interessant und schön an ... Dann wünsch ich mal gutes Grübeln und viel Spaß bei der Entscheidungstreffung! ;-)

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Melanie,

    tolle Sachen habt ihr! :super:

    Besonders gut gefallen mir die Einladungen, die Menü- und Namenskarten, alle Sachen der Blumenkinder, das Gästebuch und das Ringkissen!

    Viele Grüße,
    catotje

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Darf ich mich vorstellen??
    Von schokifan im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  2. Darf ich vorstellen? Meine Brautfrisur
    Von Feenbraut im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 36
  3. * Darf ich vorstellen: Unsere Menükarten *
    Von *Mel* im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10
  4. * Darf ich vorstellen: Unser Menü *
    Von *Mel* im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige