Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 505

Thema: ⫸ Danigas kleines Sammelalbum / UD 31.7.: Kirche und Kirchenschmuck

14.12.2017
  1. #351
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    Ich glaub, so hoch waren meine Schuhe auch. Geht aber eigentlich gut zu laufen, wenn man das halbwegs gewöhnt ist.

    Die Schuhe sind fürs Standesamt?
    Sehr schicke Sachen!

    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    Daniga, Deine Sachen sind wirklich sehr schön und auch ich beneide Dich um Deine schöne Bräune!!
    Bin jetzt nach der Hochzeit auch braun - zu spät...

    Deine Schuhe sind ja echt der HAMMER, die sehen ja so geil aus! Lange laufen/stehen könnte ich damit allerdings nicht, obwohl sie wahrscheinlich für diese Höhe noch verhältnismäßig bequem sind. Die Rainbow-Schuhe sind nämlich echt ne gute investition, meine Füße haben mir KEIN BISSCHEN weh getan.

    LG
    Kat

  3. #353
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    Uhhhh - ob ich auf DEN Stilettos den ganzen Tag durchgehalten hätte???? ... Aber schön sind die Schühchen; keine Frage!
    ...
    Das gleiche BH-Set hab ich auch (in der Mitte)! ... Leider guckte der BH hinten raus; mußte dann doch nen teuren Brautkleid-BH kaufen

  4. #354
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    Hallo und vielen Dank für Eure Meinungen.

    Die Schuhe sind wirklich sehr bequem und ich hatte sie mir auch höher vorgestellt, als sie nun sind. Grundsätzlich bin ich höhere Schuhe schon gewöhnt, das sollte also kein Problem sein.
    Es sind die Schuhe für die kirchliche Trauung, die für's Standesamt seht Ihr auf dem Bild mit dem Kleid für's Standesamt (@petkidden: ich glaub Du hast die gleichen
    Die Unterwäsche in der Mitte ist die für's Standesamt, da brauchte ich unbedingt einen BH ohne Träger.
    Die andere ist die für den Tag der kirchlichen Trauung, aber da werd ich den BH nicht brauchen, da in mein Kleid Pads eingenäht werden, was ich viel praktischer finde. Aber es findet sich bestimmt eine andere Gelegenheit...

    LG
    Daniga

  5. #355
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    Die Schuhe sind super !! gefallen mir total gut. ich hatte auch 7cm Absatz von Rainbow und kann nur bestätigen, dass sich darin gut laufen lässt, wenn man es ein bisschen gewohnt ist. mir tat nix weh !
    LG
    ellen

  6. #356
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    Nee, nee - ich hatte Pumps von Gabor .
    Waren superbequem - bis ich sie an der Versteigerung ausgezogen hab........

  7. #357
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    deine unterwäsche gefällt mir sehr gut!

    wolltest du nicht so cups in kleid, damit du keinen bh benötigst?

  8. #358
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Die andere ist die für den Tag der kirchlichen Trauung, aber da werd ich den BH nicht brauchen, da in mein Kleid Pads eingenäht werden, was ich viel praktischer finde. Aber es findet sich bestimmt eine andere Gelegenheit...

    LG
    Daniga
    Richtig, Indra!!!

  9. #359
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Richtig, Indra!!!

  10. #360
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum / UD 17.6.: noch ein bißchen was zum Anziehen

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    Nee, nee - ich hatte Pumps von Gabor .
    Waren superbequem - bis ich sie an der Versteigerung ausgezogen hab........
    Ja, die mein ich ja, die habe ich zum Standesamt an.

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und Kirche
    Von indra im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
  2. Verkaufe: Hochzeitsgesang und Kirche und Standesamt
    Von RogerJeanPaul im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
  3. Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung
    Von best02 im Forum Location
    Antworten: 10
  4. Der Prototyp vom Kirchenschmuck ist fertig!
    Von Sutti im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige