Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 505

Thema: ⫸ Danigas kleines Sammelalbum / UD 31.7.: Kirche und Kirchenschmuck

12.12.2017
  1. #141
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    Dankeschön...so langsam werd ich rot !


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    Guck mal, hast Du schon den Link von Julia gesehen?

    Da sind super viele und schöne Frisurbeispiele zu sehen.

    http://www.couchwives.de/ihre-frisur...sfrisuren.html

    LG,
    Dani

  3. #143
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    Ja, die habe ich schon durchgearbeitet.
    Aber danke !

  4. #144
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    So,

    wir haben jetzt auch mal einen Ablaufplan "gesammelt" :

    13 Uhr: Fotos im Park
    15 Uhr: Beginn der kirchlichen Trauung (Dauer ca. 1 Stunde)
    danach Gratulationen und "Trallala" vor der Kirche
    ca. 17 Uhr: Fahrt zur Location
    ca. 17:30 / 18 Uhr: Sektempfang mit Fingerfood
    19 Uhr: Beginn des Essens mit einer am Tisch servierten Suppe
    danach Begrüßungs"rede"
    ca. 19:30 Uhr Eröffnung des Buffets
    dann Eröffnungstanz, ggf. Überraschungen, Party usw.
    ca. 23:30 / 24 Uhr: Hochzeitstorte und dann Mitternachtssnack
    danach / währenddessen Party

    Hmm, wann muß ich denn dann wohl morgens aufstehen und zum Friseur usw. ? (vorausgesetzt ich kann überhaupt schlafen )

    LG
    Daniga

  5. #145
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    Außerdem haben wir einen Entwurf des Kirchenheftes, wobei der genaue Ablauf aber noch im Traugespräch besprochen werden muß.
    Unter Umständen wird dann noch etwas ausgetauscht.
    Der Trauspruch ist auch noch nicht zu 100 % fest und wer jetzt findet, dass das ein bißchen schlicht ist: wir sind keine Freunde von so vielen Bildchen.
    Ähneln sollen die Hefte dann den Einladungen, also auf dem gleichen farbigen Papier und ebenfalls mit dem silbernen Bändchen gebunden.

  6. #146
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    Daniga, das könnte exakt unser Ablaufplan sein!! Wobei wir Sektempfang schon für 17 Uhr angesetzt haben, aber das ist ja dann auch nicht weiter schlimm wenn es etwas später wird...
    Wegen der Suppe bin ich jetzt noch am Überlegen - am Tisch servieren oder am Buffet zum selbstschöpfen?!? Bis dann alle die Suppe am Tisch haben dauerts halt auch, und ob alle Leute die Suppe mögen?? Was habt Ihr da für eine?

    Das Kirchenheft ist sehr schön! Ich möchte auch bald damit "loslegen" und bin schon seeehr dankbar für Eure Anregungen. Die Lesung ist sehr schön, wo ist die her??
    Fürbitten möchten wir auch machen!

    Ansonsten warst Du sehr fleißig!

  7. #147
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    Eine Frage habe ich noch, heiratet Ihr evangelisch? Oder ökumenisch??

  8. #148
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    Danke !

    Wir heiraten evangelisch.
    Die Lesung habe ich irgendwo aus dem Internet, hatte ich aber schon länger auf dem PC gespeichert.
    Falls Du noch welche brauchst, sag Bescheid, ich habe noch welche.

  9. #149
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    Schade, irgendwie kann ich leider nicht alles lesen. Muss ich heute Abend nochmal vorm eigenen PC probieren.
    Wir heiraten auch evangelisch. Aber das mit der Lesung kenne ich irgendwie gar nicht. Liest das jemand aus eurer Verwandtschaft vor? ?)

  10. #150
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Danigas kleines Sammelalbum

    Hallo Meike,

    ich hatte im Internet auf verschiedenen Seiten mögliche Abläufe von Gottesdiensten gefunden und da stand u.a. auch teilweise "Lesung" mit dabei.
    Das gefiel uns ganz gut und vielleicht findet sich ja auch jemand aus der Familie oder von den Trauzeugen oder Freunden, die das lesen möchten.
    Ich war auch schon bei einer kirchlichen Trauung, da dauerte das ganze grad mal 25 Minuten und erinnerte eher an einen formalen Akt, weil es so unpersönlich und "zack zack" war. Das find ich dann ganz schön doof.

    LG
    Daniga

Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und Kirche
    Von indra im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
  2. Verkaufe: Hochzeitsgesang und Kirche und Standesamt
    Von RogerJeanPaul im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
  3. Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung
    Von best02 im Forum Location
    Antworten: 10
  4. Der Prototyp vom Kirchenschmuck ist fertig!
    Von Sutti im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige