Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Dani`s Sammeltick :-)

15.12.2017
  1. #11
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dani`s Sammeltick :-)

    Ein wunderschoenes Kleid hast du da! Und die Schuhe find ich auch sehr toll. Bin gespannt auf mehr von dir!
    Was heisst denn "im kleinen Kreis"? Und was habt ihr denn so geplant?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Dani21
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dani`s Sammeltick :-)

    Also es sind nur meine Eltern mit ihren neuen Partnern, meine kleine Halbschwester,meine Großeltern, seine Eltern und die Familie von seinem Bruder. Und nicht zu vergessen Unsere Trauzeugen !! Das sind mir zwei Früchte sag ich euch.... Für wirklich alles zu haben und man ist nie sicher vor irgendwelchen Überraschungen....Bin schon auf unsere Junggesellenabschiede gespannt... Also wir werden unsere Feier in unserem Stammlokal machen da wir die Inhaber auch persönlich sehr gut kennen. Unsere Trauzeugen haben Spiele geplant und noch ein paar Dinge. Aber was genau keine Ahnung. Sie lassen uns völlig im Dunkel...?) Aber da unsere Familien sehr gerne und viel Feiern wird es ein rauschendes Fest......

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dani`s Sammeltick :-)

    Ein sehr schönes Kleid hast du!!
    Viel Spaß noch beim weiter"sammeln"!

    LG Anja

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dani`s Sammeltick :-)

    ich finde das du bisher wunderschöne sache hast!!! ganz traumhaft. Und das Kleid steht dir super toll!!! Ich habe mich nie getraut schulterfrei zu sein, weil ich auch etwas mehr auf den rippen hab, aber ich finds an dir traumhaft schön

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dani`s Sammeltick :-)

    Kann mich den Mädels nur anschließen... schöne Sachen hast Du schon zusammen!
    Kleid, Diadem und Schuhe erinnern mich irgendwie an eine Prinzessin... aber steht Dir gut!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dani`s Sammeltick :-)

    Schönes Kleid!!!! Steht dir toll! Hast du auch mal eine Chiffonstola dazu versucht? Diese feste Stola wirkt an dir fast etwas wuchtig....

    Deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut, bin schon sehr auf die fertige Braut gespannt!

    Liebe Grüße

    Gitte

  7. #17
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dani`s Sammeltick :-)

    Hallo!
    Tolles Kleid, tolle Schuhe, schönes Strumpfband & Diadem....
    Denke aber auch, dass die Stole ein bißchen luftiger sein könnte... Wolltest du die aus einem bestimmten Grund?! So ein luftiges Chiffon wäre doch auch sehr schön... Oder Organza.

  8. #18
    Dani21
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dani`s Sammeltick :-)

    @ all : Schön das euch meine Sachen so gut gefallen. Jetzt bin ich richtig geschmeichelt !!!

    @ Gitte75 und Petkidden : Habe keine andere Stola ausprobiert oder angesehen. Die war bei diesem Kleid mit dabei. Aber da ich im Mai heiraten werde und wir nur zu Fuß unterwegs sein werden, wollte ich die als art Jackenersatz tragen. Falls es doch noch etwas kühl sein sollte. Ansonsten werde ich die Stola eh nicht tragen.

    @ Sweetangel200379 : Ich wollte auch erst kein Schulterfreies Kleid haben. Aber meine beste Freundin meinte ich sollte es nur mal so anprobieren um diese Kleiderart auszuschließen !!! Tja, wie es dann wieder mal so ist bei mir, war es Liebe auf den ersten Blick. Mir gefällt es super gut !!!! Unverhofft kommt oft !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sunset-Dani ist nun eine Ehefrau !
    Von Melli78 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 73

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige