Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 132

Thema: ⫸ Claudia's Sachen

11.12.2017
  1. #71
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Deine neuen Schuhe gefallen mir viiiiiiiieeeeeeeel besser.
    Da sehen die Ersten ja echt langweilig dagegen aus. Gute Wahl!

    Eine Brauttasche hatte ich auch nicht, wär mir auch zu viel gewesen, mit dem Brautstrauß noch dazu. (Wozu hat man den eine Trauzeugin? )
    Die Ringe gafallen mir auch super gut!

    Na, wirst du schon langsam nervös?

    LG Tatjana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Ja, ich glaube die ersten Schuhe waren nur erst mal, dass ich nicht barfuss gehen musste. Habe ja immernoch nebenher in Schuhgeschäften gekuckt usw. Aber zum Glück ist das jetzt erledigt. Die neuen Schuhe sind es!!!

  3. #73
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Eure Ringe sind ja seeeeeeeeeeeehr schick. Modern mit den unterschiedlichen Oberflächen, aber trotzdem sehr edel. Tolle Wahl!

  4. #74
    Junior Newbie
    Beiträge
    89
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Tolle Ringe habt ihr da, gefallen mir richtig gut.
    Die anderen Sachen sind auch alles super toll!

    Bald ist es ja bei dir soweit, schon nervös?

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    So, es sind jetzt noch nichtmal mehr 4 Wochen... Nervös bin ich momentan nicht... seit ein paar Tagen ist die Nervosität weg.

    Wir waren gestern beim Flouristen und haben schonmal so abgesprochen, wie ich mir dir Deko und auch den Strauß vorstelle. Mein Mann hat da nichts zu melden und irgendwie auch keine konkrete Meinung - Männer!
    Die Deko wird recht flach gehalten, so dass man noch bequem drüber schauen und sich unterhalten kann. Es werden wahrscheinlich rote Rosenblütenblätter und normale Blätter (also die grünen) gestreut. Dazu ev. noch kleine Gestecke mit wenigen Rosen.
    Der Tisch ist ja eh schon recht voll gepackt: Teller, 3 Gläser pro Gast, Servietten usw. Tischdecke usw. wird ein Cremeton haben.

    Mein Brautstrauß wird dann aus roten und cremefarbenen Rosen plus Beiwerk bestehen.

    Unser Gästebuch wartet auch auf seinen Einstz.

    Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten:

    Wenn ich mein Kleid abhole, werde ich nochmal schauen, ob ich einen Schleier will und wie lang - tendiere zu ja!
    Dann stelle ich auch endlich mal Fotos ein.

    Der Termin für das Probestecken steht noch nicht. Muss ich nächste Woche mal machen.

    Dann werde ich noch Einwegkamaras besorgen - die wir dann auf die Tische stellen. Ich muss da aber noch meinen Zukünftigen überreden. Zwar hat heutzutage jeder eine Digicam, aber die Fotos bekommt man ja nicht unbedingt von allen... Wie sind da eure Erfahrungen?

    Die erste Nacht für die Flitterwochen muss noch gebucht werden. Wir fliegen nach New York und werden dort mit dem Auto ein paar Tage die Gegend unsicher machen. Flug und Auto sind gebucht. Hotels werden wir uns dann immer vor Ort suchen.
    Das heißt, wenn bis dahin wieder Flugzeuge starten dürfen.

    Sitzordnung müssen wir noch machen.

    Bei der Torte wissen wir, was wir wollen. Die definitive Bestellung machen wir dann aber erst kurz vorher.

    Ein bisschen war ist also schon noch, aber nicht übermäßig viel.

    Claudia

  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Dann werde ich noch Einwegkamaras besorgen - die wir dann auf die Tische stellen. Ich muss da aber noch meinen Zukünftigen überreden. Zwar hat heutzutage jeder eine Digicam, aber die Fotos bekommt man ja nicht unbedingt von allen... Wie sind da eure Erfahrungen?
    schlecht!
    ich glaub, wir hatten ca 15 filme zum entwickeln gebracht und kaum eine handvoll brauchbarer bilder bekommen. das problem ist, dass man die bilder manuell weiterdrehen muss, wenn man wieder ein bild machen möchte. und man muss den blitz manuell betätigen. das stand auf der gebrauchsanweisung der kamers drauf und wir hatten extra nochmal drauf hingewiesen. hat trotzdem nicht geklappt - schade ums geld!

    wir haben von ganz vielen eine cd bekommen.

    habt ihr eine hochzeitshomepage oder einen organisator für diesen tag? trauzeugin oder so?
    letztlich kann man es ja auch bei der "eröffnungsrede" o.ä. mit einfliessen lassen!

  7. #77
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Wir hatten auch keine Einwegkameras. Ganz viele Gäste hatten ihre Digitalkamera dabei und wir haben hinterher die Bilder bekommen. Die Qualität ist m. E. einfach besser als bei diesen Einweggeräten.

  8. #78
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Nee, ich würde auch keine Einwegkameras hinstellen.
    Die Quali der Bilder ist sooo schlecht damit.

    Wir haben von allen Gästen, die fotografiert haben, später die Bilder auf Cd bekommen.

    Waaah, nur noch vier Wochen - ich freu mich!

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Waaah, nur noch vier Wochen - ich freu mich!
    Jetzt nur noch 3 Wochen und 2 Tage und 4 Minuten... um genau zu sein....

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Unser Gästebuch....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratulation: 13.10. Claudia hat Geburtstag!
    Von *Caro* im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
  2. Claudia heiratet!
    Von Corinna im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
  3. Claudia sagt Hallo
    Von Claudia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
  4. Anika's Sachen
    Von Anika im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 145
  5. Christines Sachen
    Von Christine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige