Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Thema: ⫸ Claudia's Sachen

18.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Übrigens unser Einladungsgedicht - habe heute den Hinweis bekommen, dass das sehr schön ist und ich es euch nicht vorenthalten soll:

    Seit einiger Zeit ,

    Sind wir zu zweit.

    Bald war uns klar:

    Wir sagen Ja.

    2010 – am 14. Mai,

    nachmittags um zwei.



    Gäste – so ist’s Brauch

    Die kommen auch

    Seid auch ihr dabei,

    am 14. im Mai!

    Ob Anreise von nah oder weit,

    17:00 Uhr ist die rechte Zeit


    Für den Fall, ihr wollt dran denken,

    uns eine Kleinigkeit zu schenken.

    Wir haben Teller, Gläser und auch Topf

    Drum zerbrecht euch nicht den Kopf.

    Legt ein paar Taler ins Kuvert,

    Das wäre nett – wir danken sehr.



    Was wichtiges zum Schluss:

    Antwort bis März - ein Muss.


    .... unbedeutend gekürzt....


    Das ganze mit einer Rose als Hintergrund.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    WooooW das Einladungsgedicht ist wahnsinnig schön. Also wenn man mit so einer Einladung keine Lust auf eure Hochzeit bekommt, dann weiß ich auch nicht. Mir gefällt der echt gut.

  3. #53
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Ich find's auch sehr süß!

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Ich habe übrigens Schuhe....

    Ein Bild habe ich gerade leider nicht da. Es sind ganz einfache weiße Pumps, vorne rund. Spitz hätten sie nicht sein dürfen, da ich eh schon lange Füße habe und das noch mehr streckt ... da kann ich gleich Clownschuhe anziehen.
    Absätze sind allerdings hellbraun, aber das stört mich nicht, zumal man die nicht sehen wird.

  5. #55
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Freu, freu!
    Noch ein Punkt den du ausstreichen kannst .
    Willst du sie noch einlaufen?
    Bin auf das Foto gespannt.

    Du hast euch einen schönen Text für die Einladungskarten ausgesucht.

    LG Tatjana

  6. #56
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Hallo Claudia,

    eure Ringe finde ich wirklich suuuper schön. Vor allem dass ihr sie selber gamcht habt, füreinander. Allein dieser Gedanke ist ... *seufz*

    Beim Schmuck gefällt mir das erste besser, wobei ich mir das ohne Bild vom Kleid nicht so gut vorstellen kann. Bei Neckholder denke ich, dass der Ausschnitt nur gemässigt ist, oder? Nicht dass es mit der Kette zu voll wird.
    Aber wie gesagt... ohne das Kleid Foto... nur so ein komischer Gedanke

    Das Gedicht finde ich auch total schön. Habt ihr das alleine geschrieben?

    ...da ich eh schon lange Füße habe und das noch mehr streckt ... da kann ich gleich Clownschuhe anziehen.
    *lach*
    Das Gefühl kenne ich. Ich fühl mich dann immer wie Pipi Langstrumpf, mit diesen 'Böötchen' an den Füssen
    Trag auch lieber rund.

    Wünsch Dir auch weiterhin noch vieeeel Spass beim planen und raus suchen und, und, und...
    Die Zeit rennt so schnell.

    Jasmin

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Foto: meine Schuhe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Zitat Zitat von Jasminnie Beitrag anzeigen
    Beim Schmuck gefällt mir das erste besser, wobei ich mir das ohne Bild vom Kleid nicht so gut vorstellen kann. Bei Neckholder denke ich, dass der Ausschnitt nur gemässigt ist, oder? Nicht dass es mit der Kette zu voll wird.
    Aber wie gesagt... ohne das Kleid Foto... nur so ein komischer Gedanke
    Der Ausschnitt ist schon recht tief, und ich hatte zur Anprobe auch eine Y-Kette, wenn auch nicht ganz so viel. Aber das passt schon.

    Das Gedicht ist schon selbstgeschrieben, aber ein paar Zeilen habe ich mir hier und da auch zusammen gesucht.

  9. #59
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Neuigkeiten zum Thema Schuhe:

    Als ich die letztens so für ein oder 1 1/2 Stunden zu Hause anhatte, habe ich die leider ein paar Mal beinahe verloren, da die Schuhe auf den Feinsöckchen schon ein bissl rutschen. Und meine Schuhe auf meiner Hochzeit zu verlieren, und unter dem Kleid dann irgendwie ständig wieder anziehen zu müssen ist keine so tolle Vorstellung.
    Da habe ich mir dann gedacht: Nein, so nicht und die Suche ging von vorne los.
    Wieder in ein Dutzend Schuhgeschäfte und Online-Schuhportale usw. Hätte nie gedacht, dass Schuhe kaufen, so kompliziert sein kann, und ich bin da schon normal recht anspruchsvoll....Einen Tag für das Kleid und gaaaaaanz viele Tage und Stunden wegen der Schuhe...
    Aber: Ich bin fündig geworden.
    Die neuen können nicht vom Fuss rutschen, weil da ein Riemchen ist und außerdem sind sie viiiieeeeel schöner!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #60
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Die Schuhe sehen sehr edel aus. Vor allem das Blümchen gefällt mir sehr gut daran. Sind sie denn auch bequem? Sie sehen zumindest so aus, als ob man Stunden darin verbringen könnte, ohne dass einem danach die Füße weh tun. Ich glaub das sind genau deine Schuhe.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratulation: 13.10. Claudia hat Geburtstag!
    Von *Caro* im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
  2. Claudia heiratet!
    Von Corinna im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
  3. Claudia sagt Hallo
    Von Claudia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
  4. Anika's Sachen
    Von Anika im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 145
  5. Christines Sachen
    Von Christine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige