Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: ⫸ Claudia's Sachen

13.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich glaub es waren vielleicht noch 10-20 cm Platz
    Lars würde dazu sagen "Hat doch gepasst!"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Hallo Claudia,

    Euer Buffet hört sich sehr lecker an... Denke, da wird für jeden was dabei sein. Für die Kleinen hatten ja schon welche gesagt, dass man da ggf. noch Pommes dazu bestellt.

    Freut mich, dass Du so schnell DEIN Klein gefunden hast. Du hörst Dich wirklich begeistert an. Ich bin gespannt auf die ersten Fotos von Dir im Kleid. Habe mal den Link geklickt und mir den Rock angeschaut. Sieht schick aus - wäre mir aber glaube zuviel gerafft - aber ich bin gespannt, wie Du aussehen wirst.

    Wegen der Schuhe kann ich nochimmer Rainbow empfehlen. Preislich etwas höher gelegen, aber absolut bequem...
    http://www.tinarainbow.de/collectie/11-rainbow-club/

    Ich hatte Amber in der Farbe Ivory und war superglücklich damit!

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle,
    Jackie

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen

    Wegen der Schuhe kann ich nochimmer Rainbow empfehlen. Preislich etwas höher gelegen, aber absolut bequem...
    http://www.tinarainbow.de/collectie/11-rainbow-club/

    Ich hatte Amber in der Farbe Ivory und war superglücklich damit!

    Viele Grüße aus dem Schwabenländle,
    Jackie

    Dem kann ich nur zustimmen! Ich hatte Gail in der Farbe Ivory. Mittlerweile hab ich sie schwarz färben lassen und hab sie schon zu mehreren Hochzeiten oder anderen Feiern getragen. Die Investition hat sich echt gelohnt!

  4. #24
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Ich freu mich für dich.
    Ich verstehe gar nicht, warum die Frauen im Geschäft bei solchen schönen Kleidern so eine Stimmung verbreiten.
    Für die Kundin ist es doch das schönste Gefühl!

    Schuhe kann ich auch nur von Rainbow empfehlen. Ich hatte Daphne.
    Unterwäsche brauchst du aber wahrscheinlich auch noch, oder?
    Willst du eine Corsage oder BH?

    LG Tanja

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    @Tanja
    Ich glaube, obenrum brauche ich nichts drunter zu ziehen, da das Oberteil doch recht gut hält und man wahrscheinlich auch sehen würde, was ich drunter habe. Unten rum wahrscheinlich was ganz einfaches weißes, kein Strass, Glitter usw. Daher mache ich mir darüber nicht wirklich Sorgen.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Ich kann dir auch die Rainbow Schuhe empfehlen, ich hatte Amber und hatte sie den ganzen Tag und die Nacht an ohne das meine Füße weh taten.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Wird Zeit, dass ich hier mal weiterschreibe. Wir haben unsere Ringe - also sie sind (fast) fertig. Muss aber noch ein bissl warten, bis ich sie abholen darf.

    Unsere Ringe sind nicht einfach nur Ringe, wir haben sie selbst gemacht - deswegen auch mein heutiger Eintrag etwas umfangreicher:

    Sonntag früh um 8:00 Uhr: Ring Ring - der Wecker - gut, zwar nicht wirklich früh, aber für Sonntag zu früh.

    Um 10:00 Uhr waren wir dann in der Hobbygoldschmiede und haben nach einer kleinen Einleitung zwei schwarze Streifen bekommen. "Und das werden mal Ringe???" Ich war ja doch leicht ungläubig - aber gut.
    Dann haben wir diese schwarzen Streifen - angeblich war es Weißgold - in den Schraubstock gespannt und mit Hilfe eines Ringriegels (runder Metallstab) und einem Hammer (!!!) erst in U-Form (oder so ähnlich) gehauen, dann weiter die Enden zueinander und dann schließlich so, dass die Enden zusammenkamen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Im Anschluss wurden die Enden zusammengelötet, das hat bei mir natürlich nicht gleich geklappt, aber beim zweiten Mal ging's dann. Ab hier bin ich ja schon fast der Meinung, dass man von Ringen sprechen kann, da sie zwar nicht rund waren, aber zumindest die Enden dann zusammen.

    Dann durften die Ringe baden - ich glaube es war verdünnte Schwefelsäure - aber genau weiß ich es nicht mehr. Als sie da raus kamen, waren sie zumindest nicht mehr schwarz, sondern halt grau und matt.

    Nach dem Bad wurden sie wieder auf den Ringriegel gezogen und weiter behauen. Das hat eine ganze Weile gedauert, aber irgendwann wurde dann eine Ringform erkennbar und dann waren sie rund.

    Wir haben die Ringe von allen Seiten geschliffen, die durften dann nochmal baden - diesmal im Ultraschallbad - und dann wurdde poliert. Das klingt nach nicht viel - hat aber Stunden gedauert.

    Die Goldschmiedin hat dann je eine schräg und gegenüber eine gerade verlaufende Rille eingesägt - das war das einzige, was wir nicht selbst gemacht haben.

    Ein Teil der Ringe wurde dann abgeklebt - der andere mit einem Mattierpad bearbeitet. Das Ergebnis seht ihr dann auf den Bildern.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Mein Ring bekommt noch 3 Steine und beide werden noch graviert. Ich freu mich schon, wenn ich die Ringe endlich abholen darf...



    Für alle, die das Ringe aussuchen noch vor sich haben:
    Geld spart man so sicher nicht, aber es war ein ganz tolles Erlebnis und man weiß: "Mein Mann (Meine Frau) hat den Ring nur für mich hergestellt." Außerdem ist es ein Unikat. Und das ist es wert! Ich kann das nur weiter empfehlen.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    find ich toll! wir haben unsere ringe auch selber "geklöppelt". und darin steht "pignus amoris habes" ( heißt: du ahst meiner liebe pfand) ...

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratulation: 13.10. Claudia hat Geburtstag!
    Von *Caro* im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
  2. Claudia heiratet!
    Von Corinna im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
  3. Claudia sagt Hallo
    Von Claudia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
  4. Anika's Sachen
    Von Anika im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 145
  5. Christines Sachen
    Von Christine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige