Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: ⫸ Claudia's Sachen

17.12.2017
  1. #11
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Hmmmm, klingt eure Buffet lecker! Also als Mutter einer sehr schleckigen Tochter, mit den Beilagen und Salaten und so kriegt man die Kinder auch so gut satt. Ich würde bestenfalls überlegen Pommes dazu zu stellen und ganz eventuell ein Kindergemüse wie Möhren.

    LG Tinka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    So jetzt weiß ich gar nicht, welche Gefühle überwiegen: Die Freude oder der Schreck. Bin jedenfalls ganz hibbelig.



    Der Schreck, weil mein Auto um ein Haar jetzt beinahe ein paar Zentimeter kürzer wäre. Sprich, ich stehe an der Ampel, es wird grün, fahre langsam los und lege sofort wieder eine Vollbremsung hin. Der Grund: von links kommt ein anderes Auto, was dann ebenfalls bremst, aber dann komplett vor mir steht.... also meine Front an seiner Beifahrertür. Noch schnell bei Dunkel-kirsch-gelb drüber - weil es kommt ja auch auf diese eine Minute an - klar. Ich glaub es waren vielleicht noch 10-20 cm Platz, bin aber nicht ausgestiegen um nachzumessen. Schock! Puls bis zum Hals und höher.
    Man bin ich froh, dass ich gerade ein paar km/h drauf hatte und die Straße gut geräumt war! Vielen Dank an den Winterdienst.




    Die Geschichte mit der Freude ist folgende jetzt, da der Puls wieder im Normalbereich ist, auch viiieel größer:
    Meine Mama war heute in Berlin, habe sie vor einer Stunde auf dem Bahnhof abgesetzt - vor der Geschichte mit Mister "Ich-hab's eilig".
    Wir waren Kleider kucken. Im ersten Geschäft waren die Kleider ganz OK - aber das wars auch. Die Verkäuferin war unmotiviert und wohl habe ich mich da auch nicht gefühlt. Und wie die dann immer gesagt hat: "ÄrmCHEN hoch" kam ich mir vor wie ein kleines Kind - ok, ich habe Hilfe beim Anziehen gebraucht aber trotzdem.
    Im zweiten Geschäft waren die Kleider schon besser und die Verkäuferin war auch viel sympatischer. Ein Kleid da hat mir schon echt gut gefallen, leider hat man da meinen Speck doch ein bisschen gesehen. Schade. Mit entsprechender Unterwäsche hätte man sicher wieder was verstecken können. Aber so richtig gefunkt hatte es nicht.
    Drittes Geschäft: Die Verkäuferin war ok, aber echte Sympathie - Fehlanzeige. Ich hatte viel zu viele Kleider an - und die wurden von Kleid zu Kleid teurer. Die hatten da auch Verleih, aber die Kleider sahen dann halt aus, als wenn sie Jahre alt waren - vom Stil und auch generell.
    4. Geschäft - jetzt wird's spannend. Meine Mama kuckt von draußen mal durch die Scheibe: "Ich glaube, das ist nicht unsere Preisklasse." Aber ich fahr doch nicht dahin und dreh dann davor wieder rum - also sind wir rein. Die beste Entscheidung des Tages! Auch hier wieder Kleider anprobieren: Erstes Kleid: der Hammer. Neckholder (hatte ich vorher ausgeschlossen), viele Glitzersteine an der Corsage, der Rock dann hier und da gerafft. Sexy Auschnitt mit Schnürung, aber ohne Schnürung Klar? Dann wieder zig Kleider angehabt, wobei das hier recht schnell ging. Die Verkäuferin hat auch immer schon vor dem Kleid sagen können: "nein, das nicht." Und sie hatte immer Recht. Und dann doch wieder das erste. Also Ende vom Lied: Ich habe ein Kleid. Nicht billig, aber preislich ok, von der Qualität sehr gut - denke ich mal. Ich bin schon ganz rot im Gesicht, vor lauter Freude. Meine Mama findet das Kleid auch richtig Klasse.

    Wir dachten ja beide, dass wir eine Ewigkeit und 3 Tage brauchen, bis wir mal endlich was finden - dachte ich nach dem ersten Brautgeschäft auch. Aber gleich beim ersten Versuch - also am ersten Tag soll das heißen.
    Fotos durfte ich leider nur in den ersten beiden Geschäften machen. Aber wenn ich das nächste mal dahin gehe, mache ich welche - dann ist es ja MEINS!




    Ich brauche Schuhe!


    Claudia

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    herzlichen glückwunsch! das ist doch ein tolles gefühl, wenn sich ein "das ist mein kleid" - gefühl breitmacht....
    weißt du denn den hersteller und den namen des kelides? nicht, dass ich neugierig wäre...*lülülü*

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Brautkleid, Abendkleid, Kommunionskleider, Dessous Berlin: Brautmoden Salon Liana
    kuckt mal hier - unter Brautmode - 3. Seite - von dem ersten den Rock, aber so eine ähnliche Corsage habe ich jetzt nicht gefunden... schwer zu beschreiben.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Von Liana war auch mein Kleid Hast du das Kleid auch von dort, oder ist das nur ein ähnliches. Edit: hab mich grad mal durchgeklickt. Mein Kleid ist nicht mehr dabei, aber das meiner Mutter (auf Seite 10, das erste Kleid trug meine Mutter bei unserer Hochzeit)

    Super, dass du ein Kleid gefunden hast, dass dir gefällt und du sogar das "Mein Kleid"-Gefühl hattest. Ich bin gespannt auf die Fotos mit dir im Kleid.

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Ja, mein Kleid ist auch von Liana.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Glückwunsch zum Kleid!

    Das Buffet klingt super lecker!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Herzlichen Glückwunsch zum Kleid!
    Schönes Gefühl, oder?

    Und das Buffet hört sich super an!

    Liebe Grüße
    Corinna

    P.S.: Ich brauche auch noch Schuhe!

  9. #19
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass du so schnell das Kleid mit dem "Mein-Kleid-Gefühl gefunden hast!

  10. #20
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Claudia's Sachen

    Muuuuah, ich freu mich!!! *hibbeligbin*

    Jajaja, ich MUSS auf jeden Fall mitkommen das nächste Mal, ich will es live sehen!
    Hört sich toll an!

    Liebe Grüße!

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratulation: 13.10. Claudia hat Geburtstag!
    Von *Caro* im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
  2. Claudia heiratet!
    Von Corinna im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
  3. Claudia sagt Hallo
    Von Claudia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 16
  4. Anika's Sachen
    Von Anika im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 145
  5. Christines Sachen
    Von Christine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige