Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Chocolat's Sachen

12.12.2017
  1. #11
    chocolat
    Gast

    Standard

    @Lisa2005
    Ein Ringkissen habe ich gestern geschneidert - aus dem selben Stoff wie die Tasche. Werde es so bald wie möglich hier im Forum zeigen.

    @Akki
    Mein Rembo-modell heisst Nanak/Nirite. Ich denke es wurde vom Brautgeschäft so zusammengestellt. Ich finde diese Modelle auf der Rembo-Homepage nirgends - aber egal, beim Abstecktermin werde ich meine Trauzeugin um Photos bitten!

    lg Chocolat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Oh ja, zeig' mal bitte!
    Mein Ringkissen hatte ich passend zum Kleid genäht - mit so Organza-Drapierungen. So sollte dann eigentlich auch die Tasche werden...

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sehr schöne Sachen hast du da bisher zusammengesammelt!

  4. #14
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Chocolat!

    Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Finde ich total klasse dass du sie selbst genäht hast. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, habe gleich einen Pompadour dazu gekauft im Brautgeschäft.

    Bin gespannt auf dein Ringkissen. Hast du dafür eine Anleitung wie man das macht?

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöne Sachen!! Ein großes für die Tasche.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo chocolat,

    Du hast ja schon wirklich tolle Sachen zusammengesammelt!! Gefallen mir sehr gut!!

    Zitat Zitat von chocolat
    @Akki
    Mein Rembo-modell heisst Nanak/Nirite. Ich denke es wurde vom Brautgeschäft so zusammengestellt. Ich finde diese Modelle auf der Rembo-Homepage nirgends
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Rembo-Kleid war auch eine Zusammenstellung zweier unterschiedlicher Kleider und nicht auf deren Homepage zu finden Freue mich schon auf Fotos von Dir im Kleid 8)

    Weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

    LG,
    Zorrowoman

  7. #17
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Hallo Chocolat!

    Sehr elegant deine Sachen. Freu mich auf mehr!

    lg, sunshine

  8. #18
    chocolat
    Gast

    Standard

    @bastelsilke

    Mein Kissen ist etwa 14x14cm. Nun ja, ich habe den Stoff in der gewünschten Grösse zurecht geschnitten; d.h. ich habe wie bei meiner Tasche innen eine Hülle aus Seide und diese mit getr. Lavendelblüten gefüllt (kann ich später für den Kleiderschrank als Duftkissen benützen) aussen der gewünschte Stoff und danach bestickt.
    Hier ein Foto:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #19
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Chocolat,

    tolle Sachen hast du, wirklich super.
    Die Tasche und das Ringkissen sind Wahnsinn!!!
    Ich wünschte mir ich könnte das auch. Respekt!

    Bin auch schon sehr gespannt dich als fertige Braut zu sehen, das Oberteil gefällt mir schon mal sehr gut.

    Lg
    Christine

  10. #20
    chocolat
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen!
    Endlich!! Hatte am Freitag meinen Termin zum Abstecken.

    Leider sieht man am Kleid die Schleppe nicht, denn hinten kommt ein Druckknopf ran, (da, wo es festgesteckt ist), so dass man bei Bedarf z.B. beim Tanzen nicht auf die Schleppe steht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chocolat hat geheiratet
    Von chocolat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  2. Christines Sachen
    Von Christine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  3. Alcinas Sachen
    Von Alcina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige