Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: ⫸ Cheynis Braut zeugs

14.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich würde meinen, das Buffet lässt keinen Wunsch offen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hi Cheyni,

    Eure Sachen sind toll... Das Standesamt ist ja wirklich der Hammer! Richtig romantisch und schön. Bei uns ist das das Rathaus

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    augustbraut, das ist auch nicht das normale standesamt. da wir nur standesamtlich heiraten wollte ich schon was besonderes haben. nennen tut es sich \"hochtiedshus\" kostet natürlich ne menge extra, aber was solls, besser als im blöden standesamt zu heiraten

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    so, die torte ist nun auch bestellt:

    (leider kein foto)
    1. etage (unten) schokocreme
    2. etage erdbeercreme
    3. etage zitronencreme
    und die oberste für uns: champagnercreme

    die torte wird für ca 50 leute sein und bordeauxrote rosen drauf haben und natürlich UNSER brautpaar. der konditor musste schon lachen als er sie sah

    die torte wird 199 euro kosten mit lieferung.

    edit: die torte wurde doch woanders bestellt und kostet da für genau das gleiche 80 euro weniger!!

  5. #45
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Cheyni!

    Tolles Kleid hast Du Dir ausgesucht, es steht Dir ganz ausgezeichnet!

    Dein Schatz wird sicher genial aussehen im Smoking, auf Bilder von euch zweien freue ich mich jetzt schon!

    Ansonsten, schöne Sachen, paßt ganz toll zusammen.

    LG von Isabella

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Superschöne Sachen habt Ihr! Und wir nehmen auch diese Torte. Nehmt ihr echte Rosen?
    lg teddine

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    nein teddine, wir nehmen keine echten rosen.

  8. #48
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Cheyni,

    tolle Sachen hast du zusammengetragen!

    Bin schon auf eure Fotos gespannt, werdet auf alle Fälle beide sehr schön aussehen.

    Tanja

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    so, hab gerade eben die einwegkameras gekauft
    ich denke mal das ich die irgendwie noch verzieren werde, weiß nur noch nicht wie

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    für die deko:

    auf jedem tisch sollen zwei vasen kommen mit je einer farbe drin, natürlich unterschiedlich groß.

    farben sind natürlich bordeaux und creme

    dazu kommen noch 1 oder zwei kerzenständer oder einzelkerze in bordeau. die ikeateelichtgläser mit kerzensand drin als tischkarte und gastgeschenk. 1 oder 2 menükarten.

    dann werd ich noch etwas streu rauf tun, weiss noch nicht ob rosenblätte so irgendso ein gestanztes zeugs

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. September-Braut
    Von ccay im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27
  2. Cheynis letzten Tage.....
    Von Maike im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 11
  3. Zeugs für ins Blumen- oder Kerzenwasser
    Von zwei-m-m im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8
  4. Cheynis HP!!
    Von Maike im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige