Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 213

Thema: ⫸ ccay's Sachen

12.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Gitte, auch die Fraktion Hühnerbrust hat ihre Vorzüge. Ich bin immer neidisch, dass Ihr automatisch schlanker wirkt durch Euren schmaleren Oberkörper...

    also jeder hat sein Päckchen zu tragen :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    federn.jpg

    ja die Fusseln sind Federn - und Spitze :-)

  3. #23
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Also ich finde auch, du siehst einfach traumhaft aus. Super Figur, super Dekolleté und das Kleid selber ist ja wohl ein absoluter Traum!!!
    Ich find auch ueberhaupt nicht, dass das zu offenherzig aussieht. Ich wuerd nur vielleicht ne laengere Kette wahlen oder eine Y-foermige, wegen den Proportionen. Aber Kleid und Ausschnitt find ich klasse.
    Hach, ich moecht auch nochmal ein Kleid kaufen...

  4. #24
    Jojo in der Ferne
    Gast

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    P.S.: Fraktion Huehnerbrust sagt leider garnix darueber aus, wie schlank man sonst ist. Ich hab (von Natur aus) weder ne Tallie, noch ein schoenes Dekolleté. Dafuer ist mein Hintern gut
    Also ich find ja immer, dass man sich auf seine Vorzuege konzentrieren sollte. Will sagen: Anstatt zu denken, dass deine Tallie nicht schmal genug ist, schau doch lieber auf deine tollen Schultern, dein schoenes Dekolleté, deine tollen Proportionen ("Hour-Glas" Figure sagt man bei uns und die meisten Frauen wuerden sich dafuer nen Arm abschneiden).

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Hallo ccay,
    ich finde es superklasse! und da ihr ja auch nicht in die Kirche geht- kann man ruhig zeigen was man hat. Sieht in jedem Falle umwerfend aus , und propper finde ich Dich auch überhaupt nicht.

    VG
    ellen

  6. #26
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Ach was ;-) Natürlich ist es blöd, wenn man sich nicht 100 %ig fühlt, aber: So schlimm sieht das Hüftgold nun wirklich nicht aus! Das sieht man ja nur, wenn man wirklich extrem drauf achtet
    Akzeptier dich so wie du bist, dein Schatz tut es doch auch
    Versau dir nicht die schöne Vor-Hochzeits-Zeit durch Hungern, Diäten etc. denn an den Stellen wo man abnehmen will, tut man es bei deiner Figur eh nicht... (vielleicht auch nicht nur bei deiner Figur ?) ) wie auch immer, da spielt echt der Kopf verrückt und Bestätigung hast du doch gerade genug bekommen: Du wirst eine schöne Braut sein!!!

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Wow, das Kleid ist der Hammer! Und das Dekolletee ist spitze! Da würd ich mir echt keine Gedanken machen. Das sieht doch klasse aus! Bei mir hattenauch viele gesagt, es wäre zu freizügig (unter anderen meine TZ), aber ich hab mich so wohl gefühlt und das ist doch die Hauptsache! Wenn du mal gucken willst: http://www.couchwives.de/hochzeitsbe...amt-fotos.html z.B. in Post 22 das vorletzte Bild. Oder auch mein Ava.
    Also lass dich nicht beirren, das Kleid steht dir fantastisch! Und ich finde auch nicht, dass bei dir irgendwo ein Gramm zuviel ist!

    LG
    Sandra

  8. #28
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Cool - noch jemand mit Federn am Kleid

    Gebe Schiebi Recht: Bikini-Foto wäre nett. Dann machst du bitte eine Abstimmung daraus....

    *seufz* So ist das halt, mit der Figur... Ich hab schon oft gesagt, jede Frau müßte einen Regler haben, mit dem sie je nach Lust und Laune die Proportionen verschieben kann
    ... Naja - meine Mutter macht mir Hoffnungen, dass ich in/nach ner Schwangerschaft ziemlich an Oberweite zulegen würde (wäre bei ihr auch so gewesen...)

    Hauptsache, du fühlst dich wohl in deinem Kleid - und die Gäste werden gaaanz bestimmt NICHT auf deine Taille gucken!!! (die in dem Kleid aber auchsuper rüber kommt! Ehrlich!)

  9. #29
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    danke für euren Zuspruch! Das baut mich auf.

    Hier noch mein Strumpband

    strumpfband.bmp

    und das Kleidchen für die Tochter meines Schatzes:

    Kleidchen Amelie.bmp

  10. #30
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    und meine Schuhe

    schuhe.jpg

    Pedkidden und Schiebi - Bikinifoto? Auf keinen Fall :-)

Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grinses Sachen
    Von Grinse1979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 6
  2. Christines Sachen
    Von Christine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  3. Alcinas Sachen
    Von Alcina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige