Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213

Thema: ⫸ ccay's Sachen

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    ich finde auch, dass du wunderschön ausschaust und um dein dekoletee beneide ich dich ebenfalls. wobei ich ann recht geben muss, zumindest für die kirche ist es schon sehr sehr freizügig. nimmst du noch ein tuch o.ä.?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    1. wir gehen nicht in die Kirche :-)
    2. ich habe keinen Push-up, sondern eine Korsage an und meine Boobies haben keine andere Wahl als da hin zu gehen, wo sie nun mal hin müssen :-))

    @Ann, es liegt sicher nicht am Rock, denn meine Problemzone ist die Taille/ Bauch/ Rippen, die sehr weit vorstehen.... also der Oberkörper. Hätte vielleicht ein A-linienförmiges Kleid nehmen können, aber sonst betonen eigentlich alle Brautkleider den Oberkörper. Pech für mich in diesem Fall, denn meine Beine sind schlank :-/

    aber ich lasse meine Haare ja verlängern und dann sieht der Ausschnitt auch nicht mehr so nackt aus. Dann noch der Schleier und dann wird das schon passen, oder was meint ihr?

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Also ich finde dich jetzt nicht zu dick oder so. Aber der Ausschnitt ist schon . Ich finde auch, dass deine Brüste da echt künstlich wirken, so rund in Form gequetscht. Und ich persönlich hätte auch Angst vor einem Nippelgate Aber wenn du dich mit dem Ausschnitt wohl fühlst, dann passt es ja für dich. Und du musst dich schließlich wohlfühlen, das ist ja die Hauptsache.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Ich finde es wie gesagt toll! Und auch nicht zu aufreizend oder zu nackt. Denke nicht, dass Du irgendwas verstecken musst! Mach Dir da mal keinen zu großen Kopf! Hängt ja schließlich nix raus!

    Egal wie lang und wie oft ich mir das Bild angucke, ich finde nix propperes! Find auch nicht, dass das Kleid aufträgt! Ich finde, Du siehst toll aus!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Ich sehs auch wie Schiebi....genialer Ausschnitt...!!!

    Warum soll man nicht zeigen, wenn man eine schöne Oberweite hat...ich schwöre, wenn ich so ein Dekolletee hätte...ich würds auch herzeigen

    und zum Thema "Problemzone" - ich erkenn die auf dem Foto nicht....super Taille!!!!

  6. #16
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    ich denke ich muß nochmal fotografieren. Vielleicht liegt es auch an dem weißen Bikinirand, dass das so extrem aussieht. Habe nicht das Gefühl dass da was rausquillt oder so. Hält alles ganz fest :-)

    Schiebi, propper ist mein ganzer Oberkörper *leider*
    wie gesagt, die Rippen, Bauch und wenig Taille... da muß ich noch ein bisschen trainieren und ich hoffe, das es was nutzt. Haben im Studio so Rollenmassagen, vielleicht hilft das was... glaube abnehmen allein kann man an "gewünschten Stellen" leider nicht...

    Gitte, das mit dem Ausschnitt habe ich meinem Schatz zuliebe gemacht. Ich weiß, dass ich ihm damit eine Freude mache, denn sonst trage ich so gut wie nie einen solchen Ausschnitt und er beklagt das immer...

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Mach mal ein Bikinifoto, dann können wir hier auch mitreden!

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Ich finde das Kleid und dich daran auch wunderschön da muss nix verändert werden.
    Aber ich frage mich schon die ganze zeit was das für ´fusseln´ sind an deinem Oberteil. Sind das Federn?

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Da kann ich deinen Schatz verstehen :-) hihi....

    Ich bin immer fuuuurchtbar neidisch, wenn ich das sehe....ich bin eher Fraktion "Hühnerbrust"

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen
    Ich finde es wie gesagt toll! Und auch nicht zu aufreizend oder zu nackt. Denke nicht, dass Du irgendwas verstecken musst! Mach Dir da mal keinen zu großen Kopf! Hängt ja schließlich nix raus!

    Egal wie lang und wie oft ich mir das Bild angucke, ich finde nix propperes! Find auch nicht, dass das Kleid aufträgt! Ich finde, Du siehst toll aus!
    *unterschreib*

    Und wenn ihr nicht kirchlich heiratet,dann muss auch nichts versteckt werden.

    Da wird sich Dein Schatz aber freuen !!!

    lg

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grinses Sachen
    Von Grinse1979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 6
  2. Christines Sachen
    Von Christine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  3. Alcinas Sachen
    Von Alcina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige