Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 213

Thema: ⫸ ccay's Sachen

13.12.2017
  1. #151
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    ja, das ist bei dem Lack auch meine Sorge.... am Vorabend der Hochzeit dekorieren wir ja den Saal, also könnte ich spätestens am Donnerstag den Lack machen lassen. Wenn dann was absplittert, krieg ich sicher die Krise.

    Kann man nicht die weißen Spitzen der Gelnägel nehmen und dann einfach mit rosé drüberlackieren oder halten die Tips ohne das Gel nicht? Die weißen Spitzen wären ja schnell rausgewachsen, ohne dass man den kompletten Nagel strapaziert....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Hmm, ich glaube der Nagel muss auf jedenfall dafür angeraut werden. Ruf doch mal in einem Nagelstudio an und frag die mal was sie Dir raten würden. Die sollten das ja wissen.

  3. #153
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    ich hab das ja damals bei einer Bekannten machen lassen, die in ihrem Frsieursalon auch Nägel macht. Die hat nur gesagt, dass sie sowas (nur die Spitzen) noch nie gemacht hat und von daher nicht weiß ob das hält.

    Und das Ganze jetzt noch zu testen, wird glaub ich zu knapp. Wenn es dann nix wird und mir die Nägel brechen, hab ich ein Problem.

  4. #154
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Dann könntest Du komplett auf Tips umsteigen. Aber klar, ist immer ein Risiko. Und wenn Du doch einfach Gelnägel machst und danach wieder rauswachsen lässt? Vielleicht werden dann Deine Nägel nicht so in mitleidenschaft gezogen, da das Gel nur kurz drauf ist?!

  5. #155
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Schiebi, wie meinst du das "nur kurz drauf"?

  6. #156
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Das Du es nach der Hochzeit direkt wieder runter mache lässt.

  7. #157
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    es gibt im drogeriemakrt auch diese sets mit 3 nagellacken und einer schablone. das funktioniert super, und sieht finde ich viel schöner aus als diese dicken gelboller. hält nicht so lang, aber 4 tage ohne abplatzen gings sogar bei mir.

  8. #158
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Das sah bei mir furchtbar aus. Aber ich glaube das liegt eher an mir.

    Meine Gelnägel sind nicht dick. Die feilt die mir immer schön dünn. Mag ich nämlich auch nicht, wenn die so dick sind.

  9. #159
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Magenta, das mit den Schablonen sieht bei mir auch nach nix aus. Ich mal die Spitzen als selbst aus.
    Funktioniert ganz gut, aber für die Hochzeit wollte ich halt, dass es PERFEKT aussieht

    Schiebi, wusste gar nicht, dass man das Gel wieder abmachen kann. Dachte, das muß man immer rauswachsen lassen bzw. abfeilen...

  10. #160
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Ja, mein ich ja, abfeilen. Rauswachsen sieht, finde ich, ziemlich scheiße aus. Daher würde ich das dann wegfeilen lassen.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grinses Sachen
    Von Grinse1979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 6
  2. Christines Sachen
    Von Christine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  3. Alcinas Sachen
    Von Alcina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige