Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 213

Thema: ⫸ ccay's Sachen

16.12.2017
  1. #141
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    @ Nägel: hatte mir zur Hochzeit auch Gelnägel machen lassen, danach aber auch rauswachsen lassen. Meine Nägel sind immernoch brüchig und dünn. Wenn Gelnägel, dann dauerhaft (dafür ist mir das aber zu teuer), aber ich lass mir keine mehr machen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    also meine Erfahrungen mit meinen Gelnägel sind die, dass ich auch in meinem Job als altenpflegerin keinerlei probleme habe, auch laminat verlegen war kein Problem. Ich bekomme 3 dünne Schichten Gel drauf, meine Nägel sind drunter. Ein Tip von meiner Nagelfrau, wenn man die Gelnägel abhaben will einfach die Finger in Aceton stecken und die Schicht löst sich ab oben das der eigene Nagel darunter leidet.

    Achja ich bezahle fürs auffüllen einmal in 4 Wochen 20 - 25 €

  3. #143
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Hallole, sind die Staffeleien eigentlich bei Dir angekommen? Das Geld habe ich jedenfalls bekommen....

    Die Idee mit den Bildern auf der Menütkarte finde ich auch witzig, auch wenn ich prinzipiell nicht so drauf stehe, Fotos vom Brautpaar auf die einzelnen Sachen bei der Hochzeit zu basteln, aber in die Puzzlesteine passt das echt gut... Aber je nachdem, welches Ambiente Eure Hochzeit haben wird, würde ich auch eher andere (schönere) Fotos nehmen.

  4. #144
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Hallo Jacky,

    ja die Staffeleien sind gut bei mir anggekommen, vielen Dank nochmal dafür. Habe sie heute weiß angesprüht - leider hat die Farbe nicht ganz gereicht :-)

    Überlege, ob ich die Blütenranken dran oder weglassen soll. Ohne steht die Menükarte besser...

  5. #145
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Ich bin erst jetzt auf deine Sammlung gestoßen und muss sagen - alle Achtung!!! Dein Geschmack ist ähnlich meinem und von dem her gefallen mir deine Sachen sehr gut!!! Besonders dein Kleid und der Stil der Einladungen ist der Hammer!!!

    Viel Spaß noch beim Weitersammeln!

  6. #146
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    na, hats mit dem schleier geklappt?

  7. #147
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Die Ringe sind cool... hatte ich gar nicht gesehen... Ich mag zwar eigentlich keine Ringe, wo der Spruch außen steht, aber die sind wirklich schön!

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Die Ringe sind echt schön!!! Ich mag das eigentlich auch nicht wenn der Ring aussen mit einem Spruch versehen ist, aber in DEM Fall...: toll.

  9. #149
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    der Schleier ist NOCH nicht mein. Muß mich noch 2 Tage gedulden bis die Auktion zu Ende ist

  10. #150
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: ccay's Sachen

    Nägel: Hatte mit (zum 1. Mal) auch Gelnägel machen lassen - zum Glück zum Testen 5 Wochen vor der Hochzeit... Problem: nach 1 Tag haben 3 Nägel Luft gezogen und sich abgehoben...
    Hab dann alle Nägel kostenlos neu modeliert bekommen (anderes Gel) - hielten dann wenigstens mal 3-4 Tage durch.
    2 Tage vor der Hochzeit wurden sie nochmal erneuert... Bin dann total vorsichtig damit umgegangen bis zur Trauung (haben auch gehalten!) - danach hab ich sie rauswachsen lassen.
    Feile grade die letzte Schicht ab Aber bei mir ist der Unterschied zu den Nägeln vorher nicht so wirklich zu erkennen. Brechen nicht und sind stabil...
    ...
    Mit Lack wäre ich nicht glücklich gewesen - habe immer ein Talent, dass ich mir ne Macke reinmache...

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grinses Sachen
    Von Grinse1979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 6
  2. Christines Sachen
    Von Christine im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 79
  3. Alcinas Sachen
    Von Alcina im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige