Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Buttons für die Hochzeit

13.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Buttons für die Hochzeit

    hallo,

    wir dachten uns das jeder gast einen button mit unserem "themenbild" bekommt. hat jemand von euch das auch gemacht? wenn ja, wo habt ihr sie machen lassen?

    vielen lieben dank


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Buttons für die Hochzeit

    Hallo,

    ich weiss jetzt nicht mehr wer alles sowas gemacht hat aber mir fällt nur gerade Pinguin ein. Bin mir aber nicht mehr sicher.

    Ich denke diejenige die das gemacht hat, wird sich hier schon melden.

    Für deine Hochzeit könntest du mal auf dieser Webseite stöbern
    http://www.mia-mai.de/

    Dort ist auch eine Art Buttondesigner wo man alles fix und fertig bekommen kann. Wenn du möchtest suche ich dir morgen mal die besten Anbieter raus. Müsstest mir allerdings eine ungefähre Stückzahl nennen.

    LG René

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buttons für die Hochzeit

    Nein, wir hatten keine Buttons. Sollen die Gäste die auch während der Hochzeit tragen? Das fände ich ehrlich gesagt etwas komisch. Hat was von Konferenz oder
    einer Veranstaltung. Buttons auf einem Gastgeschenk wiederum fänd ich cool!

    Hast mal bei Dawanda geschaut?

    Freunde von uns haben so eine kleine Buttonmaschine. Aber die muß man eben erstmal anschaffen.

    LG
    Melanie

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buttons für die Hochzeit

    Für uns hatten das welche gemacht, mit dem "Ja" von unserer Einladung, die Leute hatten es dann quasi statt STräußchen dran. Aber ich weiß nicht, wo sie es gemacht haben.

  5. #5
    Inaktiv
    Beiträge
    15
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Buttons für die Hochzeit

    @ rené das wäre super wenn du mal schauen könntest! (100-120 stück)

    ich möchte es statt den sträusschen haben, find die sträusschen schon nett aber unser gemaltes bild soll in der gesamten hochzeit wieder immerwieder ein "platzerl" finden wie z.b. auf unseren bonbons, kleine schnapsflaschen, torte usw.

    auf dawanda hab ich schon geschaut aber die verlangen für einen button mehr als einen euro zum teil sogar drei euro und das ist mir ehrlich gesagt zu teuer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Buttons für die Hochzeit

    Bei ca 120 Stück, folgende Preise - Verpackung/Porto geht extra

    Anbieter Ø 25/27mm Ø32mm Ø37mm Ø56mmBemerkungen
    Bei Stylebuttons 0,46 0,490,540,69 
    Bei Buttons-shop.de    0,58keine weiteren Größenangaben gefunden
    Bei buttonorder.de 0,350,370,370,50 
    bei Buttons buttons.de0,24   keine weiteren Größenangaben gefunden
    Bei Button-manufaktur.de0,360,350,430,55 
    Bei Motivbutton.de 0,33 0,33 keine weiteren Größenangaben gefunden

    keine Preise bei http://www.buttoncompany.com/de/index.php


    Noch mehr Anbieter

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buttons für die Hochzeit

    Ja, Pinguin hat mal Buttons gemacht, allerdings nicht für ihre Hochzeit sondern für das damalige Forumstreffen in HH. Aber sie ist nicht mehr hier angemeldet, kann sich also auch nicht weiter äußern.

  8. #8
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Buttons für die Hochzeit

    Ah ok Danke Eli, nun das wusste ich nicht mehr so genau.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buttons für die Hochzeit

    Huhu,

    eine Freundin von mir hatte bei ihrer Hochzeit Buttons für jeden Gast, statt Platzkarte. Die Buttons waren schlicht gestaltet und echt schön.
    Sie hatten die Maschine vom hiesigen Kindergarten ausgeliehen und selber gemacht.
    Gibt es bei euch in der Nähe vielleicht auch eine zu leihen, vielleicht bei einem Festartikel-Verleih oder so?

    Ich habe mir für uns diese zugelegt, sie ist nicht teuer und einfach zu bedienen. Allerdings macht sie nur kleine Buttons und ich fürchte, das da euer "Logo" nicht drauf passt.

    Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen!

    LG
    Uschi

  10. #10
    karoline29
    Gast

    Standard ⫸ AW: Buttons für die Hochzeit

    Wie haben bei hochzeits-anstecker.com bestellt. Die sind zwar eine Spur teurer (0,49 Euro netto) pro Button bei 120 Stück . Dafür hat man aber außer den Versand keine weiteren Kosten. Designarbeiten sind im Preis inbegriffen und auch Vorlagen kann man sich aussuchen. Wir haben uns für ein Vorlagenmotiv entschieden und unsere Namen + das Datum einfach draufmachen lassen. Die haben auch einen Button Designer für die kreativen unter euch Im Anhang findet ihr unsere Buttons - Gefallen Sie euch ?hochzeitsanstecker.png

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Passt das Lied für die Hochzeit?
    Von Gerbera im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  2. Neue Buttons in jedem Post!?
    Von Zuckerschnecke im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 19
  3. Für meine Bine... die Sachen zu ihrer Hochzeit
    Von Jasminnie im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 20
  4. Für alle die an Katrins Hochzeit mitplanen wollen
    Von sabrini im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 0
  5. Sprüche für die Hochzeit
    Von Melli1980 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige