Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

14.12.2017
  1. #1
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Hallo Mitbräute,

    ich habe zwei edle, schlichte Kleider für die beiden Blumenmädchen (Farbe creme) und überlege die ganze Zeit was für die Mädchen am besten passen würde: ein Blumenkranz oder eine kleine Tiara/Diadem...

    ich selbst habe ein kleines Diadem, wird mit einem Kamm befestigt und dazu einen ewig langen Schleier...

    Eigentlich glaube ich, es würde schön aussehen wenn die kleinen etwas ähnlich glitzerndes im Haar haben (sie sind auch schon ganz aus dem Häuschen weil sie extra ein "Prinsessinenkleid" bekommen)
    Andererseits, ist das nicht too much???

    Viele Grüße
    melanie

    ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Kommt darauf an, wie die Kleider aussehen.
    Wenn die Mädels noch nicht so alt sind würde ich eher zu einem Kranz tendieren. Sie sollen dir ja schließlich nicht sie Show stehlen .

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Hmm.. ich würde für die Blumenmädchen wahrscheinlich ein kleines Blumenkränzchen binden lassen. Passt ja eigentlich auch vom Sinn her.

    Gefällt mir persönlich einfach besser als so viel Glitzer.

    Hast du Bilder von den Blumenmädchenkleider?

    Lg Dany

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Huhu!

    Ich finde auch, dass Blumenkränze besser passen würden, als ein Diadem! Kommt aber auf die Kleider an.... Hast DU ein Bild von den Kleidern??

    LG
    surfmaus

  5. #5
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    hallo, hier mal ein Bild von dem Blumenmädchenkleid.

    Ich habe die ganze Zeit auch eher an einen Blumenkranz gedacht,
    die Mädels haben mich auf das Diadem gebracht (Prinzessin halt).

    Habt ihr erfahrung mit Blumenkränzen? Halten die gut? Ich mein, wie sehen die nach ein paar Stunden aus?

    lg, melanie

    http://www.kinder-kleidertraum.de/co...san%20sage.jpg

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Ich würd auch eher kleine Blumenkränzchen nehmen.
    Ich war mal Blumenmädchen und hatte einen Kranz aus Schlüsselblumen auf'm Kopp, da hielten sich die Blumen gut.
    Letztendlich würd ich mit dem Floristen sprechen, der weiß am besten welche Blumen ohne Wasser auskommen.

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Ich würde auch eher zu den Blumenkränzen tendieren. Farblich entweder weiß/grün oder abgestimmt auf deinen Brautstrauß.

  8. #8
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Dankeschön, ich denke ich werde es so machen, mit Blumen.
    Mal mit der Floristin reden, was man da am besten nehmen kann.

    Viele Grüße
    melanie

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Liebe Melanie,

    das sind wunderschöne Kleidchen. Ich bin mir sicher, dass sich eure Blumenmädchen auch mit Blumenkränzchen wie Prinzessinnen fühlen werden.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  10. #10
    Y. Diana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Das Kleidchen ist toll. Wie alt sind denn die Blumenmädchen?
    lg Diana

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blumenmädchen
    Von julla im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?
    Von Kathrin1993 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 35
  3. Geburtstagszug? -kranz?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Blumenmädchen
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. Unterschied Tiara/Diadem, su Stirnschmuck
    Von Wundertuete im Forum Brautstyling
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige