Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

14.12.2017
  1. #11
    melanie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    hi,

    die Beiden sind an der Hochzeit (8. September) sechs und sieben Jahre.
    Und beide jetzt schon Stolz wie sonstwas

    Eine Freundin hat mich noch auf eine Idee gebracht, die hatten ihren Blumenmädchen Haarreife gekauft und die von der Floristin an einer Seite mit Blumen schmücken lassen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Y. Diana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Hallo Melanie,

    die Idee mit dem Haarreif finde ich auch nicht schlecht, allerdings würde ich selbst wohl eher zum Blumenkranz tendieren (ist halt klassisch und lockert das Ganze etwas auf). Mit sechs und sieben Jahren sind die Beiden ideal für den "Job". Meine kleine ist bei unserer Hochzeit im September erst 1 3/4 und soll mit der Tochter (3 Jahre) einer Freundin Blumen streuen. Ich hoffe, dass wird was. Wer weiß, wo die Blümchen dann überall liegen.

    Gruß Diana

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Zitat Zitat von Y. Diana Beitrag anzeigen
    Hallo Melanie,

    die Idee mit dem Haarreif finde ich auch nicht schlecht, allerdings würde ich selbst wohl eher zum Blumenkranz tendieren (ist halt klassisch und lockert das Ganze etwas auf). Mit sechs und sieben Jahren sind die Beiden ideal für den "Job". Meine kleine ist bei unserer Hochzeit im September erst 1 3/4 und soll mit der Tochter (3 Jahre) einer Freundin Blumen streuen. Ich hoffe, dass wird was. Wer weiß, wo die Blümchen dann überall liegen.

    Gruß Diana
    ...meistens schmeißen so Kleine den ganzen Blumenkorb vor das Brautpaar auf die Erde...zumindest streuen geht meist def. noch nicht.
    Deswegen finde ich das auch nie so schön wenn so kleine Blumenkinder sind...

    Blumenkränze finde ich auch besser als Tiaras. Das wäre ein bßchen too much...

    LG,
    Junibraut

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Melanie, hast du das Bild von irgendeiner Inetsite verlinkt, oder ist das von dir gemacht? Sollte ersteres der Fall sein, nimm das Bild doch bitte raus (Urheberrecht) und verlinke es einfach.

    Unser Blumenmädchen hatte so eine komische Prinzessinenkrone von H&M auf, aber sie hatte ja auch das falsche Kleid an, weil sie das eigentliche nicht tragen wollte an dem Tag *immernochärger*.

    Ich finde Blumenkränze viel niedlicher bei kleinen Mädchen.

    LG Eli

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Blumenmädchen - Kranz oder Tiara??

    Ich würde auch auf jeden Fall zu Blumenkränzchen tendieren. Zu den Haarreifen möchte ich noch was anmerken - ich war vor 3 Wochen auf einer Hochzeit. Die Blumenmädchen hatten auch Haarreifen, die sie aber so gedrückt haben, dass sie leider nicht lange am Kopf waren ... Ich persönlich würde also Kränzchen binden lassen, die man einfach auf den Kopf setzt und eventuell mit 2-3 Spangerl befestigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Blumenmädchen
    Von julla im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 9
  2. Blumenmädchen. Bin ich doch zu alt, oder?
    Von Kathrin1993 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 35
  3. Geburtstagszug? -kranz?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  4. Blumenmädchen
    Von indra im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  5. Unterschied Tiara/Diadem, su Stirnschmuck
    Von Wundertuete im Forum Brautstyling
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige