Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: ⫸ Besita legt noch mal los...

15.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sehr sehr schöne sachen!! die handschuhe find ich zwar super klasse, aber ich würd sie zu dem kleid auch weglassen! die stola bedeckt ja die arme!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo besita!

    sehr schönes kleid und paßt alles super zusammen. auch die kirche finde ich total urig.

    liebe grüße
    karin

  3. #23
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super schöne Sachen und das Ringkissen hat es mir angetan!!!!!

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das Kleid steht Dir so hervorragend!! Wirklich toll!!!
    Viele Grüße
    Katie

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hab heute mal mein ringkissen verziert...

    da wir wegen der tischdeko mal losgezogen sind, hab ich mir bei bellaflora einen bund diorröschen und ein weißes satinband gekauft und diese dann auf mein ringkissen genäht...

    lg, besita

  6. #26
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Besita!

    O la la deine Unterwäsche ist wirklich klasse! Da werden deinem schatz ja die Äuglein rausfallen Auch ansonsten, sehr geschmackvolle Sachen und man sieht dir an, wie wohl du dich in deinem Kleid fühlst!! Dieses Brautstrahlen..und deinen Strauß, den du dir ausgeschaut hast, finde ich sehr schön....

    LG Vivi

  7. #27
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    ...ups, noch was vergessen hab...

    Hast du die Handschuhe denn nun bestellt und schon mal zu deinem Kleid anprobiert?? Würde mich ja interessieren, ob das nun passt..hast du ein Foto??

    Nochmals

    LG Vivi

  8. #28
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @vivi:hab die handschuhe bestellt und sie sind gekommen und sehen wunderschön aus!

    leider hab ich aber mein kleid noch nicht zuhause, sondern im brautladen lagern... im juni hab ich dann meinen abstecktermin - und da werd ich sie dann mitnehmen und dazu probieren....

    hab also noch keine fotos davon und bim mir immer noch nicht sicher, ob sie passen....

    lg, besita

  9. #29
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ja, mir war doch auch so, dass du die bestellt hattest....finde sie auch sehr schön, bin aber sehr neugierig, ob sie zu deinem Kleid passen...

    Schade, dann muss ich mich ja noch bis Juni gedulden

    Aber es ist doch schon einmal gut, dass sie dir auch in natura so gut gefallen....

    LG Vivi

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    und hier unsere blumendeko für die tische im restaurant, für die wir uns jetzt entschieden haben.... zusätzlich soll es noch ein rotes tischband, muggelsteine und rote rosenblätter geben.
    die selben gläser werden vermutlich mit deko-sand aufgefüllt und dann kerzen reingesteckt - als windlichter sozusagen... hab davon aber noch kein bild, da ich noch keine kerzen hab!

    lg, besita

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Legt Euch Taschentücher bereit ;)
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  2. neues thema - noch mal geändert!
    Von Nadja im Forum Testspielplatz
    Antworten: 6
  3. MISSI legt dann auch mal los :)
    Von MISSI1408 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 19
  4. Meph legt auch los!
    Von meph im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige