Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: ⫸ Bellissima & Dino

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Endlich geht es auch bei uns los mit ein paar Eindrücken von unseren gesammelten Werken!

    1. Unsere Location mitten im Grünen, wo im Garten unter den Kastanienbäumen die freie Trauung stattfinden wird.
    Update: jetzt auch Bilder vom Festsaal. In die Mitte wird die Hochzeitstafel positioniert und noch zwei weitere Tische für engere Verwandte, im rechten Flügel werden tischweise dann weiter entfernte Verwandte und Freunde untergebracht werden.

    2. Das Standesamt von Hall in Tirol

    3. Blick auf Hall in Tirol (nicht unsere Heimatgemeinde, aber unser Wunsch-Heirats-Ort *g*)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Weiter geht's mit dem Foto, das unsere Einladungen geziert hat, leider habe ich kein Bild davon. Die Einladungen waren in dunkelrot mit einem durchscheinenden Einlagepapier und unserem Foto vorne darauf:

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das trägt die Braut darüber und darunter (die Underware ist nicht sehr spektakulär, aber dafür bequen und zwickt nicht , was mir sehr wichtig war.)



    (die Stola kann man abnehmen oder aber dünne Träger am Kleid befestigen oder alles zusammen *g*)


  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das werden die Ringe aus Platin und Titan, mit einem "Steinchen" für mich:
    Dann noch die Manschettenknöpfe und meine zwei Schmucksets, die in die engste Auswahl gekommen sind (ich tendiere eher zum Sternchen-Set, da der Abendstern doch recht riesig ist und es sonst vielleicht "too much" ist).
    Schlußendlich noch das Diadem (so etwas wollte ich ja immer schon mal tragen *g*)

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Tasche und die Schuhe - die Schuhe wurden so rot eingefärbt wie das Kleid, ich habe leider kein Bild - und die Vorlagen für den Braustrauß, es soll eine Mischung von cremefarbenen und pinkroten Callas werden (wie das Kleid, das ist auch so ein pinkstichiges rot):

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Veleno:
    Das ist ja doch noch zu toppen !! Eine wunderschöne Sammllung
    Vielen, vielen Dank Vel - du machst mich ganz nervös während ich hier herumbastle mit den Bildern!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Suuuuuuper schöne Sachen hast du da! Die Ringe sind genau mein Geschmack! Leider kann ich dein Kleid nicht sehen

    LG Silke

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, und jetzt noch das Ergebnis unserer zigfachen Bastelstunden!
    Ich bin gestern 4 Std. mit meiner Patentante an Ringkissen und Gästebuch gesessen, das ist das Ergebnis.

    Die Tischkarten sind gleichzeitig als Gastgeschenk gedacht, sie sind mit roten klitzekleinen Swarovski-Kristallen gefüllt, die auch als Streudeko herhalten müssen:


    Zuletzt noch zwei Pics von der "Bastelstunde"

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch das ist ja wunderschön! Da hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt!

    LG Silke

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Veleno:
    einen ganz außergewöhnliche Idee mit den Swarovski Herzen
    Die \"halbe\" Idee habe ich aus dem alten Forum, da hatte ein Mädel die Acrylherzen mit den Hochzeitsmandeln gefüllt und da mein Schatz bei der Firma S. arbeitet und ich das Glitzerzeugs liebe, war die Idee dann bald geboren.

    Ich hoffe, das Kleid ist jetzt sichtbar Silke!

    LG von Isabella

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bellissima's Countdown - noch 27 Tage
    Von Bellissima im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 32
  2. Bellissima und Dino haben geheiratet
    Von Bellissima im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige