Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: ⫸ Bellissima & Dino

15.12.2017
  1. #81
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hi,

    also das sieht echt alles toll aus. bin schon ganz gespannt wie eure hochzeit wird und das ankommt bei den gästen.

    zur tortenfigur sag ich nur: lustig und mutig

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @8eulchen:

    Danke! Ich freue mich immer noch total, wenn ich mir die Bilder anschaue und kann es kaum noch erwarten, alles in Echt zu sehen.

    @Sweety:

    Die Spannung steigt - ich bin selber sehr neugierig, wie unsere Gäste 1. auf unser Outfit und 2. natürlich auf unsere Zeremonie reagieren werden! Schwiemu meinte neulich zu meinem Schatz, daß unsere STA-Trauung etwas \"mager\" wäre und sie gerne noch etwas (ein Gedicht?) )zum \"Aufpeppen\" vortragen würde! Na, die wird sich anschauen..... :laugh:

    Die Tortenfigur - ja - da konnten wir halt nicht widerstehen :rotwerd: , so ein gerüschter Tüll-Tortenaufsatz wäre nichts für uns gewesen. Aber etwas zum Augenzwinkern gehört auch dazu finde ich.

    LG von Isabella

  3. #83
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Isabella!

    Ich bin gespannt, wie Dein Mann auf Dich in Deinem Kleid reagiert. Das Kleid ist Wahnsinn! Hast Du toll ausgesucht

    Ich glaube wir haben die gleichen Schuhe.

    Wo liegt eigentlich Telfs? Ich habe Verwandte in Graz und kennen von Österreich nur noch das Gebiet um Salzburg und Kaprun *schwärm*

  4. #84
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nicki!

    Danke schön, ich freue mich, daß das Kleid so gut ankommt! Mein Traumkleid....

    Die Schuhe sind glaube ich das Modell \"Amber\" von Tina Rainbow. Am Weekend werde ich meiner Schwester die Digicam abluchsen, dann kann ich endlich ein Bild von den roten Schuhen einstellen.

    Telfs liegt übrigens im Tiroler Oberland, ca. 20 km von der Landeshauptstadt Innsbruck entfernt. Eigentlich bin ich gebürtige Innsbruckerin, aber der Job hat mich nach Telfs verschlagen. Salzburg hat aber auch eine traumhafte Landschaft! Wo\'s Berge gibt, fühle ich mich sowieso wohl. *g*

    LG von Isabella

  5. #85
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, heute hat mir meine Schwiemu über Schatzi die Sissi-Haarklemmen zukommen lassen mit einer sehr netten Karte. Das Geschenk ist "das Neue" für meinen Hochzeitstag. Ich bin platt, insgesamt hat sie mir 6 Haarklemmen geschenkt. *staun*

    Das hier sind sie:

  6. #86
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @bellissima

    das mit der tortenfigur war bei uns auch nicht so einfach - wollte auch nicht so ein standard-rüschen-ding. woanders hab ich gelesen, daß ihr auch so marzipanfiguren überlegt habt - das wurde es dann bei uns nur wars kein dinosaurier, sondern ein drache *g* war auch ganz witzig.

    deine schwiegermutter wird augen machen!!

    übrigens hat unsere hochzeit schon früchte getragen - die cousine meines mannes, hätte firmung - weil sie sich aber mit der kirche auch nicht so identifizieren kann, möchte sie einfach eine feier machen, bei der sie ihr \"erwachsenwerden\" feiert. ich finde das echt nett.... wird sicher auch schön.

    lg sweety (ich fieber auch schon fast mit *g*)

  7. #87
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Sweety!

    Das mit dem \"Früchte tragen\" kann ich nur bestätigen! Meine gleichaltrige Arbeitskollegin hilft uns zusammen mit ihrer Schwester bei der freien Trauung und ich habe die beiden dann eingeladen, bei der Zeremonie dabei zu sein. Sie war ganz begeistert und möchte auch so etwas in der Richtung machen, da ihr Schatz andersgläubig ist und sie keine traditionelle Trauung in der Kirche möchte.

    Das mit der Feier zum \"Erwachsenwerden\" finde ich eine schöne Idee; vor allem gefallen mir die Möglichkeiten, die sich hier auftun (Ablauf, Texte, Lieder usw. selber gestalten).

    Tja, jetzt dauert\'s nicht mehr lange! *zitter*

    LG von Isabella

  8. #88
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben heute an unserem Trauversprechen für die freie Trauung \"geschrieben\", was in 10 Minuten erledigt war, weil wir uns gleich einig waren, und das ist das Ergebnis:

    Ich will dich immer lieben,
    Du sollst mir einmalig bleiben,
    Ich will dir nahe sein,
    Dich umsorgen und Dir vergeben,
    Ich will dir treu sein und dich achten und ehren
    alle Tage meines Lebens,
    Dein Lebensglück soll in meiner Liebe
    gut aufgehoben sein.

    Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und vertraue darauf.


    *schmelz*
    *kleine änderungen vorbehalten*

    Wir haben versucht, es nicht zu lang werden lassen und dennoch alles darin unterzubringen, was uns wichtig erscheint.

    LG von Isabella

  9. #89
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für unsere freie Trauung haben wir diese Bankhussen ausgesucht, für die Sessel werden wir auch etwas in creme nehmen und noch dekorieren.

    Was den Brautstrauß betrifft, so habe ich mir jetzt Sizilia's Strauß als Vorlage genommen, aber nur was die Form betrifft. Ich weiß nicht, ob ich ihren Strauß hier posten darf, aber er findet sich bei ihren Hochzeitsfotos.
    Ich finde, ein Wasserfall-Strauß ist brautiger, es bleibt aber bei den creme- und pinkroten Callas.

    LG von Isabella

  10. #90
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben uns jetzt nach einer Alternative umgesehen für unsere freie Trauung, die eigentlich im Garten unserer Location stattfinden würde. So wie's zur Zeit ausschaut, wird der August wettermäßig nicht gerade umwerfend, die Bergspitzen sind heute morgen schneebedeckt gewesen!

    Wir haben jetzt eine schöne Möglichkeit in Hall gefunden, nicht weit entfernt vom Standesamt, wo wir in der Hochzeitskapelle von Kaiser Maximilian (Georgskapelle) die freie Trauung um eine moderate Raummiete abhalten können:


    Burg Hasegg in Hall

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bellissima's Countdown - noch 27 Tage
    Von Bellissima im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 32
  2. Bellissima und Dino haben geheiratet
    Von Bellissima im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige