Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Thema: ⫸ Bellissima & Dino

13.12.2017
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von melli:
    wunderwunderschöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
    Da steckt viel Liebe drin.
    lg
    melli
    Liebe Melli!

    Danke Dir - die Liebe zum Detail und zur Perfektion ist wohl schon von meinem Zukünftigen auf mich abgefärbt! Dem gehen Deine Worte runter wie Öl!

    LG von Isabella

    PS: @all
    Dank Mellis und Blackdoro\'s Einschulung sind jetzt die Bilder dort zu sehen, wo sie hingehören - nämlich in den einzelnen Threads! *erleichterschau*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Belissima, genau so ein Kleid haette ich mir anhand deines Bildes fuer dich vorgestellt, besonders die Farbe finde ich bei dunklen Haaren einfach toll. Es ist unheimlich schoen, und mal wieder etwas anderes. Auch alle anderen Sachen hast du wirklich toll aufeinander abgestimmt und ich bin schon jetzt sehr gespannt auf Fotos mit dir in deinem Kleid. Das wird ein ganz spektakulaerer Auftritt und deinem Liebsten wird wohl die Spucke wegbleiben. Ahnt er in welchem Stil dein Kleid sein wird?
    Liebe Gruesse

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nikita!

    Danke für die lieben Worte, freut mich, daß es Dir gefällt!

    Ich habe probeweise auch dasselbe Kleid in creme probiert und mich sogar ein cremfarbenes Sincerity-Modell stecken lassen (auf \"Wunsch\" der Verkäuferin... ) und als ich den Unterschied gesehen habe, war ich endgültig davon überzeugt, daß es das pink-rote sein muß. Das bin einfach ich, davon habe ich immer geträumt.

    Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt sämtliche Bräute aufschreien, aber mein Schatz war beim Brautkleid-Aussuchen dabei. Ich bin in dieser Beziehung nicht abergläubisch und es hat einfach Spaß gemacht, daß er dabei war. Zuerst hatte er sich ja weiß gewünscht (reinweiß wohlgemerkt*haarerauf*, was ich ja gar nicht wollte), aber als er dann das rote an mir gesehen hat, war er auch hin und weg und hat nur mehr strahlend genickt und gesagt \"nimm es\".

    LG von Isabella

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Isabella,

    jetzt war ich ja mal ganz neugierig auf Deine Sachen 8) und ich kann nur sagen: wow 8o
    Das passt alles toll zusammen und ist mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt.

    Wie wirst Du denn die Haare zu diesem Traumkleid tragen??

    LG,
    Doro

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Doro!

    Vielen Dank für das Kompliment!

    Das mit den Haaren ist noch nicht so sicher, ich möchte sie jedenfalls hochgesteckt, aber ohne Kringellöckchen und nicht zu pompös. Irgendwie frech und edel zugleich - aber das ist eigentlich ein Widerspruch in sich.

    Meine Friseurin war da etwas anderer Meinung was das Volumen betrifft. Bei der Probefrisur kam dann so etwas heraus, wie Julia Roberts trug, als sie ihren Oscar bekam (mit diesem schwarz-weißen Kleid).

    Für Frisuren-Vorschläge bin ich noch zu haben!

    LG von Isabella

    PS: Von der Julia-Roberts Frisur bin ich noch nicht wirklich überzeugt, die wirkt so ältlich-brav.... ?(

  6. #56
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo isabella!

    deine sachen sind ja der hammer und vor allem das kleid ist ja voll super. freue mich schon, wenn ich dich im gesamten outfit sehe.

    auch die anderen dinge sind mit ganz viel sorgfalt und liebe ausgesucht, das merkt man sofort.

    liebe grüße aus niederösterreich
    karin

  7. #57
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Ihr werdet PERFEKT sein - ganz tolle Sachen!

  8. #58
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    sehr schöne Sachen zeigst Du hier )
    Zum Standesamt werde ich auch diese rosa/lila -Mix Gallas haben. Vorlage war auch der weisse Galla Strauß ))

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Karin
    Danke!!! Wir haben einfach versucht, uns so gut wie möglich gerecht zu werden und Sachen auszuwählen, die für uns eine besondere Bedeutung haben. Das Selberbasteln (Ringkissen, Gästebuch) war recht lustig, aber kniffelig, weil uns der rutschige Stoff dauern weggerutscht ist. :devil:

    @zwei m-m
    Danke!!! Das geht runter wie Öl!

    @Müsli
    Jaaa, gell, der cremefarbene Strauß ist genial! In den habe ich mich sofort verliebt! Gibt es irgendwo ein Bild von Deinem STA-Strauß? *neugierigschau*

    LG von Isabella

  10. #60
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Unsere alternative Trauung wird unter den Kastanienbäumen unserer Location stattfinden. Anstatt der Bierzeltgarnituren (wo man auf den Bildern jetzt noch die Gäste sitzen sieht) kommen jeweils 6 Bänke links und rechts zwischen die Kastanien, überzogen mit hellen Hussen, die bis zum Boden reichen.
    Der Steintisch am Ende der "Allee" soll sozusagen als Mittelpunkt dienen. Dort werden Blumen, unsere Hochzeitskerze, die fünf Kerzen für die Fürbitten und usw. platziert. Rechterhand sieht man am letzten Bild noch die Aussicht auf die Berge und das Tal.

    Durch unsere Zeremonie begleitet uns Herr Anton Aschenbrenner, freier Theologe. http://www.lebensbrunn.de
    Die Zeremonie soll auf unseren Wunsch hin sowohl christliche als auch weltliche Elemente beinhalten, wir haben zwar mit der Institution Kirche nicht viel am Hut, sehr wohl jedoch mit Gott, den wir auch um seinen Segen für unsere Ehe bitten werden.

    Der Ablauf wird so ausschauen:

    Während die Gäste schon auf den Bänken Platz genommen haben wartet mein Schatz mit Anton vorne beim Tisch, bis ich mit Papa den Weg entlangkomme.

    Einzug (Lied "One life, one soul" - Gotthard mit Monserrat Caballe)

    ***

    Weltliche Begrüßung durch Anton

    ***
    kurze Konzentrationsübung, die den inneren und äußeren Blick der Gäste auf uns richten soll; Kennenlerngeschichte, Übergang zum

    ***
    freien Gebet

    ***
    meine Schwester liest das Gedicht "Was es ist" von Erich Fried"

    ***
    darauf folgt der Kanon in D von Pachelbel zum Innehalten

    ***
    Freie Ansprache zu unserem Trauspruch von S. Exupéry und Überleitung zum Segnen und Anzünden der Hochzeitskerze (letzteres macht das Brautpaar)

    ***
    Überleitung zur eigentlichen Trauung, wobei sich die Gäste erheben und Anton uns die Fragen stellt, dann versprechen wir uns die Liebe in eigenen Worten (selbstgeschriebenes Trauversprechen), Ringwechsel, Handreichung und Bestätigung durch Anton durch Umfassen unserer Hände - Hochzeitskuß (natürlich! )

    Gratulation durch Anton und die Zeugen

    ***
    Segen für das Brautpaar und Überleitung zu den Bitten des Braupaares ->

    In Abwandlung der üblichen Fürbitten tragen verschiedene ausgesuchte Gäste insgesamt fünf Bitten des Braupaares vor und beim Verlesen zünden sie vom Licht der Hochzeitskerze jeweils eine kleine Fürbitten-Kerze an.

    ***
    Zum Abschluß wird Anton auf unseren Wunsch hin diesen Text vortragen, der uns sehr viel bedeutet:

    Ich möchte dich unentwegt anschauen,
    aber dann ständen wir immer gegeneinander.
    Ich möchte dich umarmen und meine Arme nie mehr öffnen,
    aber dann kämen wir keinen Schritt weiter.
    Darum wollen wir einander bei der Hand nehmen,
    in dieselbe Richtung schauen
    und auf dasselbe Ziel zugehen.
    So werde ich dich immer besser kennen lernen,
    und du wirst immer mehr erfahren, wer ich bin.
    Ich werde verstehen wie du denkst und fühlst,
    wie du die Menschen und das Leben siehst.
    Ich werde lernen mit dir zu denken,
    mit deinen Augen zu sehen
    und mit deinem Herzen zu empfinden.
    Ich werde nicht versuchen,
    dich nach meinen Wünschen umzuformen.
    Wer den anderen liebt,
    lässt ihn gelten, so wie er ist,
    wie er gewesen ist und
    wie er sein wird.



    ***
    Dank/Schlußworte (auch bezüglich weiteren Ablauf)

    Segen für alle

    Schlußlied (auf besonderen Wunsch des Bräutigams "I was made for loving you" 8o )


    Ihr werdet feststellen, daß sich der Ablauf nicht sehr von einer traditionellen Trauung in einer Kirche mit kirchenrechtilchem Segen unterscheidet, aber wir versuchen mit unserer Version einer Hochzeit uns selbst treu zu bleiben. Unser Theologe hat uns sehr dabei geholfen und mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen mit uns gemeinsam diese Zeremonie geplant.

    LG von Isabella

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bellissima's Countdown - noch 27 Tage
    Von Bellissima im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 32
  2. Bellissima und Dino haben geheiratet
    Von Bellissima im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige