Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ bastelsilkes Sachen

17.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Heute fange ich auch an zu sammeln. Wir haben heute die Location gebucht - die Event Oase Schützenhaus in Hannover.

    http://www.schuetzenhaus.de/Bilder/garten_2.jpg

    Wenn wir noch mal hinfahren mache ich selbst ein paar Bilder.

    Wir heiraten am 14.9. standesamtlich und am 16.9 kirchlich in der Michaelis Kirche in Ricklingen.

    Ein lieber Freund von uns macht Fotos auf der Feier und in der Kirche etc. - da wir von einem professionellen Fotografen nur draußen Bilder machen lassen wollen. (im Maschpark / Maschsee).

    Kurze Frage: Wir haben ein Bufett - gibt es da trotzdem Menükarten - halt mit den Speisen des Bufetts etc?

    Das wars erst einmal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich würde schon sagen, dass es auch bei einem Buffet Menükarten gibt. Die Entscheidung liegt letztendlich bei Euch. Wir hatten ein Barbeque und als Menükarte hatten wie die Anleitung dazu, wie das Ganze ablaufen wird.

  3. #3
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich denke auch das es trotz Buffet auch \"Menü\"karten gibt. Wir werden wahrscheinlich auch ein Buffet machen und ne Karte dafür machen. Es gibt ja auch Stempel mit Aufdruck \"Köstlichkeiten am Bufett\", es muss ja nicht Menükarte drauf stehen, und wenn doch ist das in Ordnung.

    Bin gespannt auf weitere Sachen von dir.

    LG
    Christine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Bin schon gespannt, was du da sonst noch so sammelst!

    P.S. Wenn du gern Menükarten möchtest, dann ist das doch die Hauptsache...lass deiner Fantasie freien lauf!

  5. #5
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Meine Trauzeugin steht auch schon fest. Meine beste Freundin Anne. Sie ist auch Brautjungfer zusammen mit meiner Freundin Melanie.

    Morgen haben wir einen Termin im Brautladen. Bin schon so aufgeregt.

    Danach fahren Anne und ich vielleicht noch in die Stadt - wegen der Einladungskarten. So langsam möchte ich dann mit dem basteln beginnen. Denke dass ich gleich dazu passende Menükarten basteln werde. Ich möchte gerne welche haben. (Außerdem bastel ich sowieso so gerne.)

    Liebe Grüße
    Silke

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von bastelsilke:


    Danach fahren Anne und ich vielleicht noch in die Stadt - wegen der Einladungskarten. So langsam möchte ich dann mit dem basteln beginnen. Denke dass ich gleich dazu passende Menükarten basteln werde. Ich möchte gerne welche haben. (Außerdem bastel ich sowieso so gerne.)

    Liebe Grüße
    Silke

    Na, da bin ich schon ganz doll gespannt auf Deine Basteleien. Dein Nick lässt ja erwartungsvoll hoffen.

    LG
    Suse

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also der Termin im Brautladen war ja der totale Flop. (sie anderen Treahd). Aber wir sind dann noch in die Stadt gefahren (allein schon wegen dem ganzen Frust).
    Habe mir aus einem Bastelbuch zwei Vorlagen genommen die mir so in etwa gefallen und dann alles in den Farben und Materialien gekauft wie es mir gefällt. D.h. ich werde jetzt zwei Probekarten basteln und mein liebster darf dann sagen welche wir nehmen und in \"Serie\" basteln.

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #8
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von bastelsilke:
    Hallo!

    D.h. ich werde jetzt zwei Probekarten basteln und mein liebster darf dann sagen welche wir nehmen und in \"Serie\" basteln.

    Liebe Grüße
    Silke

    ZEIGEN!!! (natürlich erst, wenn sie fertig sind )

  9. #9
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich bin ganz ganz super doll glücklich! Denn ich habe mein Kleid gefunden.

    Ich hatte dieses etwas als zweites oder drittes auf der Hochzeitsmesse im Januar an. Warum ich es da noch nicht \"wollte\" kann ich nicht sagen. Ich glaube weil ich einfach dass Gefühl hatte mir ein paar mehr angucken zu müssen.

    Und die Verkäuferin war schon auf der Messe die netteste von allen Ständen und als wir heute in das Geschäft kamen wusste ich, dass ich was finde. Als wir dann die Kleider rausgesucht haben dachte ich ich hatte da doch eins an in .... und auf einmal sagte sie jetzt erinnert sie sich wieder total an mich weil sie das Kleid total super an mir findet. Suchte es raus und wir haben es gleich alls erstes probiert. Als ich dann in den Spiegel schaute wusste ich ich neheme es.
    Wir haben noch die anderen Kleider anprobiert, aber keines reicht an das heran. Haben auch meine Ma, Schwiegeromi, Schwägerin und Freundin gesagt.
    Und dann hatten wir erst noch die Schleppe vergessen und alls die dann noch dran war - boah es ist wirklich super schön und passt zu mir.

    Aber leider kann ich es euch nicht zeigen - 1-. habe ich meinen Fotoapparat vergessen und musste meine Schwägerin losschicken eine Einwegkamera holen (damit es wenigstens ein paar Fotos gibt...) und 2. ist mein liebster sooo neugierig und weiß vom Forum - so dass ich es leider nicht einstellen kann.

    Liebe Grüße
    Silke



  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So da ich nicht genau weiß wann ich mal dazu komme die Kirche zu fotografieren hier ein Foto von der Website.

    Ich finde sie toll.

    http://www.evlka.de/extern/hannover/...20030224_2.jpg

    http://www.evlka.de/extern/hannover/...elis/index.htm

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ccay's Sachen
    Von ccay im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 212
  2. Schneckles Sachen
    Von Schneckle im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 82
  3. Sachen gibt es.....
    Von *lilly* im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 22
  4. Vonnos Sachen
    Von vonno im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 42
  5. Billies Sachen
    Von Billie28 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige