Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: ⫸ bastelsilkes Sachen

13.12.2017
  1. #41
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Silke,

    dein Hosenanzug und auch das Top gefallen mir sehr gut, schade das es kein Bild von dir darin gibt, dann könnte man sich das noch ein bissel besser vorstellen, aber ich denke es ist sehr passend für die standesamtliche Trauung.

    Auch euer Stammbuch gefällt mir sehr gut.

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Danke! Ich finde es auch schick, aber wie gesagt würde liebe noch etwas schickeres anziehen - Corsagenoberteil und langen A-linien Rock.

    Wenn ich die Tage Zeit habe kann ich es noch mal anziehen und mich fotografieren lassen.

    Werde es (Corsagenoberteil und Rock) mir doch zur Probe bestellen und wenn die Größe ungefähr passt und es mir steht werde ich in die Nähe von Magdeburg zu dem laden fahren und es auf Mass anfertigen lassen.

    Finde halt bei meiner Größe 50/ 52 muss man immer einen Tick noch besser versuchen sich anzuziehen als wenn man dünn ist - nicht falsch verstehen - damit auch gut aussieht. So weit es halt geht.

    Mal sehen. Wird schon werden.

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #43
    Simone8979
    Gast

    Standard

    Hallo bastelsilke
    ich finde dein standesamtoutfit auch total schick.
    unser zweiter tanzkurs beginnt auch am sonntag aber schon um 19 uhr vielleicht sehen wir uns ja :-)

    lg simone

  4. #44
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Danke!
    Ich glaube wir fangen dann direkt nach Euch an. Dann laufen wir uns bestimmt über den Weg!

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #45
    Newbie Avatar von chatnoir
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    119
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu liebe silke!
    jaaaaaaaaaaa...hier ist wiebke!!!
    :-)

    mensch, ich finde den anzug, aber besonders das corsagen-oberteil TOTAL schick!
    gefällt mir richtig gut!

    du möchtest ja eigentlich lieber kleid oder so anziehen...wie wäre es, wenn Du dir einen langen rock (schwarz? oder braun?) kaufst und dann das oberteil und den blazer anziehst???

    komm, lass den kopf nicht hängen und amch dich nicht immer wegen deiner figur so fertig!

    lg
    wiebke

  6. #46
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 1. Tanzstunde

    Hey!

    Bin gerade von unserer ersten Tanzstunde zurück. Es war total super! Hat Spaß gemacht!

    Wir haben zuerst Discofox gelernt und dann langsamen Walzer. Haben uns noch sehr konzentriert, aber bis zur Hochzeit klappt das bestimmt gut!

    Hätte ich nicht erwartet. Muss nur auch ein bißchen lernen mich führen zu lassen.

    Freue mich schon auf nächsten Sonntag da ist die nächste Tanzstunde - und auf Samstag da ist Tanzparty - da wollen wir auch mal reinschauen.

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #47
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Wir waren heute morgen meinen neuen Personalausweis beantragen.
    Aber ich dummie hatte natürlich nicht geübt meinen neuen Namen zu schreiben.

    Wir sind heute morgen einfach auf die Idee gekommen schnell zum Bürgeramt zu fahren.... Ging aber auch so.

    Und dann kam Mittags der Anruf: " Studiofee Hameln, Ihr Kleid ist da" Sprach es und ich war erst mal total sprachlos. Die war so nett von dem Brautladen am telefon und meinte noch das sie mich wohl etwas aus der Fassung gebracht hat - das hat sie.

    Hätte den ganzen retslichen Tag durchs Büro tanzen können.
    Morgen ruft mich "meine" Verkäuferin zurück und dann machen wir einen Termin für die erneute Anprobe - und sie kommt mit zur Schneiderin (eigentlich ist die ausgelagert...).

    Aber ich weiß nicht ob ich es jetzt drei Monate vorher schon anpassen lassen sollte?

    Naja und ich habe noch keine Schuhe und keine Corsage etc für drunter. Das brauche ich doch vorher?

    Heute war ein schöner Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #48
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Probestecken

    Hallo!

    Ich habe schon solange gar nichts mehr eingestellt, obwohl wir schon so viel gemacht haben. Das meiste habe ich im September-Thread geschrieben.

    Am Dienstag war ich beim Friseur zum Probestecken (für die Kirche)
    Den Schleier hat sie nur provisorisch rangesteckt weil ich danach die Frisur behalten habe.
    Vorne wird noch ein Diadem reingesteckt - das muss ich aber noch besorgen.

    Wie findet Ihr die Frisur? Ich bin damit sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Silke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #49
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Heute haben wir noch zwei Dinge geklärt. Einmal habe ich noch eine Einzeltanzstunde für den 7.9. gebucht - einfach um kurz vorher nochmal zu tanzen und so haben wir einmal die ganze Aufmerksamkeit des Tanzlehrers um es noch ein bißchen besser hinzubekommen.

    Dann waren wir heute beim Blumenladen (die Familie meines Verlobten hat da Verbindungen zu).
    Es war sehr angenehm und er hat sehr schöne Vorschläge gemacht.
    Habe fürs Standesamt einen Runden Handstrauß mit Cremefarbenen Rosen genommen und verzierungen mit Perlen. Mein Strauß für die Kirche ist Abfallend mit dunkelroten Rosen (Rubi Red) die sich samtig anfühlen und die äußere Haut hell ist, dazu dann cremefarbene Callas . Ob er Bänder rein macht etc haben wir ihm überlassen was er an dem Tag meint - denke das macht der schon.
    Mein Schatzi bekommt für die Kirche einen passenden Anstecker der Floralgestaltet ist.
    Dann für das Auto ein geschlossenes Herz mit Rosen, die Farben stimmen wir kurz vorher ab (wissen noch nicht was wir für ein Auto haben).
    Für die Kirche nehmen wir für die Außentür eine Girlande mit Cremefarbenen Rosen verziert, zwei Gestecke für den Altar mit dunkelroten Rosen. (Die Kirchenbänke macht meine Kollegin für mich).
    Für die Tische bei der Feier haben wir schmale lange Tischgestecke bestellt da unsere Tische nicht so breit sind, dort sind einmal rote Rosen drin und noch Blumen die er für uns extra kauft und die dazupassen. - dafür veranschlagt sind jetzt 410 € wobei er jetzt extra mehr gerechnet hat - kommt halt dann auf den Blumenpreis an dem Tag an.
    Den Handstrauß für meine Trauzeugin und die Brautjungfernsträuße machen wir kurzvorher damit sie farblich abgestimmt werden können.

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hey Silke, die Haare gefallen mir gut und einen schönen Schleier hast Du.
    Das Angebot vom Floristen hört sich gut an, der Preis ist auf alle Fälle Klasse.
    Wir gehen auch 2 Wochen vor der Hochzeit nochmal zu einer Einzelstunde, das auch wirklich alles sitzt.

    LG salsabraut

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ccay's Sachen
    Von ccay im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 212
  2. Schneckles Sachen
    Von Schneckle im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 82
  3. Sachen gibt es.....
    Von *lilly* im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 22
  4. Vonnos Sachen
    Von vonno im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 42
  5. Billies Sachen
    Von Billie28 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige