Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 449

Thema: ⫸ Ballerinas Countdown UD 22.07.08 KIRCHENHEFT

11.12.2017
  1. #41
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Hi Ballerina,
    wirklich ein tolles, schlichtes Kleid. Gefällt mir sehr gut und passt super zu Dir !

    Hast Du für den Schmuck schon eine Idee?
    Das Aquarius-Wassermuseum hört sich gut an, wusste garnicht, dass es hier so etwas gibt ...
    VG, elli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    wir haben unsere ringe damals auch bei kargus in düdo hergestellt

    was den namen eures süssen sohnes angeht: es ist wahrscheinlich bei jedem namen so, dass es einige gibt, denen er nicht gefällt. aber da kann und soll man nicht auf andere befindlichkeiten rücksicht nehmen.

    ich bin sehr neugierig, wie du später als richtige braut aussiehst. dein kleid sieht sehr schön aus!!!!!

    LG!

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Nee, schmucktechnisch hab ich noch keine Idee. Aber ich bin mir sicher, dass der Schmuck auch eher minimalistisch ausfällt.
    Hier der Link zum Aquarius: http://www.muelheim-ruhr.de/cms/inde...af1a409fe1f40d

    LG, Katrin

  4. #44
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Hallo Ballerina,

    hach, Dein Kleid gefällt mir immer noch total gut. Guter Kauf!

    Stimmt, Schmuck ist ein schwieriges Thema. Ich finde auch, es sollte eher schlicht sein. Oder Du findest irgendwas, wo die Steine/Perlen genauso aussehen, wie in Deinem "Brustband". Das könnte auch schön aussehen.
    Was möchtest Du denn alles? Kette, Ohrringe, Armband??
    Ganz ohne Schmuck wäre zu minimalistisch.

    Vor dem Problem stehe ich übrigens auch bald. Ich überlege sogar, mir noch extra Ohrlöcher stechen zu lassen. Habe bisher keine

    LG Meike

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Ne Kette auf jeden Fall (Perlen könnte ich mir gut vorstellen).
    Ohrringe trag ich eigentlich nicht mehr seit ich 10 bin oder so.
    Ich hab allerdings 2 Piercings im Ohr (Ohrmuschel und an dem Nippel davor, keine Ahnung wie der heißt). Dafür möchte ich auch gerne kleine Perlenohrringe haben. Dann sieht das ein wenig chicker aus....
    Und da ich eine sehr schlichte Frisur ins Auge gefaßt habe, hatte ich an ein schlichtes Band im Haar gedacht, da es sonst zu minimalistisch aussieht (da hast Du vollkommen Recht). Mal sehen. Ich werde das wohl mit dem Kleid mal ausprobieren müssen.

    Mir fehlt noch soooooo vieeeeel (PANIK!)!!!!!

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    dein Kleid gefällt mir sehr gut - ganz nach meinem Geschmack!

    VG Katja

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Schmucktechnische News:
    Meine Eltern waren gerade in New York und haben dort eine Kette für meine Hochzeit gekauft. Sie ist aus Weißgold mit einem Stabähnlichen Anhänger, auf dem unterschiedlich große Brillies und eine Perle eingefaßt sind. Bald gibt es Fotos! Sehr schön (wie ich finde) und das meine Eltern mir ein solch süßes Geschenk machen.... hach....

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Schmucktechnische News:
    Meine Eltern waren gerade in New York und haben dort eine Kette für meine Hochzeit gekauft. Sie ist aus Weißgold mit einem Stabähnlichen Anhänger, auf dem unterschiedlich große Brillies und eine Perle eingefaßt sind. Bald gibt es Fotos! Sehr schön (wie ich finde) und das meine Eltern mir ein solch süßes Geschenk machen.... hach....
    FOTOOOO!!!!

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Auch von mir ein ganz dickes Kompliment für ein solch schönes Kleid!!!! Bin jetzt noch auf den Rest gespannt :-))

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Ich brauche Eure Hilfe. Es sind soooooo viele Netzbeanderte und Kreative unter Euch. Ich suche nach einer schönen, schlichten Verpackung für unsere Gastgeschenke, die gleichzeitig als Namensschild dienen sollen. Ich suche nach einem Papiertütchen, vielleicht so ähnlich wie die Papierheftchen in denen immer die Essstäbchen beim Chinesen verpackt sind. Sie müßten ungefähr 6 cm breit und 15 cm lang sein und aus cremefarbener Pappe / Papier. Ich hoffe, ich hab das verständlich rübergebracht?!?! Gibt es so etwas im Netz? Oder in NRW einen Mega-Bastelladen wo man das bekommt??? Ich hab noch nicht einmal eine Ahnung, wo ich anfangen sollte zu suchen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!

Seite 5 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OP Countdown
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 314
  2. Countdown läuft
    Von indra im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Ballerinas Schlammschlacht
    Von Ballerina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50
  4. Ballerinas
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige