Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 449

Thema: ⫸ Ballerinas Countdown UD 22.07.08 KIRCHENHEFT

16.12.2017
  1. #141
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Also hab nochmal meine Freundin gefragt, die mit in Frankreich war, aber sie meinte auch nur "Mini Spieluhr", "Mini Orgel"... Finde aber auch, dass 8,- EUR pro Gastgeschenk echt heftig ist... Soll ja eigentlich nur ne Kleinigkeit sein als Aufmerksamkeit... Hoffe, Du findest noch was passendes, Ballerina!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Vielen Dank für Eure Hilfe / Meinung. Ich werde auf alle Fälle mal bei dem Verkäufer bei ebay nachfragen wegen des Preises. Allerdings sind die optisch auch nicht sooooo schön wie die Poesieorgeln, aber bei dem Preis... 3,95 Eur/Paar finde ich OK und wenn wir die noch personalisieren bin ich schon überzeugt. Ich denke, dass man mit den Gastgeschenken nie jede einzelne Person erreicht, aber bestimmt freut sich der ein oder andere darüber.
    Ja, die Verkäuferin scheint echt kompetent zu sein und eigentlich ist die Entscheidung schon gefallen.
    Also, danke nochmals!
    @ Spring: Restliche Deko ist vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt. Die Blumendeko wird von meiner besten Freundin gemacht und zwar in den Farben meines Brautstrausses (Link weiter vorn). Ansonsten werden große Leuchter auf den Tischen stehen. Das war´s auch schon. Ganz schlicht halt...

  3. #143
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    ballerina, du hast wirklich tolle sachen gesammelt. besonders gut gefällt mir deine kette.
    zum brautstrauß hab ich ne frage: sind das nur die farben (rot, orange, gelb) oder möchtest du auch tulpen?

  4. #144
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Ich werde zu meiner Floristin gehen (ja, ich war bis jetzt noch nicht da! ) und mit ihr absprechen, welche Blumen Ende Juli mit diesen Farben überhaupt in Frage kommen. Hab mich da noch nciht so ganz schlau gemacht. Mir geht es in erster Linie um die Farben UND darum, dass das nicht so ein glatter Strauss wird (also so ne Kugel). Er sollte schon ein bischen aussehen wie frisch gepflückt, nur professionell halt...
    Kannst Du Dir das in etwa vorstellen?

  5. #145
    Junior Newbie Avatar von Alexandra79
    Ort
    @Home
    Alter
    38
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    So jetzt hab ich mich auch mal durch deine Errungenschaften gewühlt

    Das Kleid passt sehr gut zu dir, schlicht find ich auch immer schön.
    (Ich will auch endlich dass mein Kleid fertig ist,wenn ich das hier alles so sehe )

    Deine Familie steht dir auch wie angegossen.

    Brautstrauß-ja könnte mir auch gefallen.

    Ringe gefallen mir,ich persönlich hätte sie allerdings in Gelb-Weißgold gemacht, aber trotzdem sehr chic und selbstgemacht-echt super-Respekt.

    Zum Buffet muss ich sagen, ihr habt ganz schön viele verschiedene Sachen, uns hat man davon abgeraten, wir sollen 2 max. 3 Warmteile nehmen, aber ich lese nun immer wieder das manche 5 oder mehr haben, das verwirrt mich gerade?)


    Die Kette wirkt bestimmt noch viel schöne an deinem Hals.

    Und zu der Sache mit den Gastgeschenken und deinem Mann-Männer eben ,sowas kenne ich hier auch-erst ist alles super und wenn man sich n haufen Arbeit gemacht hat-naja nun ist es doch nicht so toll.
    Ging uns beim Einladungstext so, nur weil nicht der halbe Ablauf drinsteht, sondern nur wann es los geht-dass die Omas nicht nach der Trauung nach Hause geschickt werden und es dann noch ne Feier gibt ist doch bei uns selbstverständlich, muss ich denn alles ganz genau reinschreiben wann es wo was zu essen gibt? Männer eben.
    Wir werden eigentlich gar keine Gastgeschenke machen, hötr davon auch zum 1.mal seit ich im Forum rumlese,vorher kannte ich sowas gar nicht

  6. #146
    aufsteigender Junior Avatar von Magenta
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    569
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    ja danke, jetzt hab ichs.

  7. #147
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    @ Magenta: SUPER!

    @ Alexandra: Ja, ja, die lieben Männer!!!!

    @ all: Stürze mich jetzt weiter in die Vorbereitungen zum Traugespräch. Mann, ist das viel Arbeit (und es wird irgendwie nicht weniger...)

  8. #148
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Diese Taschentücher hab ich per Zufall in der Stadt gefunden. Wir legen in jedes Kirchenheft EIN Taschentuch und da wir ja ROSE heissen ist der Name natürlich Programm... Schön kitschig!
    Das Kirchenprogramm mach ich (hoffentlich) dann passend dazu am Wochenende!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #149
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Schöne Taschentücher!

    Gastgeschenke gab es bei uns übrigens nicht! Hat auch keinen gestört. Und vor dem Forum kannte ich das eh nicht.

  10. #150
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ballerinas Countdown

    Sehen toll aus

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OP Countdown
    Von kerstin i norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 314
  2. Countdown läuft
    Von indra im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 16
  3. Ballerinas Schlammschlacht
    Von Ballerina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50
  4. Ballerinas
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige